“Tolles Frühstück!” 4 von 5 Sternen

Nr. 167 von 516 Hotels in Barcelona
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Tolles Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Beste am Hotel war definitiv das Frühstück! Es ließ wirklich keine Wünsche offen.
Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Wenn man genauer hinschaut findet man zwar kleinere Mängel wie z. B. bei unserem Zimmer die Badezimmertür (ließ sich nicht gut öffnen bzw. schließen und hat manchmal geklemmt)
Die nächste U-Bahn Station ist zwar ein klein wenig entfernt aber in einigen Gehminuten ist man dort. Die Umgebung des Hotels sieht nach einem Industriegebiet aus und ist nicht unbedingt die Schönste, dafür ist das Hotel toll anzusehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Juliabuch,

Im Namen des TRYP Barcelona Condal Mar danken wir Ihnen vielmals, dass Sie uns für unsere Bleibe ausgesucht haben.

Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte.

Mit freundlichen Grüßen,

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Barcelona ist ein Touristenmagnet und verfügt dementsprechend über ein riesiges Angebot an Unterkünften. Leider sind viele davon masslos überteuert und erst noch lärmig. Nicht so das Tryp Condal Mar. Es liegt zwar etwas ausserhalb aber dennoch ideal, denn nach wenigen U-Bahn-Fahrminuten gelangt man ab der Station Selva de Mar mitten ins Gewühl. Dafür ist die Umgebung des Hotels absolut ruhig (und sicher), was nach einem anstrengenden Tag in dieser pulsierenden Stadt nicht ganz unerheblich ist. Hinzu kommt ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Die gut ausgestatteten - leider etwas hellhörigen - Zimmer sind zwar nicht mehr ganz die neusten, sie werden aber ordentlich im Schuss gehalten. Ein Highlight war für uns jeweils das Frühstück, genauer gesagt, die süssen Sachen. Man konnte fast nicht genug davon bekommen! Aber auch für weniger grosse Schleckmäuler durfte sich das Angebot mehr als sehen lassen. Das Personal im ganzen Haus hinterliess einen ausgezeichneten Eindruck, überall spürte man eine herzliche Gastfreundschaft. So können wir das Hotel mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Tipp: Direkt über melia.com buchen lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gerhard H,

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertungen.
Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Unsere Belegschaft ist immer sehr bemüht Ihre Erwartungen zu erfüllen
Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona an uns denken werden.
Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein schönes Hotel....
aber ca. 1 km zum Strand und zum nächsten Einkaufscenter ca. 800m
Das Hotelrestaurant hat nur Mittags offen.
Nächste Metro ca. 800m.
Toller Blick von der Dachterrasse zum Meer und über Barcelona.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Verehrter Sven R,

Im Namen des Hotels und der Belegschaft danken wir Ihnen herzlichst für Ihre lieben Worte zu unserem Hotel.
Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Kommen Sie doch gerne bei Ihrem nächstem Barcelona Besuch vorbei.
Hochachtungsvoll,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, ist allerdings nur 7 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und somit gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz.
Das Personal ist ser zuvorkommend und wirklich hilfsbereit. Wir hatten die Ehre, eine deutschsprachige Rezeptionistin vorzufinden.
Das Mittagsmenü um 12 € (inkl. Brot und Wasser soviel man will) lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer top eingerichtet, mit allem was ein Urlaubsreisender braucht.
Alles in allem eine tolle entscheidung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Verehrter Patrick W,
Wir haben Ihre Meinung zu dem Hotel weiter geleitet und haben aufgrund Ihrer Stellungnahme viel Freude vom Personal erhalten.
Hochachtungsvoll,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt. Durch Metro ist die City aber sehr gut zu erreichen. Die Zimmer und die Ausstattung waren gut. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen. Der Pool auf dem Dach war super und die tolle Aussicht auch. Vielen Dank auch für die netten Tipps. Kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Lieber Sven W,
Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Worte.
Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Lage in ehem. Industriegebiet, WLAN funktionierte nur teilweise, Bett war unbequem, die Minibar war nicht gekühlt - sondern brütend heiß, das Bad mangelte etwas an Sauberkeit in den Ecken und Kanten der Badewanne, man wurde einfach so zum Melia Rewards Programm angemeldet ohne das gefragt wurd.e

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Verehrter Frank S,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertungen.
Im Namen des TRYP Condal Mar entschuldigen wir uns, sollten wir Ihnen einen großen Umstand bereitet haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einer Besserung der erwähnten Anhaltspunkte überzeugen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Schönes Hotel etwas abseits des Zentrums gelegen. Metrostation ca. 10 Minuten entfernt. Für einen Kurzrip nach Barcelona gut geeignet. Allerdings sollte man bezüglich kleinerer Wünsche ans Hotel Personal nicht all zuviel erwarten. Sie werden nicht erfüllt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
, Director General von Tryp Condal Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Verehrter Kristina W,
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertungen. Im Namen des TRYP Condal Mar danken wir Ihnen für Ihre Zusammenarbeit, wir werden angesichts Ihrer Kritik die beschriebenen Anhaltspunkte nochmals untersuchen.
Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Ärgernisse.
Wir hoffen auf ein baldiges Zusammentreffen Ihrerseits.
General Manager

Sie waren bereits im Tryp Condal Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Condal Mar

Anschrift: C/ Cristobal de Moura 138, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 105 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 119 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 143 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Condal Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Condal Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Condal Mar Barcelona
Tryp Condal Mar Barcelona
Tryp Condal Mar Hotel Barcelona
Vincci Hotel Barcelona
Vincci Hotel Condal Mar
Hotel Condal Barcelona

Wenn Sie Tryp Condal Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.