“Das Hotel verlangt eine Kreditkarten-Wechselgebühr, ohne zu fragen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Gava Mar by Marriott

AC Hotel Gava Mar by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Gava Mar by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Tellinaires 35 | Gava, 08850 Barcelona, Spanien   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 265 von 516 Hotels in Barcelona
Atlanta, GA
“Das Hotel verlangt eine Kreditkarten-Wechselgebühr, ohne zu fragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Schönes Hotel...aber es gab ein paar Probleme, auf die ich andere Reisende aufmerksam machen möchte:
1) Als wir unsere Rechnung bezahlt haben, hat das Hotel die Rechnung in Dollars statt in Euro ausgewiesen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir das so haben wollten. Für diesen "Service" hat das Hotel eine Wechselgebühr von 2 % auf die Rechnung aufgeschlagen. Wenn man unterschreibt, ist die Schrift winzig, aber wenn sie einem den Ausdruck geben, steht drauf, dass man dieser Gebühr zustimmt, und man sie nicht zurückfordern kann. ALSO SOLLTE MAN VORHER SAGEN, DASS MAN IN EURO BEZAHLEN MÖCHTE UND DIE RECHNUNG NICHT IN DOLLAR UMGERECHNET WERDEN SOLL. Viele Kreditkarten verlangen solche Gebühren nicht, oder zumindest nicht 2 Prozent.
2)Wenn man mit dem Auto unterwegs ist: Man muss viele Stufen steigen, um von der Parkgarage zum Hotel zu gehen. MAN SOLLTE ZUERST VORFAHREN UND DAS GEPÄCK ABLADEN; BEVOR MAN PARKT. Es ist ein gutes Stück zu laufen mit dem Gepäck. Bei der Abreise sollte man das Gepäck vor die Tür stellen, einer wartet am Gepäck und der andere fährt mit dem Auto vor.
3) Man muss auf sein Gepäck aufpassen. Jemand aus unserer Reisegruppe hat sein Gepäck im Empfangsbereich abgestellt, während er auf den Aufzug gewartet hat, und ein Dieb, der sich dort aufhielt, hat den Koffer genommen und ist damit rausgegangen. Der Koffer wurde nicht gefunden, aber das Hotel hat dem Gast das Taxi zur Polizeistation bezahlt. Das Hotel liegt aber in einer sicheren Gegend, scheint mir.

Needham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das AC Gava ausgesucht, weil es für unseren frühen Flug sehr praktisch und nah zum Flughafen liegt, und weil es ein Marriott Hotel ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr elegant, neu. Super Pool. Das Hotel liegt fast direkt am Strand, nur ein Fahrrad-/Spazierweg trennt das Anwesen vom Strand. Schade, dass es an dem Tag geregnet hat, so dass wir den Pool und den Strand nicht nutzen konnten.

Schneller und effizienter Check-In, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren schön eingerichtet, mit tollem Blick auf den Pool und den Strand.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, somit für einen City Trip nicht sonderlich geeignet. Das Hotel liegt direkt am Meer in einer sehr schönen Gartenanlage. Es ist sehr ruhig und perfekt geeignet zum entspannen. Der Strand ist toll, es hat viele kleine Restaurants an der Promenade. Zum Abendessen umbedingt ins Torreon direkt um die Ecke beim Hotel, ein richtig toller Geheimtipp.
Die Zimmer sind tiptop eingerichtet und das Badezimmer auch, einzig das Bett war nicht sonderlich bequem, ein typisches Marriott hätte mich doch gefreut. Alles in allem jedoch wunderbar und sicherlich wieder gerne einmal um ein paar Tage zu entspannend und den Strand zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Trotz Nähe zum Flughafen (unter 6 km) ist das Hotel ruhig gelegen. Am Strand ist das Brandungsgeräusch lauter, als die Flugzeuge.
Flugzeuge starten und Landen direkt über dem Hotel was aber nicht stört.

Hotel liegt in einer Anwohnerzone weswegen ein Auto zu empfehlen ist. Auto kann auf der Strasse gepakrt werden. Es gibt nur ein Restaurant direkt hinter dem Hotel. Für alle anderen braucht man ein Auto.
Zimmer sind sehr klein und es gibt wenig Schrank.
Während wir dort waren, sah es nicht so aus, als ob es im Hotel Abendessen geben würde. Frühstück war gut, abwechslungsreich und hochwertig. Es sollte jeder fündig werden. Allerdings mit EUR 14 nicht günstig. Alternativen in der Nähe gibt es keine!
Pool ist klein aber selbst in der Hauptsaison (ausgebucht) war es ausreichend. Auch die Liegestühle haben gereicht.
Hauptsächlich Osteuropäisches Publikum, niemand hat Liegestühle belegt. Allgemein war es im Hotel angenehm ruhig trotz vieler Kinder.
Hotel ist unsere Meinung nach nicht Kindergeeignet da kein Kinderpool oder Spielplatz.
In den Nähe gibt es eine Buslinie die nach Barcelona fährt. Ausserdem einen Vorortzug. Dorthin fährt man aber am Besten mit dem Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war dort zu einer Tagung in der Nebensaison. Die Tagunsgräume waren o.k., die Zimmer sehr schön, geräumig und alle mit Blick auf den Garten (dahinter Strand). Das Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr gut. Der Pool scheint mir etwas zu klein wenn man davon ausgeht das es hier im Sommer voll wird. Der Strand ist unglaublich groß und lang das ist toll. Einzig der Service ist etwas langsam und unkoordiniert. Sonst kann ich das Zimmer gut für ein paar Tage Erholung nach einer Städtetour empfehlen oder für eine Tagung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Im AC Gava Mar fühlen sich Leute wohl, die Wert legen auf schönes und geschmackvolles Design, die es genießen, draußen (mit Blick auf den Pool) zu frühstücken und die eine ruhige Umgebung schätzen. Das sog. Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar, um nicht zu sagen "kläglich" - für ein Hotel dieser Kategorie. Pluspunkt ist jedoch die ausgedehnte Frühstückszeit bis 11:00 h - wer allerdings wirklich einmal spät aufsteht, muß sich beeilen, denn pünktlichst um 11:00 h ist alles weggeräumt. Für Nachtschwärmer ist die Lage (ca. 25 km außerhalb von Barcelona's Zentrum) nicht empfehlenswert, da die Umgebung eher ein Wohnviertel ist, in dem es sehr ruhig zugeht - allerdings ist das Zentrum per Bus in ca. 1 Std. zu erreichen (allerdings fahren die Busse zurück nur bis ca. 22:30/23:00 h). Wer z.B. nach ein paar Tagen Aufenthalt im Zentrum der Stadt noch Lust hat auf Erholung am Meer, wird sich hier sicher wohlfühlen (wenn man die Hotelanlage verläßt, ist man in ein paar Schritten am Meer - die Sicht dorthin ist leider durch einen Zaun, der die gesamte Hotelanlage umgibt - versperrt).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Gava Mar by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Gava Mar by Marriott

Anschrift: C/ Tellinaires 35 | Gava, 08850 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 94 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 153 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Gava Mar by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Gava Mar by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gavamar
Ac Gava Mar Hotel
AC Hotel Gava Mar By Marriott Barcelona
Ac Hotels Barcelona
Ac Gava Mar Barcelona

Wenn Sie AC Hotel Gava Mar by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.