“Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelonines

Barcelonines
Portal Nou Street 31, Bajos 4 (El Born), 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)
+34 640 55 71 32
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Olten, Schweiz
“Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich entdeckte den Laden auf einem Spaziergang durch die Altstadt und verliebte mich auf den ersten Blick in die liebevoll gestalteten Puppen. Sie gingen mir nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich am nächsten Nachmittag zum Laden zurück kehrte, der zu dieser Uhrzeit aber leider geschlossen war. Also suchte ich das Geschäft ein weiters Mal gegen Abend auf. Und ich wurde für meine Hartnäckigkeit belohnt. Die Puppen sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet! Die Verkäuferin war wunderbar nett und hilfsbereit. Ich kaufte mir eine Puppe mit schwarzem Haar und einem Kleid, welches mit vielen roten Autos bedruckt ist. Supersüss!
Eigentlich hatte ich vor, die Puppe in mein Schulzimmer mitzunehmen, damit die Kinder mit ihr spielen können. Jedoch ist sie so schön gearbeitet, dass ich mir das nochmal überlege und sie vielleicht einfach für mich behalte.
Der Laden bekommt 5 Punkte... Denn es braucht schon viel, dass ich gleich zwei Mal zu einem Geschäft zurück kehre weil mich das Produkt durch das Schaufenster dermassen fasziniert.

Aufenthalt April 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Barcelonines, Propietario von Barcelonines, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Hallo Karin,
vielen dank für Ihre bewertungen.Es ist sehr schön, Kunden wie Sie zu finden. Ich hoffe, Sie in meinem Speicher bald zu sehen.
Grüße
Gaudys