“Super freundlicher Empfang, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Serhs Del Port Hotel

Serhs Del Port Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serhs Del Port Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. del Paral-lel, 40 | Paralelo, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia del Port) (El Raval)   |
Nr. 317 von 514 Hotels in Barcelona
Schwalbach, Deutschland
“Super freundlicher Empfang, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

die Zimmer und bzw. die Ausstattung kann 3 Sterne nicht erfüllen. Anbindung super an Innenstadt, U-Bahn, Bus und Hafen. Frühstück war i.O. Zimmer sollten möglichst weit oben und nicht zur Strassenseite aus liegen (Lärm). Wir hatten 7. Stock nach hinten, mit akzeptablen Blick Richtung Berge und über Stadt. Alle anderen Zimmer nach hinten blicken auf eine Betonwand.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum Ersten muss man sagen: erstklassige Besetzung an der Reception!
Zimmer war klasse,Service auch alles sauber und frisch,Klima war an als wir aufs Zimmer kamen,immer neue Handtücher, das war klasse.Hervorzuheben das Frühstücksbuffett,immer nett, immer frisch,nix exaltiertest,aber klasse,Joghurt,mit Kalorien oder ohne,klasse Brot,Ei,Speck Würstchen,alles was man will,!
Super netter Service, würde alles immer frisch aufgefüllt.
Lage des Hotels ist super für den Strand und auch für Shoppen ! Mit dem Bus 20 fährt man 10 Minuten bis zum Strand! Und die Metro ist 70 Meter entfernt.!
Sehr ruhig gelegen trotz großer Straße und sehr viele Essensmöglichkeiten am Hotel.
Ich werde in diesem Hotel immer wieder absteigen,weil es so nett ist und so einen netten Service hat!
Danke an Sandra,die für uns alles ermöglicht hat und uns gute Tipps gegeben hat!
Gracias para Sandra!!!!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Hermann Schmidt

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt nahe an den Ramblas, sowie am Hafen und am Park Montujic. In der Nähe des Hotels ist die Metrostation Paral-lel, von hier aus fährt die Linie L2 und L3. Aber auch zu Fuß ist man schnell an den Sehenwürdigkeiten. Passeig Colom ist nur ca. 10 Minuten entfernt. Unweit des Hotels gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten (zu empfehlen ist ein Supermarkt in einer Seitenstraße links vom Hotel), Restaurants sowie Cafe`s. Genau gegenüber liegt ebenfalls ein Spielplatz. Das Zimmer selbst war, wenn auch ein wenig klein, doch aber sauber und gemütlich eingerichtet. Den Straßenlärm hört man nur kaum. Der Empfang war stets sehr freundlich zu uns und hat bei dem Planen unserer Touren geholfen.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 701 ...... dies ging zur Straße hinaus. So wie das Hotel aufgebaut ist, gehen al ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich besuchte letzte Woche Barcelona und verbrachte in diesem Hotel vier Tage, die die reinste Katastrophe waren. Nie zuvor hatte ich so viel Ärger in einem Hotel. Das Zimmer roch merkwürdig und die Klimaanlage machte einen Höllenlärm. Am ersten Tag waren nur 2 TV-Programme verfügbar. Am zweiten Tag bemerkte ich bei meiner Rückkehr ins Hotel, dass man unser Bad nicht mit neuer Seife bestückt hatte. Der Hotel-Angestellte reagierte unwirsch auf meine Frage und sagte, dass die Toilettenartikel nur alle drei Tage ausgetauscht werden. Am dritten Tag funktionierte der Schlüssel plötzlich nicht mehr und musste vom Personal ausgetauscht werden. Auf dem Zimmer stellten wir fest, dass wir kein Wasser mehr hatten und es dauerte 40 Minuten, bis die Wasserpumpe repariert war. Am schlimmsten war jedoch, dass wir das Fenster nicht öffnen konnten und die Klimaanlage nicht lief. Es dauerte eine halbe Stunde, bis das Fenster repariert war...4 Tage mit nichts als Ärger. Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen!!!!

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind soeben von einem kurzen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Lage ist wirklich gut und ideal für Sightseeing-Touren geeignet. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Frühstück gut. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, das sehr ruhig war. Wie oben erwähnt, ist das Hotel das perfekte Basislager für Ausflüge. Wir würden wiederkommen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sauber. Zweckmäßig. Personal ist freundlich. Nettes 3*Hotel. Lage nicht zentral, aber durchaus gut und verkehrsgünstig. Lokale und Einkaufsmöglichkeit (Lebensmittel, Getränke,...) in direkter Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Empfang sehr freundlich,Zimmer nett eingerichtet und sauber,Frühstück reichhaltig, zum satt werden,es gab frischen Kaffe und Esspresso aus der Maschiene.
Lage optimal, vieles zu Fuß erreichbar,Hafen und Rambla ca.5 Minuten!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Serhs Del Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serhs Del Port Hotel

Anschrift: Avda. del Paral-lel, 40 | Paralelo, 08001 Barcelona, Spanien (ehemals Hesperia del Port)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 317 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Serhs Del Port Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serhs Del Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Del Port Barcelona
Hotel Hesperia Del Port Barcelona
Serhs Del Port Hotel Barcelona
Hesperia Del Port Hotel Barcelona

Wenn Sie Serhs Del Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.