“Entspanntes, cooles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Camper Hotel Barcelona

Casa Camper Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Camper Hotel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 514 Hotels in Barcelona
Hungary
“Entspanntes, cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir sind gerade erst von einer tollen Woche in diesem schönen Hotel zurückgekommen.

Das Personal scheut keine Mühe, um Ihnen bei allem behilflich zu sein und die Bar, wo man den ganzen Tag über gesundes Essen bekommt, ist eine großartige Idee. Wenn man für länger dort ist, ist man manchmal nach einem langen Tag zu Fuß einfach zu müde, um nochmals hinauszugehen.

Wenn Sie gute Musik (im Barbereich ist immer Loungemusik in höchster Qualität zu hören) und schönes, einfaches, entspanntes Design mögen (hier gibt es keinen Neo-Barock-Kitsch) und es Ihnen nichts ausmacht, dass das Hotel in einer belebten aber sicherlich nicht eleganten Gegend von London ist, dann ist dies das richtige Hotel für Sie.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Wir waren 3 Nächte im Hotel Camper.
Das Personal war sehr freundlich, nett und zugleich sehr kompetent.
Das Zimmer war toll. Die dazu gehörige Longe, hatte ein kleinen Balkon, von welchen man dem Treiben auf der Strasse zuschauen konnte.
Wir haten sehr gut geschlafen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Ruhe trotz Zentrum von Barcelona
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir waren vom Hotel einfach nur begeistert. Die Zimmer waren großartig und die Dusche war die beste, die wir je in einem Hotel vorgefunden haben. Es liegt ca. anderthalb Straßen vom Ramblas entfernt, also in der Nähe vieler sehr guter Restaurants und Geschäfte. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Ich war schon in ein paar von diesen „hippen“ Hotels, wo die jüngeren Angestellten uns 60+ Jahre alten Gäste als „Eindringlinge“ angesehen und uns auch so behandelt haben. Das war hier aber nicht der Fall. Das Personal war fabelhaft und hat in der Regel auch Trinkgeld abgelehnt. Es war auch eine schöne Sache, dass man dort 20 Stunden am Tag umsonst Essen und nichtalkoholische Getränke bekommen kann. Einfach nur nett, zum Sandwich, Salat oder Keksen ein Glas kaltes Wasser, Saft oder Cola zu trinken, bevor man spät am Abend in Barcelona Essen geht. Eine tolle Sache.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir wählten das Hotel auf Grundlage der Kritiken auf Trip Advisor. Wir wollten dort einen Teil unserer Hochzeitsreise verbringen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt nicht weit von La Ramblas entfernt, in einer kleinen, sehr ruhigen Seitenstraße. Das üppige Frühstück war im Preis mit drin und schmeckte sehr gut. Besonders erwähnenswert ist das Personal. Wir wurden freundlich begrüßt, uns wurden gute Restaurant-Tipps gegeben und Taxis gerufen und wir konnten sogar unser Koffer nach dem Auschecken noch im Hotel lassen. Ich kann Ihnen, wenn Sie es sich leisten können, eine Suite empfehlen, da die Zimmer miteinander verbunden und nicht durch einen Korridor getrennt sind. Wir waren vor allem von den Camper-Pantoffeln begeistert und wir suchen Sie schon im Internet, um sie als Erinnerung für unseren Aufenthalt dort zu kaufen.

Kingston upon Thames
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Ich kann den anderen Berichten eigentlich nichts mehr hinzufügen. Dieses ist die beste Erfahrung die ich je in einem Hotel gehabt habe, und ich habe schon einige gesehen, einschließlich eines 5 Sterne Hotels in Barcelona während einer anderen Reise. Alles ist so gut erdacht, und alle Einzelheiten machten unseren Aufenthalt perfekt, das einzige Problem war, dass uns das Hotel und das Zimmer so gut gefallen haben, dass wir eigentlich keine Fuss vor die Tür setzen wollten um Barcelona zu erkunden! Kaffee gibt es 24 Stunden umsonst – fantastisch. So eine Vielfalt und Qualität was das Essen anging hatte ich überhaupt nicht erwartet. Wir haben noch nicht einmal die lokalen Tapas Bars besucht, irgendwie waren wir immer in Reichweite des Hotels.

Wenn Sie ein normales, seelenloses Standardhotel mit den üblichen Fallen wie Minibar, Fitnessclub oder Swimmingpool suchen, dann ist das hier wirklich nichts für Sie. Wenn Ihnen aber der Sinn nach einer ' spritzigen ' Atmosphäre, genialer Lage, ausgezeichnetem persönlichem Service mit freundlichem, hilfsbereiten Angestellten, Zimmern, die alles bieten, einschließlich des bequemsten Bettes überhaupt steht, dann Sie kann man das Casa Camper nicht übertreffen.

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Sind gerade von einem 4tägigen Aufenthalt im Casa Camper zurückgekommen. Wir haben das Hotel aufgrund der Berichte hier gebucht und waren nicht enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in einer ruhigen Straße, nicht weit weg von La Rambla. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Nichts macht zu viel Mühe und wenn Sie lieber Ihr eigenes Ding machen wollen, ist das Personal damit auch zufrieden. Ein grosser Pluspunkt für uns ist, daß es sich hier um ein Nichtraucherhotel handelt. In einem Land, wo es scheint dass Rauchen einfach dazugehört, es das umso aussergewöhnlicher.

Die Zimmer sind unterschiedlich. Wir hatten eine Suite, die ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer hatte, und wir fanden es sehr modern und sehr luxuriös. Eine besonders nette Geste waren die freien Imbisse. Rund um die Uhr können Sie kostenlos Tee, Kaffee, Suppe, alkoholfreie Getränke, Frucht und Imbisse erhalten. Dies ist vor allem dann nett, wenn man im Laufe des Tages im Hotel vorbeischaut.

Es gibt eine Dachterrasse wo man sitzen und sich ausruhen kann. Die Aussicht ist nicht die beste, aber das kann man dem Hotel kaum anlasten.

Eine bestimmte nette Note kam am letzten Tag, wir hatten beim Auschecken am Morgen gefragt, ob wir wohl unser Gepaeck hier unterbringen könnten, da unser Abflug erst spät am Abend war. Dies war kein Problem, wie in den meisten Hotels, aber uns wurde gesagt, dass uns die kostenlosen Erfrischungen weiterhin zur Verfügung stünden. Dieser Dienst am Gast war toll. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sleaford, Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Ich kann praktisch alle vorhergehenden Berichte bestätigen. Wir kamen müde nach einer schwierigen Reise vom Flughafen an; Züge von EL Prat fuhren nicht, und wir wurden mit einem freundlichen Gruss und freien Getränke willkommen geheissen. Die Räume sind so gut, wie beschrieben, obwohl, wenn Sie jemand sind, dem der Stoff und ‘Gastgeschenke’ wichtig sind, dann werden Sie etwas enttäuscht sein.

Die Dachterrasse ist sehr angenehm und bietet eine guten Überblick üer Teile der der Stadt. Jedoch wenn Sie jedoch der lauten Musik entkommen wollen, sind Sie her nicht richtig, es ist hier oben noch lauter als in der Hotelhalle.

Einige Rezensenten haben meiner Meinung nach die Imbisse nicht genug gewürdigt. Wenn Sie organische Säfte, Salate, Sandwiches und hausgemachte Suppe mögen, dann sind Sie hier wie zu Hause. Einziger Nachteil der ganzen Sache war, daß die Imbisse so gut waren, daß wir ein paar Nächte lang im Hotel gegessen haben – und so ist uns engangen, was Barcelona kulinarisch zu bieten hat. Mein Tipp: probieren Sie den organischen Mandarinesaft und Vichy Catalan - vielleicht ein etwas erworbener Geschmack.

Personal ist jung, angenehm und mehrsprachig. Meine Frau erklärte mir, daß die jungen Männer mehr wegen ihres Aussehens als wegenihres Talentes eingestellt worden sein, aber ich glaube nicht, daß ich in der Lage bin, dazu ein Urteil abzugeben. Auf jeden Fall nehmen sich die Angestellten die Zeit, Ihren Aufenthalt mit Ihnen zu besprechen und Ihnen ausgezeichneten Rat zu geben.

Ich habe nur 2 kleine Anmerkungen. Während der ersten Nacht konnten wir unsere Klimaanlage nicht einschalten, und auch vom Personal gelang das niemandem. (Sie können zwar das Fenster öffnen, aber die Inlineskater sind bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen.) Zweitens ist das Hotel für ein 3 Sterne Hotel etwas teuer - obwohl wir eine Suite hatten, man hätte also auch für kleineres Geld unterkommen können. Als Familie mit Kindern lohnt es sich auf jeden Fall.

Zum Schluss muss ich mit anderen übereinstimmen, daß dieses Hotel ein bisschen so ist, als würde man bei einem Freund die Wohnung hüten – allerdings im besten Sinne. Wenn Sie ein entspannendes, freundliches, zentral gelegenes Hotel suchen und es Sie nicht stört, dafür ein paar Mark mehr auszugeben, dann ist dies ein ideales Hotel.

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 2 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 3 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa
Casa Camper Hotel Barcelona
Barcelona Casa Camper Hotel

Wenn Sie Casa Camper Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.