Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist gut Personal freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Diagonal Mar Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Diagonal Mar Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 158 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wald ZH
Top-Bewerter
246 Bewertungen 246 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist gut Personal freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Der Empfang sehr professionell und freundlich und das Zimmer im obersten Stock war tip top. Alles hat funktioniert und was sauber. Am Fr. Abend war eine After-work-Veranstaltung in der Halle, was ganz nett war und wohl einmal im Monat stattfindet.

Die Executive Lounge ist schön und wenn es nicht zu stark windig ist, kann man schön auf der Terrasse sitzen und auf das Meer hinaus schauen.

Vom Angebot her ist das Frühstück sehr gut, aber am Abend eher durchschnittlich. Ich würde mir in Barcelona ein bisschen mehr Tapas wünschen und vielleicht auch einen Sherry im Angebot. Am 2. Tag war es wenigstens schon ein bisschen besser vom Angebot her, aber eben auch ohne das erwartete ....

Etwas unschön fand ich, dass ich eine Telefongebühr bezahlen muss, wenn ich eine Toll-free-Nummer wähle. Dies ist nicht sehr kundenfreundlich und passt so garnicht zum Hotel.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den oberen Etagen buchen - Executive Floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, Director General von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your opinion in Trip Advisor. It is a pleasure for us that you have chosen us again in your time in Barcelona.

First of all, I would like to ask you to send an email to bcndm.barcelona@hilton.com with your name and your stay dates'. We will investigate what happened with your phone in order to give you an appropriate answer. Our commitment is to provide you the best service and products in the perfect order, and make your experience with us a memorable one. For that reason, please, accept my most sincere apologies for what happened. I would like to let you know that we will consider, as well, your suggestion about including tapas in our dinner offer.

On the other hand, it is a pleasure to read that your impression of our staff was very professional and friendly. I am specially glad you found your room comfortable and perfectly clean.

We are happy to know that you enjoyed our Executive Lounge and our afterwork: Pistaccio Live Experience, which takes place once a month, exactly as you said.

I hope you can email us and resolve that situation. It will be an honour for us if you choose Hilton Diagonal Mar again.

Kind regards,

Guest Service Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.600 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    706
    613
    173
    73
    35
Bewertungen für
322
536
78
439
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barcelona, Spanien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Meine Frau hatte mich zu meinem Geburtstag fuer eine Nacht ins Hilton Diagonal Mar eingeladen. Wir bekamen eine Junior Executive Zimmer im 8. Stock, mit traumhaften Blick aufs Meer und auf die Stadt, da das Zimmer an der Ecke des Hotels liegt, und somit 2 Fensterfronten hat.
Im Zimmer war alles in gutem Zustand und sehr sauber, gibt ein Vorzimmer mit Schreibtisch, Sofa und Sesseln zum Arbeiten und Verweilen, im Schlafzimmer ist ebenfalls eine Sitzecke vorhanden. Fernseher sind neu, und das Bett ist gross und die Matratzen sind in hervorragendem Zustand.

Zimmer berechtigt auf zum Zutritt in die Executive Lounge im 15. Stock, mit toller Terrasse, und freien Snacks und Getränken. Service war sehr gut dort, bekamen sofort erklärt, wann welche Services angeboten werden.

Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, internationaler Standard mit einigen spanischen Gerichten angereichert.

Ein- und Auschecken verlief problemlos, Personal war jederzeit kompetent und aufmerksam.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Hotel hällt nicht, was es aufgrund des Namens und des Preises verspricht. Zimmer sind zwar geräumig und mit schöner AUssicht, jedoch teilweise "in die Jahre" gekommen. Aufgequollene Holzverkleidungen und verklakte Duschen sind in der Liga nicht akzeptabel. Fehlende Kleinigkeiten wie Papierkörbe/Mülleimer und Toilettenbürsten fallen störend auf. Das Hotel liegt zwar sehr nahe am Strand, jedoch recht weit entfernt vom Stadtzentrum und dem kulturellen Leben. Alles in Allem würde ich bei meinem nächsten Barcelona Aufenthalt dieses Haus nicht wieder wählen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten in allen Bereichen zu bieten.

Daher tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, trotz der Erfahrungen, die Sie in unserem Hause gemacht haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In diese Hotel geht man nur, wenn man zu einem Kongress eingeladen wird, sonst gibt es in Barcelona bessere, stadtnähere und vor allem preiswertere Hotels. Wir hatten einen Sonderpreis von knapp 200 (!) Euro DZ/Nacht.

Frühstück und Lunch absolute Spitze, das muss man schon sagen. Restaurantpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, offenes Kochen nach Wunsch, sehr frisches Obst, Riesenauswahl und beste Tischwäsche.

Zimmer groß und geräumig, Badezimmer auch. Gute Ausstattung.

Was allerdings in dieser Preisklasse verwundert ist der nachlässige ZImmer-Service und die Gedankenlosigkeit des entsprechenden Personals. Wir waren zu zweit, hatten aber nur ein Wasserglas neben der Minibar. An der Kaffeemaschine lagen drei Päckchen Dosenmilch aber keine Kaffeepäckchen. Auf dem Flur vor unserem Zimmer (Belegfotos anbei) wurde über zwei Tage nicht gesaugt, ein Tablett des Nachbarzimmers vom Frühstück stand noch in der Nacht danach auf der gleichen Stelle.

Personal an der Rezeption reichlich unbeholfen und nur auf freundliche Standardauskünfte programmiert. Ich wollte meine Rechnung umschreiben lassen (Rechnung für meinen Arbeitgeber muss auf EZ lauten) aber das ging angeblich nicht. Der Leiter der Rezeption wurde obendrein auch noch pampig, als ich ihn darauf hinwies, dass das in allen Hotels der Welt gemacht würde. Mit einer frechen abweisenden Handbewegung beendete er die Unterhaltung und ließ mich einfach stehen. Bis heute ist dieses Problem nicht gelöst. Der Nachgeschmack bleibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sehen es als unsere Aufgabe unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten in allen Bereichen zu bieten.

Ich möchte mich für das Vorgefallene bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte mit dem Team besprechen und verbessern werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur wenige Schritte hinter dem Strand, wie lange es in die Stadt ist, interessiert micht nicht, da ich eh mit Auto unterwegs bin und keine zeit für Ramblas und Co. habe. Toll ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel, dass diese in BCN Geld kostet ist doch allen klar.
ich bekam ein Zimmer auf den Executive Floor sowie Lounge Zugang. Das Zimmer war sehr geräumig und dem Hilton Standard entsprechend ausgestattet. Sehr großer Flatscreen, Kaffee und tee, Bügeleisen und Brett. Das geräumige Badezimmer enttäuschte nur in der Dusche. Diese muss in den Fugen sowie Duschschlauch und Kopf dringenst renoviert werden.
Die Lounge ist klein und sehr gut besucht. Die Hilton Richtlinien werden eingehalten. Das Frühstück in der Lounge ist praktisch und gut und für mich morgens absolut ausreichend.
Der Blick ist atemberaubend, leider ist es im Oktober spät hell und früh dunkel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Abteilung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. In der Rezeption waren die Angestellten manchmal etwas überfordert aber auch sehr freundliche, etwas caotisch. Alles in allem guter Eindruck. Was sehr störend war, dass die Fenster im Zimmer nicht einmal zum Kippen sind, keine frische Luftzufuhr! Das ist nicht sehr angenehm.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben.

Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich war erneut im Diagonal Mar und mußte erneut Änderungen in der Executive Lounge feststellen. Ich frage mich langsam, warum wird überhaubt eine Angeboten. Das Angebot ist mittlerweile der Minimum Standard, den Hilton verlangt zu einer Zimmerrate, die sich im oberen Bereich abspielt. Wie kann man innerhalb von 6 Monaten fast monatlich das Konzept ändern?
Jetzt gibt es zum Frühstück wieder Wurst, aber zur Cocktail Hour gibt es nur noch Bier, Wein und Sekt. Die tolle Popcorn Maschine dient jetzt dazu, dass auf der Außenterasse und auch im inneren Bereich nur noch Popkorn auf dem Boden liegt. Das kostenlose Frühstück Angebot für Hilton Gold Member in der Lobby ist ein Witz. Mein Zimmer auf einer Executice Etage war im Badbereich stark renovierungsbedürftig, in der Dusche überall Schimmelflecken in den Fugen und Gummidichtungen. Zeitweise roch es auch nach Abfluss im Zimmer. Ich rate jedem ab, einen Aufpreis für den Executive Bereich zu bezahlen, das Geld kann besser investiert werden. Dem Hotel Managment empfehle ich die Sparpolitik zu überdenken und aus dem Raum und der Terasse z.B. ein Cafe zu eröffnen, in dem man im Sommer auch die Abendstunden auf der Terrasse verbringen kann. Aber solange es noch Kunden gibt, die für den Executive Bereich bezahlen, rechnet es sich vermutlich fürs Hotel. Empfehlenswert wäre auch ein Hinweis über die Öffnungszeiten der Lounge auf der Homepage, würde natürlich einige Leute wieder davon abhalten, den Executive Bereich zu buchen, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, bin ich seltens vor 20:00 Uhr im Hotel. Es gibt in Barcelona noch ein anderes Hilton und dort bekommt der Gast wie immer den gewohnten Standard ohne Veränderungen. Für mich ist dieses Hotel jetzt Geschichte.
Mir tut nur das motivierte, freundliche Personal leid, dass sich permanent die Beschwerden anhören muß, nur weil das Mangment versagt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique A, General Manager von Hilton Diagonal Mar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your opinion. We are sorry to hear the hotel didn’t meet your expectations. However, we appreciate your feedback and we will take in consideration your comments as this is a good opportunity for us to improve and become better every day.

I would also like to take this opportunity to inform you that the Executive Lounge Service has actually been adapted to the new Hilton worldwide brand standards and the opening times and amenities have been slightly modified.

We hope that despite your disappointed on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future.

Kind Regards

Guest Services Dept.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 90 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 92 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 102 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Diagonal Mar Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.