“cooles Designerhotel - perfekt für Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Camper Hotel Barcelona

Casa Camper Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Camper Hotel Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 515 Hotels in Barcelona
“cooles Designerhotel - perfekt für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

sehr cool & hip
besonders toll: Waschplatz und Dusche ins Zimmer integriert mit natürlichem Licht (Innenhof) und Grünpflanzen; Regenwalddusche; fantastische Betten; Minilounges sind sensationelle Idee (mit Hängematten) - aufgrund der Attraktivität Barcelonas allerdings zu selten genutzt; 24h Snack- und Drinks-Service toll

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir verbrachten 5 Nächte im Casa Camper, welches nur 3 Gehminuten von der Rambla entfernt, in einer Fußgängerzone liegt. Die Zimmer sind modern und nüchtern eingerichtet, bieten jedoch guten Komfort, auch auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt.. Das im Zimmer integrierte Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig da es nicht wirklich eine Privatsphäre zulässt, da es ein offener Bereich ohne Türen ist. Die Schlafqualität war leider nicht optimal. Wenn die Zimmernachbarn frühmorgens oder spätabends duschen oder aufs WC gehen, entgeht einem das nicht, da man den Wasserzulauf laut und deutlich vernehmen kann. Auch die Lüftung machte in der Nacht Geräusche, obwohl alles abgeschaltet war. Ansonst liegen alle Zimmer innenhofseitig und abseits des Straßenlärms. Das Frühstück war sehr gut, könnte aber mehr Auswahl an Wurst und Käse bieten und wäre auch sonst noch ausbaufähig. Die 24h-Snacks sind weder auswahlsreich noch appetitanregend, die Getränkeauswahl hingegen war top und man konnte sich jederzeit bedienen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Tolles Hotel, wie schon lange nicht mehr erlebt. Herausragend sind die freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter. Tolle Zimmer mit funktionalen Details. Jederzeit Snacks und Getränke kostenlos erhältlich. Super Lage als Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Bei diesem Design-Hotel stimmt sehr vieles: freundliches Personal, die Lage (für Erkundungstour in der Stadt sehr gut gelegen), die Sauberkeit und vor allem die Zimmer sind genial und grosszügig.

• Aufenthalt Februar 2009
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Ich habe mir wie immer die Kritiken hier durchgelesen und kann ihnen nur voll und ganz zustimmen!!! Das Casa Camper ist auf jedenfall ein Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich die originelle und sicher einzigartige Ausstattung der Zimmer, das 24h Snackbuffet, die wirklich überdurchschnittlich bemühten, freundlichen Angestellten und die optimale zentrale Lage!!! Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und können es auf alle Fälle weiter empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer,Personal,Lage
  • Unzufrieden mit: — gar nichts!
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Was für ein schönes Hotel! Für 260 Euro die Nacht bekommen Sie eine tolle Suite mit sehr intelligenter Ausstattung, großartige Toilettenartikel, Essen und nicht alkoholische Getränke so viel Sie möchten und das unglaublich nette Personal, das Ihnen bei jedem Wunsch zur Seite steht. Es ist kein versnobtes, hochnäsiges Hotel voller Kitsch und ultra-luxuriösen Annehmlichkeiten, aber was Sie dort für Ihr Geld bekommen, ist außerordentlich. Es liegt sehr schön und zentral. Da ich schon in über 200 Hotels übernachtet habe, ist es schwer mich zu beeindrucken, aber dieses Hotel ist sicherlich auf meiner Bestenliste. Gehen Sie dort einfach hin und genießen Sie es.

Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Großartiger Service! British Airways verlor unser Gepäck und sie waren so hilfsbereit und riefen bei der Fluggesellschaft an um es zurückzubekommen. Sie sprechen alle gut Englisch. Das kostenlose Essen ist herrlich. Die Zimmer sind auch sehr unkonventionell. Kann es wärmstens empfehlen. Tolle Lage, aber etwas schwer zu finden! Ich fand den Geruch im Foyer so toll – vielleicht von einer Duftkerze. Ein wirklich tolles Hotel, das sich wirklich von den anderen Hotels auf meiner 6-wöchigen Europareise abhob.

Sie waren bereits im Casa Camper Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Hotel Barcelona

Anschrift: Carrer Elisabets 11, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 1 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 3 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 6 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Camper Hotel Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Camper Barcelona
Casa Campa
Casa Camper Hotel Barcelona
Barcelona Casa Camper Hotel

Wenn Sie Casa Camper Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.