Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unkomfortabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunotel Aston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sunotel Aston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunotel Aston
3.0 von 5 Hotel   |   08029 | Calle Paris 101, 08029 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 382 von 518 Hotels in Barcelona
Sydney
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unkomfortabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Der einzige Pluspunkt dieses Hotels ist seine Lage.
Alles andere war schlecht. Das Bett war unbequem. Das Kissen fühlt sich wie ein Strohsack an.

Das Zimmer war sehr klein und die Duschtrennwand war an mehreren Stellen kaputt.

Die Klimaanlage macht in willkürlichen Abständen komische, laute Geräusche, durch die man nachts nicht schlafen kann.

Das war mein allerschlimmster Aufenthalt in einem Hotel, und es war nicht billig!

Seien Sie gewarnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    91
    76
    30
    13
Bewertungen für
21
112
9
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Schweigsames Personal (redefaul). Zimmer und Bad nicht sauber gereinigt ( Schmutz und Haare vom Vortag ). Die minibar(Kühlschrank) war nicht vorhanden, wurde zum Regal umgebaut. Lampenschirm und Bett kaputt(Kopfteil war nur an der Wand angelehnt). Keine klobürste,Wasserhahn bei Dusche oder Wanne kaputt.(konnte man nicht regeln).Fenster konnte durch Fehlplanung nur einen Spalt geöffnet werden. Der minisafe war kaputt und nicht befestigt. Bei Hinweis bekam man nur ein grinsen.! Wir waren schon in anderen 3* Hotels , die hätten dem Hotel schon einige scheibchen abgeben können.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist gut mit Bus und Metro vom Flughafen aus erreichbar. Mein Zimmer war relativ klein, aber zum schlafen ok. Bad mit Wanne vorhanden. Ruhige Lage zum Hinterhof und ne kleine Minibar mit akzeptablen Preisen war auch vorhanden. Zum Frühstück kann ich nix sagen, da nit gebucht. Pool und Whirlpool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht. In unmittelbarer Nähe des Hotels, Cafe, Supermarkt, Tankstelle, Restaurants und Bank. Taxi bis zur Rambla ca 7 Euro zum Flughafen ca 23 Euro. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel zu einem wirklich günstigen Preis über die Ostertage 2010 buchen können. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber, ordentlich eingerichtet und hatte ein gepflegtes Bad. Auf der Dachterrase befindet sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterasse - über Ostern aber leider noch zu kaltes Wetter. Der Frühstückraum befindet sich im Keller, ein ordentlicher Raum, der aber nicht unbedingt zum längeren Verweilen einlädt - das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Service leider etwas langsam und nachlässig. So fehlte ständig Kaffee, Teewasser und die benutzten Tische wurden auch nicht abgeräumt. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten - es gibt aber auch direkt an der nächsten Ecke ein nettes Cafè, in dem man frühstücken kann.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt bei den Sehenswürdigkeiten, aber vor dem Hotel findet sich eine Bushaltestelle und zur U-Bahn sind es 5 Minuten. In der Nähe gibt es Cafes und Restaurants verschiedener Preislagen.
Insgesamt eine gute Wahl für eine Städtetour.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hull
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel wurde für uns vorausgebucht und wir hatten es nicht selbst ausgesucht. Es war relativ sauber, wenn auch wir die Angestellten auf ein Problem aufmerksam machen mussten und sie drei Mal daran erinnert haben, bevor es gelöst wurde. Die Angestellten waren freundlich und haben gut Englisch gesprochen. Die Zimmer sind klein und einfach und die Aussicht ist nichts Besonderes. Das Frühstück ist in Ordnung, das Schwimmbad ist im obersten Stockwerk und hat einen Ausblick auf die Stadt und eine Sonnenterasse. (Bringen Sie ihre eigenen Handtücher mit, da nur Handtücher für das Zimmer vorgesehen sind). Um ins Zentrum zu gelangen muss man relativ lange laufen, aber die Bushaltestelle für den "Touristenbus" ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt und man erhält eine Ermäßigung an der Rezeption (es lohnt sich auf jedem Fall, da die Sehenswürdigkeiten ziemlich weit auseinander liegen und der Bus ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Peterborough
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahnhaltestelle Hospital Cinic auf der blauen Linie, entfernt. Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch relativ klein. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und hatte ein Hochdruckdusche. Die Klimaanlage hat funktioniert, man muss die 9 wählen und die Rezeption darum bitten, dass sie eingeschaltet wird. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und es gab eine ausgezeichnete Auswahl. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben gerne mit Wegbeschreibungen, zusätzlichen Kissen usw. ausgeholfen. Allerdings ist der Verkehrslärm sehr stark und man kann ihn sogar bei geschlossenen Fenstern wahrnehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sunotel Aston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunotel Aston

Anschrift: 08029 | Calle Paris 101, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 382 von 518 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 104 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunotel Aston 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Aston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aston Barcelona
Aston Hotel Barcelona
Hotel Sunotel Aston Barcelona
Sunotel Aston Barcelona
Sunotel Aston Hotel Barcelona
Aston Barcelona
Barcelona Aston

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunotel Aston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.