“Gutes und zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Advance Hotel Barcelona
2.0 von 5 Hotel   |   Sepulveda 180, 08011 Barcelona, Spanien   |
Nr. 253 von 516 Hotels in Barcelona
Attendorn, Deutschland
“Gutes und zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das moderne Hotel ist sehr sauber und gut gelegen. Zur Rambla sind es gut 10 Minuten, die nächste Metro ist 5 Minuten entfernt. Das Frühstück ist zu teuer, besser sind die umliegenden Cafes. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt kann man das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir checkten nachmittags ein und wurden von dem Empfangsmitarbeiter (Alberto) herzlich empfangen. Man gab uns den Schlüssel zu unserem Zimmer mit Balkon in der ersten Etage.

Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, in einer Art schwedischen Stil mit praktischer Möblierung, pflegeleicht und ohne Schnickschnack. Zu unserer Überraschung, hatten weder Tisch noch Nachtkonsolen irgendwelche Schubladen und es gab auch kein Begrüßungspaket mit Informationen.

Garderobe mit genügend Platz zum Aufhängen der Kleidung und Regale.

Wir mussten um zusätzliche Seife bitten, da nach zwei Duschgängen nichts mehr übrig war und das aufgebrauchte Duschgel in der ersten Nacht, wurde nicht ersetzt.

Das Badezimmer war mit einer sehr schönen Dusche ausgestattet und insgesamt sauber.

Nachdem wir uns eingerichtet und geduscht hatten, gingen wir zur Rezeption, wo Alberto uns mit allen notwendigen Informationen versorgte. Er hatte bereits eine Karte mit allen Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen markiert und erklärte, wie man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Ich muss sagen, was dem Schlafzimmer fehlte, war an der Rezeption immer vorhanden.

Das Frühstücksbuffet befindet sich in der Lobby, das übliche eben mit angemessener Auswahl, aber nicht so vielfältig, wie man es in einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Der Rezeptionist, der morgens seinen Dienst verrichtete, war ebenfalls sehr hilfsbereit und auch die Restaurantmitarbeiter waren sehr liebenswürdig mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht.

Alles in allem, hat es uns gut gefallen aber von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir uns mehr versprochen. Da ich sehr viel reise, kann ich die Unterschiede der Hotels erkennen und vergleichen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir kamen aus England und verbrachten vier Nächte in diesem Hotel.

Die Lage des Hotels war hervorragend, nahe dem Stadtzentrum und mit
U - Bahn - Haltestelle in direkter Umgebung.

Die Zimmer waren sehr sauber.

Äußerst hilfsbereites und freundliches Personal.

Gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist ein kleines und tolles Stadthotel, super zentral gelegen in der Innenstadt (keine 10 Gehminuten bis zu den Ramblas). Das Hotel besteht aus einer großen Lobby und einem Aufenthaltsraum, der auch als Frühstücksraum dient. Die Zimmer befinden sich auf 5 Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Dachterrasse und Gartenmöbeln, welche sich hervorragend eignete, in Ruhe den Abend bei Sonnenschein ausklingen zu lassen (im Oktober!). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Wandschrank (inkl. Safe und Minibar), Minischreibtisch, Sessel, Klimaanlage und Fön. Das Bad ist angenehm groß mit ungewöhnlich großer Dusche, und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig inkl. Eier und Speck, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade und süßem Gebäck. Kaffee wird frisch aufgebrüht. Punktabzug leider bei der Zimmerreinigung: Wir hatten wohl Pech, denn wir fanden Socken von einem Vorbewohner im Schrank, ein unter dem Kopfkissen vergessenes Papiertaschentuch fand sich abends im Bett unter den Decken eingearbeitet. Der Bad-Abfalleimer stand auf unserem Kulturbeutel und zwei Mal wurden die Gläser von der Minibar nicht gespült. Zwar schade, aber wir würden trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Mit dem Flughafenbus vom Airport kommend ist das Hotel gut erreichbar. Auch am Abfagrtstag war die nahe Haltestelle des Flughafenbusses ein klarer Standortvorteil. Das Hotel selbst überzeugt durch sehr freundlichen Service. Teilweise deutsch sprechend. Immer sehr bemüht und hilfsbereit. Z. B. rief die Rezeptionistin in einem Restaurant an, um für uns einen Tisch zu reservieren. Das hätten wir uns mit unseren Spanischkenntnissen am Telefon nicht zugetraut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man kann sich bewegen, ohne blaue Flecken zu bekommen. Super Einrichtung! Tolles Design! Fliesenboden statt Teppichboden ist sehr viel hygienischer. Reinigung der Zimmer täglich und sehr gut. Tresor im Hotelzimmer. Bad mit großer Dusche. Frühstück haben wir im Hotel nicht ausprobiert, da wir lieber ind die dicht dabei liegenden Bars gegangen sind. Das Buffet machte einen optisch sehr ansprechenden Eindruck. Standard wie ein Business Hotel. Die Zimmer zur Straße können laut sein. Nachts ist aber wenig Verkehr. dafür kommt dann manchmal die Müllabfuhr sehr früh ( ca. 6 Uhr). Alles in allem: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Pinneberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten über unseren Hotelanbieter zwar ein Zimmer nach hinten gebucht, aber bei der Ankunft wurde uns ein ruhiges Zimmer bestätigt. Allerdings stellte ich sofort fest, dass dieses nicht der Fal war; es lag zur Hauptstr. und der Lärm war sehr hoch.
Die Reklamation führt letztendlich dazu, dass uns für die nächsten zwei Nächte Zimmer nach hinten in Aussicht gestellt wurden, aber hier hieß es durchhalten. Erfreulicherweise klappte es dann auch.
Der Hotel-Standord war ansonsten o.k., dto. auch das mitgebuchte Frühstück.
Ohne die "Einleitung" sicherlich eine bessere Beurteilung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Advance Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Advance Hotel Barcelona

Anschrift: Sepulveda 180, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Advance Hotel Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Advance Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Advance Barcelona
Advance Hotel Barcelona
Barcelona Advance Hotel

Wenn Sie Advance Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.