Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Montserrat

Speichern Gespeichert
Barcelo Montserrat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Barcelo Montserrat
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Matorell Capellades, Km 19.5 | Sant Esteve de Sesrovires, 08635 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 363 von 517 Hotels in Barcelona
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt deutlich ausserhalb der Metropole Barcelona. Es ist in einem Industriegebiet, eher ruhig gelegen an einem Golfplatz. Die Ausstattung ist für Geschäftsreisende ausgelegt und auch längere Aufenthalte sind angenehm. Die Zimmerausstattung ist modern und sehr geräumig. Das Hotel bietet einen guten Europäischen Standard zu einem angemessenen Preis. Es gibt ebenfalls eine Hotelbar und ein Restaurant, beide sind empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    27
    15
    5
    1
Bewertungen für
20
37
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr nettes Hotel der Business-Klasse.
Schöne, moderne, geräumige Zimmer.
Sauber und ruhig.
Gutes Frühstück.
Schöner indoor und Outdoor Pool.
Wellness und Beauty Oase empfehlenswert.
Lage direkt neben hügeligem Golfplatz. Tolle Aussicht.
Einheimische Restaurants und Weingüter sind mit dem Auto in 5 min zu erreichen.
Mit dem Auto zum nächsten Ort und von dort in 30 min mit der Bahn in die Mitte von Barcelona. Sehr nerven- und kostenschonend.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Hatte das Hotel über hotel.de gebucht und dort war die Karte falsch hinterlegt. Im Internet sah es so aus, daß es Citynah ist, aber in Wirklichkeit ist das Hotel weit draussen. Entweder man hat ein Auto oder man nutzt den Regionalzug, der aber ca. 45 Minuten braucht. Und um zum Zug zu kommen benötigt man ein Taxi. Achtung: Der Ort hatte nur 3 Taxen und keiner sprach Englisch. Also nicht zu spät nach hause kommen, sonst schlafen die Taxifahrer und keiner holt einen ab (war ein Tipp vom Hotel).
Ansonsten ein super Hotel! Zimmer im Erdgeschoss gehabt mit Terrasse. Das Frühstück war klasse und wir waren zufrieden. Nut halt am "Ende der Welt"! ;-)

  • Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Barcelo Montserrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Montserrat

Anschrift: Ctra Matorell Capellades, Km 19.5 | Sant Esteve de Sesrovires, 08635 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 175 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Montserrat 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Montserrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelo Montserrat Barcelona
Barcelo Montserrat Barcelona
Barcelo Montserrat Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Barcelona
Barcelo Hotel Montserrat

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelo Montserrat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.