“katastrophaler Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Hilton Diagonal Mar Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Diagonal Mar Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 175 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grevenbroich, Germany
“katastrophaler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

für eine Besprechung erwartet das Servicepersonal 50€ dafür das man sich an einen Tisch setzt, das bei einem Budget bei einer Veranstaltung mit 350 Teilnehmern völliges Desinteresse beim Lösen von Problemen. Das Vorhandensein von Seminarunterlagen wurde am ersten Tag negiert, am zweiten Tag waren die Unterlagen plötzlich da. Zeugt davon das sich am Anreisetag niemand um unser Anliegen gekümmert hat.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die negativen Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte umgehend mit dem Team besprechen werden.

Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese Haus lässt keine Wünsche offen, nur zu empfehlen. Insbesondere wenn man WE Angebote nutzen kann.
Vom Flughafen aus ist es meiner Meinung nach sinnvoller mit dem Taxi zu fahren.
Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist in paar gehminuten vom Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen.

Münster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hotel sehr sauber und mit Hintergrund Sommerurlaub wird ein Badebereich angeboten, welcher im Vergleich zu anderen Hotels sehr angenehm groß ist. Mit Nutzung der Executive Lounge hatte man genügend Zeit, Urlaubsstimmung einzuleiten....

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War Ende Juni geschäftlich dort. Wegen Problemen bei der Buchung bin ich gleich bei der Ankunft auf einen Executive Room upgegradet worden, im 21. Stock und mit halbem Meerblick. Der Holzboden war sehr schick genau wie das Bad. Außerdem hatte ich Zugriff auf die Executive Lounge, eine extra Terasse im 15. Stock, wo es tagsüber immer Snacks und Getränke umsonst gab. Hotellobby sehr freundlich und einladend, außerdem gibt es im 2. Stock noch einen großen Außenbereich mit Bar und Pool, wo man es auch gut aushalten konnte, selbst wenn man wie ich arbeiten musste. An einem Wochentag findet dort immer eine AfterWork Party statt, das hab ich mir nur am Rande angeschaut, schien aber ganz nett. Frühstück war auch super - große Auswahl und frische Sachen. Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend, sogar ihr Handy konnte meine Kollegin an der Rezeption mal ohne Probleme aufladen lassen. Nicht zuletzt die Lage ist zumondest wenn man auf dem Kongressgelände unterwegs ist, auch unschlagbar - fußläufig zum Kongress, nah am Strand und die ShoppingMall ist auch direkt gegenüber. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Business

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Es ist schon viel, auch von mir, über das Hotel geschrieben worden. Da meine Frau gehbehindert ist, hatten wir uns trotz schlechter Erfahrung ausgehend vom Managment, wieder entschlossen dieses Hotel zu buchen.
Ersteinmal wieder ein großes Lob dem gesamten Team des Executive Bereichs sowie den anderen Angestellten im Servicebereich.
Wir waren sehr erstaunt, dass das Managment wieder zu den Hilton üblichen Öffnungszeiten der Executive Lounge zurückgekehrt ist. Jetzt kann man die wunderbare Terasse wieder bis 22 Uhr nutzen. Es gibt sogar bis 22 Uhr Wein, Bier und Sekt, sowie weiteren Alkoholikas.
Danke auch jenen,die sich massiv beschwert hatten. Ich dachte, das Managment unter Herrn Enrique Aranda sei Beratungsresistent.
Wir haben uns wohl gefühlt.
Einzig der aufgeplatzte, verschimmelte Holzrahmen im Badezimmer gibt Anlass zur Kritik, man hatte uns aber ein neues Zimmer angeboten, was wir jedoch ablehnten, da dieses Problem eigentlich in vielen Zimmern auftaucht.
Wir werden dieses Holtel jetzt wieder häufiger buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Höchberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Modernes Hotel in schöner, ruhiger Strandlage. Freundliches hilfsbereites, nettes Personal. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Hopp on, Hopp off Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014

Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Für unseren fünftägigen Kurzurlaub in Barcelona haben wir im Juli 2014 das Hilton Diagonal Mar als Domizil ausgewählt - Junior-Suite in einer oberen Etage mit Zugang zur Executive-Lounge.

Das Hilton Diagonal Mar befindet sich nahe der U-Bahn-Station "El Maresme/Forum" der Linie 4 /L4. Mit der U-Bahn ist man circa 20 Minuten unterwegs - vom Placa Catalunya (mit 1x Umsteigen) oder von der Station "Jaume I" (direkt). In Richtung Meer geht man von der Station durch das Einkaufscenter "Diagonal Mar" oder aussen herum und gelangt zu Fuß so schnell innerhalb von sieben Minuten zum Hilton (wenn man nicht eine Frau bei sich hat, die noch mal "eben kurz" bei Zara oder Oysho oder Sfera oder etc. reinschauen möchte).

Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir professionell-freundlich empfangen. Der Check-In ging reibungslos und schnell. Unser Zimmer befand sich im 13. Stock, schon beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl präsentiert sich Barcelona und die nahe Bergwelt mit voller Pracht. Eigentlich scheint es fast unmöglich diese Aussicht zu toppen... aber der Ausblick aus der Junior-Suite schafft es!! Einfach top. Auf der einen Seite Sagrada Familia, Mont Juic, unten die großzügige Hotel-Poollandschaft und ganz nah das Meer! Wirklich wunderbar, bei uns kam bei dieser Ankunft und diesem Ausblick sofort das Gefühl von Urlaub auf. Durch die rings um das Hotel ebenfalls recht neu entstandenen Hotel-, Büro- und Appartementgebäude und die Nähe zum Meer hat man sogar ein bisschen das Gefühl in Miami gelandet zu sein.

Das Zimmer - in diesem Fall die Junior-Suite - bestand aus einem Flur/Wohnraum der gleichzeitig gut zum Arbeiten genutzt werden könnte, des Weiteren aus einem großzügigen Schlafzimmer und einem geräumigen Badezimmer. Alles in allem war es sauber und in einem ordentlichen Zustand mit einer zu erwartenden 4-Sterne-Standard-Ausstattung - es fehlte lediglich eine Toilettenbürste im Badezimmer.

Das Personal im Hotel war in allen Bereichen freundlich und aufmerksam. Hervorheben möchte ich zwei Service-Bedienstete im Frühstücksbereich im Restaurant, die unsere Tochter im Kleinkind-Alter mehrmals zum Lächeln gebracht haben. Leider habe ich versäumt die Namen der beiden Herren zu notieren (ih glaube einer hiess "Carlos"), aber eigentlich waren alle Servicemitarbeiter sehr aufmerksam und absolut kinderfreundlich, bei einigen hatte man aber das Gefühl, dass sie nicht nur einen Job machen, sondern diese Arbeit lieben. Das haben wir in so einer Häufigkeit schon lange nicht mehr an einem Ort so erlebt oder empfunden. Klasse und weiter so!

Klasse ist auch die Poollandschaft, die eben neben einer guten Bar und einem 20-Meter-Schwimmbecken auch ein 35-cm-tiefes Kinderbecken enthält. Perfekt für uns mit Kleinkind!

Ebenfalls großartig ist die Nähe zum sauberen - bei gutem Wetter aber sehr vollen - Stadtstrand.

Fazit: Wir würden wieder hier einkehren. Daher möchte und kann ich das Hilton Diagonal Mar für einen Kurztrip nach Barcelona nur empfehlen.

Nur einen kleinen negativen Abzug in der Bewertung gibt es für die fehlerhaften zusätzlichen Minibar-Posten auf der Endabrechnung, welche aber nach Beanstandung sofort wieder rückgängig gemacht wurden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten in den mittleren bis oberen Etagen bieten genügend Platz für drei Personen und ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Unsere Verpflichtung ist es, den besten Service, das beste Essen und die gesamte Ausrüstung und die Bedingungen in einer perfekten Ordnung zu sorgen. Aus diesem Grund fühlen wir uns glücklich zu wissen, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich danke Ihnen sehr.

Guest Service Abteilung

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 82 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 111 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 124 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Wenn Sie Hilton Diagonal Mar Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.