“Erfrischend anders!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Camper Hotel Barcelona

Casa Camper Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Camper Hotel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 2 von 517 Hotels in Barcelona
Wien
“Erfrischend anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten vier Nächte in diesem erfrischend anderen Designhotel in absoluter Toplage in Barcelona. Unser Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr ruhig gelegen und sehr geräumig. Perfekt sind die Zimmer für Familien mit Kindern, da sich ein Teil mit einer Schiebetüre abtrennen lässt. Kleine witzige Details wie die Hängematte machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Hervorzuheben sind der besonders freundliche und unkomplizierte Service an der Rezeption, die kostenlose Selbstbedienungsbar in der Lobby und das sehr gute Frühstück. Eine traumhafte Terrasse am Dach, auf der wir die Tage mit Blick über die Stadt ausklingen lassen konnten, rundete unser positives Gesamtbild ab.

Zimmertipp: Unseres Erachtens nach sind die Suiten den King-Zimmern vorzuziehen, da man bei zweiteren über den s ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Buchung, sofortige Rückbestätigung. Erneute Buchungsbestätigung mit Fragen nach speziellen Wünschen kurz vor Anreise. Netter Empfang. Tolle Zimmer, alles sehr sauber. Guter Fitnessraum. Tolles Morgenessen. Tagsüber immer frisches Essen frei erhältlich. Wir kommen sicher wieder zurück!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

In diesem Hotel stimmte schlicht alles: Ein freundlicher (herzlicher) Empfang, schönes Ambiente, geräumige, sehr ruhige Zimmer trotz zentraler Lage, aufmerksame Bedienung, gutes Arbeitsklima unter dem Personal, ein reichhaltiges Frühstück und die Möglichkeit, auch tagsüber etwas zu essen oder trinken (im Preis inbegriffen)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Da ich meist beruflich unterwegs bin, ist es mir sehr wichtig, nach einem harten Arbeitstag einfach nur Entspannen zu können. Und genau das, zeichnet dieses Hotel aus! Ruhige Lage und hervorragende Verbindung zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, in dem ich bis dato war. Insbesondere der Empfangsbereich ist mit den immer verfügbaren Getränken und Speisen Top. Die Lage ist auch bestens, die Zimmer sehr stylisch. Der Service ist weit überdurchschnittlich.

• Aufenthalt März 2013
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten an einer Fußgängerzone (kleine Gasse)und ist nur mit dem Taxi erreichbar. Es liegt in einem Altbau, der aber innen völlig umgebaut und neugestaltet ist und manche überraschende Ein- und Ausblicke bietet. Die Zimmer sind zweigeteilt, links und rechts des Flures. Zur Straße liegt ein kleiner Salon mit Tisch, Stuhl,Sofa und Hängematte. Zum sehr ruhigen Innenhof, der an der gegenüberliegenden Wand mit einem Regal, das vom Erdgeschoss bis in die 5.Etage reicht und voller Topfblumen steht, geschmückt ist, liegen das Schlafzimmer und das Bad. Vom Waschtisch bietet sich ein prächtiger Ausblick auf die Topfblumen, was beim Zähneputzen schon mal die Großstadt in der man ist, völlig vergessen läßt. Im Bad gibt es Gott sei Dank ein Fenster, denn während unseres Aufenthaltes herrschten draußen 20 Grad und die Klimaanlage konnte nur heizen, aber nicht kühlen (im Sommer ist das natürlich umgekehrt) und so war es recht schwierig das Schlafzimmer genügend abzukühlen. Die Betten waren gut, das Zimmer und das Bad sehr sauber, der Service sehr freundlich, das Frühstück exzellent, und ganztägig gab es Snacks und Getränke zur freien Verfügung. Ein schönes Hotel, selbst wenn man Nachts etwas schwitzen muss, kommen wir wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Positiv ist natürlich die ruhige Lage in der Nähe der Ramblas und des Airbus zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Betten sind ausgezeichnet und das Frühstück vom Feinsten. Auch die täglich wechselnden Gratis-Snacks sind etwas Besonderes. Es ist ein Design-Hotel. Und dabei ist Design wichtiger als Funktionalität. Im Schlafzimmer fehlt z.B. ein Stuhl. Den findet man im kalten Zusatzraum auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges. Beim TV hat es keine deutschen Sender mit Nachrichten. Nur Spartensender wie Fox. Die Wegbeschreibung im Internet ist mangelhaft. Im Hotel bekommt man ein kleines Büchlein mit der guten Wegbeschreibung. Aber dann hat man das Hotel mit Glück und Durchfragen ja schon gefunden. Trotzdem: wir kommen wieder und freuen uns darauf!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 19 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa
Casa Camper Hotel Barcelona
Barcelona Casa Camper Hotel

Wenn Sie Casa Camper Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.