Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Diagonal Mar Barcelona

Speichern Gespeichert
Hilton Diagonal Mar Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Diagonal Mar Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 174 von 516 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Boston, Massachusetts
1 Bewertung
“Außergewöhnlicher Service von allen im Hilton Diagonal Mar - Barcelona ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Als Diamond-Mitglied von Hilton Honors freue ich mich jedem, der eine Reise nach Barcelona plant, einen Aufenthalt in diesem speziellen Hilton zu buchen!
Der Manager, Ignacio Rodriquez, und all seine Angestellten haben meiner Familie (und unseren Freunden, die sich zu uns gesellten) während unseres letzten Aufenthalts und Urlaubs im Hilton Diagonal Mar - Barcelona hervorragenden Service geboten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    618
    521
    155
    69
    33
Bewertungen für
294
477
66
363
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hilton Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer. Von meinem Zimmer in einem der oberen Stockwerke hatte ich einen herrlichen Blick auf das Meer, besonders die Sonnenaufgängen waren traumhaft. Ansonsten gibt es zwar eine Marina in der Nähe des Hotels, einen richtigen Strand habe ich aber nicht erblickt. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand, Zimmer und Öffentliche Bereiche sind gepflegt. Das Zimmer war geräumig, modern und sauber. Einziges Manko waren die beiden Queen Size Betten, die auf Rollen standen, die nicht fixiert werden könnten. Das hat den Schlaf etwas gestört.
Ansonsten war das Frühstücksbüffet im Hilton Standard gewohnt vielseitig, der Service sehr freundlich.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Etliche Mängel bei Ankunft... Bett hatte einen gebrochenen Fuß, Klimaanlage hat nicht funktioniert (dh die Heizung ließ sich nicht abstellen, es war sehr heiß im Raum), Fernbedienung hat nicht funktioniert, Badewanne war nicht sauber etc. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden die gröbsten Mängel am nächsten Tag behoben (musste die erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen), auch die Entschuldigung des Managements liess auf sich warten.
Beim Frühstück kaum vorhandener Service- mussten auf Tee und Eier lange warten, bzw mehrmals nachfragen bis sie kamen. Bei eur 24.50 fürs Frühstück mehr als ärgerlich.
Internet kostet extra.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt a.M.
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt nich in der City sondern fast direkt am Strand. Die Preise erscheinen mir etwas hoch. Allerdings wurden wie in ein Executive Room upgegraded (Hhonors Gold Vip) mit dem auch ein kostenloses, sehr gutes, Frühstück einher ging. Der Strandabschnitt ist ziemlich schön, die Verbindung in die Stadt passabel. Möchte man mehr am Strand sein als in der Stadt zu empfehlen, trotz hohen Preisen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hilton Diagonal Mar liegt in einem eher neueren Bezirk etwas außerhalb der Stadt. Mit der Metro gelangt man jedoch leicht in die Innenstadt. Das Service ist hervorragend. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Bad ist sehr geräumig. Das WC ist etwas abgetrennt. W-Lan muss man leider bezahlen. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel es gekostet hat, aber es war teuer.
Es gibt weiters ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter (beides nicht ausprobiert).
Gegenüber des Hotels ist ein großes Einkaufszentrum mit einigen billigen Restaurants (falls einem das Hotel-Restaurant zu teuer sein sollte).

Ich war wegen eines Meetings in dem Hotel und dafür eignet es sich bestens.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Schoenes Hotel mit perfektem Blick aufs Mittelmeer, es sei denn man erwischt ein Zimmer zur Stadt, dann blickt man auf ein vermeintlich modernes Einkaufs- und Vergnuegungscenter. Tram-Anschluss zur Stadtmitte vorhanden, es dauert aber lange, bis man dort ankommt. Das Hotel liegt im Suedosten der Stadt - weit ab von down town. Fruehstuecksbuffet ist fuer spanische Verhaeltnisse bestens. An der Rezeption wurde mir bei der Abreise eingeredet, ich haette fuer 36 EUR Getraenke aus der Minibar entnommen, was nicht stimmte, ich hatte nicht mal die Tuer vom Kuehlschrank angefasst. Der Rezeptionist stritt sich bis aufs Messer. Ob das Methode hat, keine Ahnung, es truebte jedenfalls meinen bis dahin guten Gesamteindruck.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Diese Hotel hat keinen Hilton Standard. Meine Entscheidung für dieses Hotel war unter anderem auch durch das Vorhandensein einer Sauna begründet. Genau diese konnte ich jedoch nicht nutzen. Sie war wohl kaputt. Immer wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Immer wieder wurde mir dann gesagt, daß sie wieder funktioniert. Immer wieder war sie jedoch immer noch defekt. Es schien niemand zu interessieren. Beim Checkout brachte ich meine Unzufriedenheit nochmals zum Ausdruck. Man entschuldigte sich zwar wie jeden Tag, aber es interessierte immer noch niemand. Ich bin sicher sie ist auch 2 Wochen später immer noch defekt. Das einzig Gute am Hotel ist die hervoragende Aussicht und das gegenüberliegende Shopping Center. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun. Übrigens nach meiner Rückkehr bekam ich eine E-Mail vom Hotel in der man mir sagte, das man hofft ich wäre zufrieden gewesen. Diese Standard Mail zeigt mir jedoch nur nochmals das Desinteresse der Hotelführung.
Zwar muß man wohl in Spanien mit so einem Verhalten rechnen. Aber nicht für teures Geld in einem HILTON.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Diagonal Mar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Diagonal Mar Barcelona

Anschrift: Passeig del Taulat 262 - 264, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 83 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 110 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 124 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 350 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Diagonal Mar Barcelona 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, Venere, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Diagonal Mar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona Hotel Barcelona
Hilton International Barcelona
Hilton Barcelona
Barcelona Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Diagonal Mar Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.