“Super angenehmes Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Monumental

Eurostars Monumental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Monumental
4.0 von 5 Hotel   |   Consell de Cent 498-500, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 299 von 516 Hotels in Barcelona
“Super angenehmes Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben fünf Tage in diesem Hotel verbracht und hatten ein Zimmer in der sechsten Etage mit wansinnsblick auf die sagrada familia. Wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben, war es sehr hellhörig, was uns allerdings nicht sehr störte, da wir nachts todmüde ins Bett fielen. Wir sind froh uns für dieses Hotel während unseres Barcelona Aufenthaltes entschieden zu haben und kommen sicher wieder. Die Stadt an sich ist die Reise wert und das Hotel bietet eine tolle Unterkunft in einer anschaulichen Gegend.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich bin gerade nach 4 Nächten im Eurostars Monumental wiedergekommen. Wir buchten dieses Hotel über lastminute.com als eine "Last-Minute-Wahl". Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber und modern und das Personal unglaublich hilfsbereit. Das Hotel hat 8 Stockwerke, und wir hatten ein Zimmer im 7., was eine tolle Aussicht hatte. Man kann zwischen einem Doppelbett und zwei Einzelbetten wählen. Unser Doppelbett war gemütlich und das Zimmer hatte alle Einrichtungen, die man erwarten würde, inklusive einer kostenlosen Klimaanlage. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und mit extra Handtüchern versehen. Wir hatten das Frühstück nicht gebucht, so dass wir das nicht kommentieren können, aber die Bäckerei auf dem Weg zur Sagrada Familia macht ein Schinken-Käse-Croissant und einen Kaffee für 5 Euro für 2! Das Hotel liegt auf der Ecke einer Hauptstraße und man läuft etwa 5 Minuten zur Sagrada Familia. Zur La Rambla brauchten wir ungefähr 20 Minuten zu Fuß, aber der Fußweg ist angenehm. Abends nahmen wir aber ein Taxi zurück, was etwa 7 Euro kostete. Zu Fuß kommt man auch in 45 Minuten zum Gaudi-Park. Als wir zum Strand gingen, nahmen wir ein Taxi, was 6 Euro kostete, und man kann von dort zum Zoo laufen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Hotel hat Läden, Bars und Supermärkte in Laufweite und war für uns die perfekte Wahl.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Geschäftshotel (das allerdings auch bei Touristen beliebt ist) hat mehrere starke Punkte: das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, es hat eine moderne Atmosphäre und ein ausgezeichnetes Frühstück. Es liegt in einem etwas öden Wohngebiet, aber nahe an der ikonischen Sagrada-Familia-Kirche. Es hat auch ein paar Macken: die schlechte Konstruktion führte zu schlechter Schallisolierung und ein paar der Zimmer sind klein (fragen Sie beim Check-in nach einem mit zwei Betten). Ist es "sehr gut"? Nein. Aber es ist besser als der Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair, nicht großartig. Würde ich wiederkommen? Ich würde wohl lange nach einem Hotel mit einer spannenderen Lage nahe der Altstadt und dem Hafen suchen, was das gleiche oder ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Hotel. Nur 5 fünf Gehminuten zur Sagrada-Familia. Idealer Ausgangspunkt für alle unsere Ausflüge.
Das Frühstück war immer frisch und sehr appetitlich.
Kleinere Probleme wurden vom Service Personal sofort gelöst.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sibiu, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Hotel ist vom Verhaltnis Preis/Qualitat empfehlenswert. Die Lage ist gut, 5 Gehminuten bis Sagrada Familia, 30 Gehminuten bis Zentrum. U-Bahnstation ist gleich am Eingang vom Hotel, gute Verbindungen egal wohin sie wollen. Fruhstuckbuffet gut, wie in den meisten Hotels. Hotel ist rein, Zimmer ist rein. Leider ist die Isolierung im Hotel schlecht, Morgens ziemlich laut wegen Touristen (Fenster sind gut isoliert). Gutes Essen leider nur in der Nahe von Sagrada Familia (Los Bellotos). Also, ein empfehlenswertes Hotel fur Touristen die den ganzen Tag unterwegs sind und nichts fantastisches von Zimmer und Fruhstuck erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich habe während des Mobile World Congress 2012 vier Nächte im Eurostar Gaudi Hotel verbracht und würde das nächstes Jahr wieder tun. Das Zimmer war gross genug und sauber, der Empfang freundlich und schnell. Das Badezimmer war geräumig, nur die "hightech" Dusche war etwas fummelig einzustellen. Das Bett war im wahrsten Sinne "bretthart" und war in der ersten Nacht sehr gewöhnungsbedürftig. Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend. Habe ich aber auch nicht erwartet. Die Wände zwischen den Zimmer sind wohl wirklich sehr dünn, ein Problem war das aber nicht. Einziges grösseres Manko: der Zimmersafe lies sich nicht schliessen. Zur Metrostation "Monumental" sind es nur 50m, Züge fahren alle paar Minuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Leithaprodersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Empfang funktionierte auch um Mitternacht noch problemlos, im Zimmer im 8.Stock wartete eine Flasche gekühlter Champagner, vom Balkon aus ein wunderschöner Blick über Barcelona, ganz in der Nähe die Sagrada Familia. Bis 3 Uhr kann man eine Bestellung fürs Frühstück abgeben, dieses wird aufs Zimmer gebracht - ein romantisches Frühstück im Bett - gleich vor der Tür die Metro. Das Hotel ist klein, modern in bester Lage 24h besetzt. Ein Volltreffer für Businessleute und Romantiker die was kleines feines zentrales suchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Monumental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Monumental

Anschrift: Consell de Cent 498-500, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 162 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Monumental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Monumental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Gaudi Barcelona
Eurostars Monumental Barcelona
Eurostars Gaudi Barcelona
Eurostars Gaudi Hotel Barcelona

Wenn Sie Eurostars Monumental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.