Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes und zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Advance

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Advance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Advance
4.0 von 5 Hotel   |   Sepulveda 180, 08011 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 299 von 514 Hotels in Barcelona
Attendorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes und zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das moderne Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Zur Rambla sind es gut 10 Minuten, die nächste Metro ist 5 Minuten entfernt. Das Frühstück ist zu teuer, besser sind die umliegenden Cafes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

228 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    97
    27
    16
    10
Bewertungen für
29
114
15
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir checkten nachmittags ein und wurden von dem Empfangsmitarbeiter (Alberto) herzlich empfangen. Man gab uns den Schlüssel zu unserem Zimmer mit Balkon in der ersten Etage.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, in einer Art schwedischen Stil mit praktischer Möblierung, pflegeleicht und ohne Schnickschnack. Zu unserer Überraschung, hatten weder Tisch noch Nachtkonsolen irgendwelche Schubladen und es gab auch kein Begrüßungspaket mit Informationen.

Garderobe mit genügend Platz zum Aufhängen der Kleidung und Regale.

Wir mussten um zusätzliche Seife bitten, da nach zwei Duschgängen nichts mehr übrig war und das aufgebrauchte Duschgel in der ersten Nacht, wurde nicht ersetzt.

Das Badezimmer war mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet und insgesamt sauber.

Nachdem wir uns eingerichtet und geduscht hatten, gingen wir zur Rezeption, wo Alberto uns mit allen notwendigen Informationen versorgte. Er hatte bereits eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen markiert und erklärte, wie man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Ich muss sagen, was dem Schlafzimmer fehlte, war an der Rezeption immer vorhanden.

Das Frühstücksbuffet befindet sich in der Lobby, das übliche eben mit angemessener Auswahl, aber nicht so vielfältig, wie man es in einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Der Rezeptionist, der morgens seinen Dienst verrichtete, war ebenfalls sehr hilfsbereit und auch die Restaurantmitarbeiter waren sehr liebenswürdig mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Alles in allem, hat es uns gut gefallen aber von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr versprochen. Da ich sehr viel reise, kann ich die Unterschiede der Hotels erkennen und vergleichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir kamen aus England und verbrachten vier Nächte in diesem Hotel.

Die Lage des Hotels war hervorragend, nahe dem Stadtzentrum und mit
U - Bahn - Haltestelle in direkter Umgebung.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist ein kleines und tolles Stadthotel, super zentral gelegen in der Innenstadt (keine 10 Gehminuten bis zu den Ramblas). Das Hotel besteht aus einer großen Lobby und einem Aufenthaltsraum, der auch als Frühstücksraum dient. Die Zimmer befinden sich auf 5 Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Dachterrasse und Gartenmöbeln, welche sich hervorragend eignete, in Ruhe den Abend bei Sonnenschein ausklingen zu lassen (im Oktober!). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Wandschrank (inkl. Safe und Minibar), Minischreibtisch, Sessel, Klimaanlage und Fön. Das Bad ist angenehm groß mit ungewöhnlich großer Dusche, und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig inkl. Eier und Speck, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade und süßem Gebäck. Kaffee wird frisch aufgebrüht. Punktabzug leider bei der Zimmerreinigung: Wir hatten wohl Pech, denn wir fanden Socken von einem Vorbewohner im Schrank, ein unter dem Kopfkissen vergessenes Papiertaschentuch fand sich abends im Bett unter den Decken eingearbeitet. Der Bad-Abfalleimer stand auf unserem Kulturbeutel und zwei Mal wurden die Gläser von der Minibar nicht gespült. Zwar schade, aber wir würden trotzdem wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mit dem Flughafenbus vom Airport kommend ist das Hotel gut erreichbar. Auch am Abfagrtstag war die nahe Haltestelle des Flughafenbusses ein klarer Standortvorteil. Das Hotel selbst überzeugt durch sehr freundlichen Service. Teilweise deutsch sprechend. Immer sehr bemüht und hilfsbereit. Z. B. rief die Rezeptionistin in einem Restaurant an, um für uns einen Tisch zu reservieren. Das hätten wir uns mit unseren Spanischkenntnissen am Telefon nicht zugetraut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man kann sich bewegen, ohne blaue Flecken zu bekommen. Super Einrichtung! Tolles Design! Fliesenboden statt Teppichboden ist sehr viel hygienischer. Reinigung der Zimmer täglich und sehr gut. Tresor im Hotelzimmer. Bad mit großer Dusche. Frühstück haben wir im Hotel nicht ausprobiert, da wir lieber ind die dicht dabei liegenden Bars gegangen sind. Das Buffet machte einen optisch sehr ansprechenden Eindruck. Standard wie ein Business Hotel. Die Zimmer zur Straße können laut sein. Nachts ist aber wenig Verkehr. dafür kommt dann manchmal die Müllabfuhr sehr früh ( ca. 6 Uhr). Alles in allem: sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinneberg
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten über unseren Hotelanbieter zwar ein Zimmer nach hinten gebucht, aber bei der Ankunft wurde uns ein ruhiges Zimmer bestätigt. Allerdings stellte ich sofort fest, dass dieses nicht der Fal war; es lag zur Hauptstr. und der Lärm war sehr hoch.
Die Reklamation führt letztendlich dazu, dass uns für die nächsten zwei Nächte Zimmer nach hinten in Aussicht gestellt wurden, aber hier hieß es durchhalten. Erfreulicherweise klappte es dann auch.
Der Hotel-Standord war ansonsten o.k., dto. auch das mitgebuchte Frühstück.
Ohne die "Einleitung" sicherlich eine bessere Beurteilung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Dieses Haus ist der Traum eines jeden Städtereisenden. Durch die kleine Anzahl an Zimmern, das tolle Personal und die sehr schöne Einrichtung kann man sich hier nur wohlfühlen.
Tolles Frühstück, sehr gute Reinigung, internationale Gäste mit hohem Niveau.
Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Ofelias Hotel
Ofelias Hotel
Nr. 63 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 66 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 62 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.060 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Colonial Barcelona
Hotel Colonial Barcelona
Nr. 290 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 419 Bewertungen
El Raval
Hotel Atlantis
Hotel Atlantis
Nr. 161 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Serhs Rivoli Rambla
Hotel Serhs Rivoli Rambla
Nr. 224 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 739 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Advance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Advance

Anschrift: Sepulveda 180, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 166 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Advance 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Advance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Advance Barcelona
Hotel Advance Barcelona
Barcelona Advance Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Advance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.