“eines der besten Stadthotels, das wir je hatten” 5 von 5 Sternen

Mercer Boria BCN gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercer Boria BCN
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Boria, 24-26, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 152 von 516 Hotels in Barcelona
“eines der besten Stadthotels, das wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 für 1 Woche in Barcelona und hatten das Mercer Boria über Expedia gebucht. Das Hotel liegt in einer kleinen ruhigen Seitenstrasse ohne Verkehr direkt im historischen Viertel Bari Gothic ca. 50m von der Metrostation "Jaume" entfernt. Eine Toplage für eine Stadtbesichtigung. Das Hotel hat nur 11 Zimmer/Appartements. Wir hatten ein DZ mit 'Frühstück gebucht und ein Appartment mit Küche, 2 Fernseher, Sofa, extra Schlafzimmer, Bad und WC (getrennt) bekommen. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und es war immer alles frisch. Eier werden auf Wunsch ohne Aufpreis zubereitet, der Kaffee kommt aus einer Nespressomaschine, man kann also Stärke / Aroma auswählen. Ein kleiner Haken: man muß früh beim Frühstück sein, da nicht alle der "modernen Sitzgelegenheiten" bequem sind. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen am Abreisetag morgens um 4.00 Uhr sofort Kaffee angeboten. Am Vorabend hat man uns unsere online-Boardingpässe ausgedruckt. Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten haben ausreichend Englisch gesprochen. Ein Problem war, das Hotel zu finden, da es von außen nicht zu erkennen ist, kein Name, kein Hinweis auf ein Hotel. Wir haben im Laden nebenan gefragt, dort ist man das wohl schon gewöhnt, denn die Antwort kam fast vor meiner Frage. Das Mercer Boria BCN ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Francesc H, Director de Recepción von Mercer Boria BCN, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Damen

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Alle Mitarbeiter schätzt Kommentare wie deine. diese ermutigen uns, weiter zu arbeiten in die richtige Richtung, mit dem Ziel, um den maximalen Komfort für alle unsere Gäste zu bieten.

Ich hoffe, Sie in der Mercer Bòria BCN wieder zu sehen,

Mit freundlichen Grüßen,

Edurne Oyarbide
Front Desk Manager

Basingstoke, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier am 13. Oktober für 4 Nächte gewohnt und ich hatte eine Junior Suite. Das Zimmer war wirklich schön, sauber und gut eingerichtet. Der einzige kleine Nachteil war, dass das Zimmer ein bisschen dunkel war und im Wohnbereich musste ich sogar tagsüber die Lichter anmachen. Mit 2 kleinen Balkonen und einer Küchenecke hatte ich einen wunderbaren Aufenthalt. Angestellte an der Rezeption und beim Frühstück aufmerksam und hilfsbereit. Werde bestimmt wiederkommen!

LA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich reiste mit meiner Familie (Mutter und Schwester), und wir kamen spätabends an. Wie andere gesagt haben, war sich der Taxifahrer nicht sicher, wo er einbiegen sollte und brachte uns durch eine etwas zwielichtig aussehende Gegend. Das Hotel ist nicht für jeden, aber für diejenigen, die nach einem einzigartigen, kleinen und persönlichen Hotel im Boutique-Stil suchen, ist das absolut der richtige Ort. Wir waren im Loft im vierten Stock und in einem großen, schönen Zimmer mit hohen Decken. Der Manager an der Rezeption Edurne war EXTREM hilfreich, nett und warmherzig. Sie machte unsere Erfahrung toll, gab uns wunderbare Empfehlungen und beruhigte meine Mutter über die Gegend. Das Hotel ist zentral, komfortabel und einzigartig. Ich würde jederzeit wieder hierbleiben anstatt in einem Kettenhotel. Diejenigen, die die Annehmlichkeiten von größeren Hotels suchen, werden sie nicht hier finden. Diejenigen, die größere Hotels nicht mögen, werden dieses Hotel lieben.

Madison, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies war ein fantastisches Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sehr modern und wie in einem Boutiquehotel. Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich, bis auf den Typen im Nachtdienst, aber ich glaube er war eher für die Sicherheit zuständig als alles andere.

Die Las Ramblas ist etwas zu weit entfernt, um dorthin zu laufen, aber in der Gegend gibt es viele Restaurants und Shop. Sehr nah an der U-Bahn und dem Picasso Museum in einem schönen, sauberen Teil des gotischen Viertels. Ich kann Ihnen dieses Hotel für Ihre Reise nach Barcelona absolut empfehlen.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel ist ideal für Familien oder alle Reisenden, die gerne viel Platz haben. Die Lage ist ideal und die meisten Touristenattraktionen sind gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich.

Unser Zimmer war sehr preiswert für Barcelona... aber es war so viel mehr als nur ein Zimmer. Es gab ein separates Schlafzimmer, eine separate Küche und ein zweites Schlafzimmer/großes Zimmer, das riesig war. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche in Barcelona. Das Boria war perfekt für uns. Sehr geräumig, ein separates Schlafzimmer und zwei fantastische Dachterrassen. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und hat für uns Tische in Restaurants reserviert und Touren gebucht. Nachts konnte man Straßenlärm hören, aber dass ist halt der Preis, den man für eine zentrale Lage zahlen muss!

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Boria Hotel war wundervoll. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war fantastisch, wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, eins mit zwei Einzelbetten und eins mit einem riesigen Bett, und mit zwei Badezimmern, was uns sehr gelegen kam mit vier Mädels, die sich zum Ausgehen fertig machten! Bei der Ankunft gab es Cava Sekt und Schokolade, was sofort aufgemacht wurde.

Das Hotel lag in unmittelbarer Nähe einer verkehrsreichen Straße, aber im Vergleich zu anderen Gegenden war es eine ruhige Lage. Wir gingen bei der Ankunft auch direkt dran vorbei, da es nicht wie ein Hotel aussieht, sondern eher wie ein Buchladen.

Unsere Lieblingsrestaurants waren das reizende Re-pla und das Taller de Tapas, beide in der Gegend von Born – das Re-pla war hervorragend, das Essen war gut und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Taller de Tapa war großartig und das Essen/der Wein waren gut.

Unsere Lieblings-Bar lag unten im Hafengebiet – Luz de Gas, ein toller Sangria Cava. Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall nach Barcelona und zum Boria Hotel zurückkehren.

Sie waren bereits im Mercer Boria BCN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercer Boria BCN

Anschrift: Calle Boria, 24-26, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 99 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 115 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 123 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercer Boria BCN 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Venere, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercer Boria BCN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boria Bcn Barcelona
Mercer Boria BCN Barcelona
Boria Bcn Barcelona
Boria Bcn Hotel Barcelona

Wenn Sie Mercer Boria BCN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.