“Gute Lage und ordentlicher Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Gat Xino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Hostal Gat Xino
Calle Hospital 149-155, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Bad Nauheim, Deutschland
“Gute Lage und ordentlicher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Gat-Xino ist ein modernes Jugendhotel, allerdings ist der Luxus in Teilen mit einer Jugendherberge vergleichbar. Die Zimmer sind klein und sauber, allerdings hatten wir leichte Schimmelsporen an der Baddecke, wahrscheinlich wurde nicht ordentlich gelüftet. Der Ausblick aus dem Zimmer war lausig, aber wenigstens gab es eine schöne Dachterasse mit grandiosem Ausblick. Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist für Barcelona relativ günstig. Das Frühstück war für Spanien ok, allerdings nicht berauschend.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Zimmer klein und ohne Schrank, aber ausreichende Größe. Badezimmer (mit Dusche) war erstaunlich groß. Frühstücksraum leider viel zu klein und zu eng, aber es gab die Möglichkeit im Innenhof das Frühstück einzunehmen. ca 5 min zur U-Bahn, ca. 8 min zur Ramblas. Viertel war interessant und nicht so touristisch. Supermarkt ums Eck, bis spät abends geöffnet. Personal super freundlich und höflich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Wir waren in der "Terrace Suite" oben auf dem Dach mit eigener Dachterrasse - super Ausblick über die Dächer von El Raval, toll um ein bisschen Sonne zu tanken. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche auch, die Dusche hatte immer warmes Wasser und die Einrichtung war recht stylisch. Was fehlte, war Ablagefläche - man musste aus dem Koffer leben, was bei einem längeren Aufenthalt sicher nervig geworden wäre. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Das Büffet hatte alle Frühstücks-Basics, die man so braucht. Orangensaft, Milch, Kakao, Tee, Kaffee, Toast und Brot, Käse, Salami, Marmelade und sogar Cornflakes. Es gibt im Frühstücksraum leider nur drei Tische. Wir hatten Glück, da wir früher aufstanden als die meisten anderen Gäste, aber die Spät-Frühstücker mussten öfter mal auf einen freien Platz warten. Das Personal war superfreundlich und die Lage ist auch klasse. Mitten im Raval, ca 5 Minuten von der nächsten U-Bahn, 10 Minuten von der Rambal und dem Barri Goti. Im Raval findet man Altstadt-Leben vom Feinsten, nicht so touristisch und auf Hochglanz poliert wie im Barri Gotic, dafür aber um so spannender.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel ist nicht billig, aber für Barccelona preiswert. Dafür bekommt man aber ein sehr sauberes, renoviertes und modern gestaltetes Zimmer, wenn auch etwas klein. Doch für einen Städtetrip langt es allemal. Wir hatten ein eiges Bad mit Dusche. Die Dusche ist recht groß und man hat unbegrenzt richtig heißes Wasser. Außerdem gibt es einen Fernseher und einen Schreibtisch. Einen Schrank gibt es zwar nicht, dafür aber viele Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen. Das einzige kleine Manko ist vielleicht, dass das Doppelbett nur ca. 140*190cm ist. Da es aber am Fußende keine begrenzung hat, ist es auch für große Leute unproblematisch. Das Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar, wird aber ständig aufgefüllt. Es gibt Cornflakes, Müsli, Brot, Käse, Schinken, Marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Wasser, Saft und Milch.
Die Lage ist eigentlich ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich an einer Nebenstraße der Rambles. Man kann die Haupsehenswürdigkeiten und auch den Hafen gut zu Fuß erkunden. Wenn man nicht direkt an den Rambles isst, kann man sogar nicht nur gut, sondern auch preiswert in der Nähe zu Abend essen. Das Hotel allerdings liegt am Beginn des Viertels El Raval, das keinen sehr guten Ruf hat. Uns ist allerdings nicht viel Unangenehmes aufgefallen. Es ist eben eine Nebenstraße einer Großstadt. Außerdem liegt es wie gesagt, am Anfang des Viertels...
Alles in allem jedenfalls können wir das Gat Xino nur empfehlen.

• Zufrieden mit — alles prima. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London's fashionable Soho
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Dieser Ort ist ok, einige Bewerter hatten zuvor This place is OK - as other reviews have stated, be aware that this area (the Raval) is up and coming, but currently edgy at night, so your gran won't like it. Gute Bars und Klubs in der Nähe. Die zimmer sind sauber und komfortabel – leider aber sehr laut durch den Lärm auf den Gängen – bringen Sie also Ohrenstöpsel mit. Das meiste Maulen bereitet der Preis – man kann in viel komfortablen Hotels in Barcelona zu ähnlichen Preisen wohnen – glauben Sie bitte nicht, dass der tolle Name sein Geld wert ist, das Hotel ist wirklich einfach.

Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir haben ein Wochenende im Gat Xino gewohnt. Das Zimmer war gut, zentral gelegen und as Haus war sauber – kräftige Dusche. Der einzige Nachteil war das Frühstück. Das Essen selbst war gut, der Speisesaal war allerdings total klein und hatte nur 5 Tische, um die man sich fasst schlagen muss, damit man etwas zu essen bekommt. Das war es aber auch schon. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett. Ich finde dieses Hotel sehr nett und Barcelona…nicht mehr günstig, wie es einst war.

Sie waren bereits im Hostal Gat Xino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Gat Xino

Gat Xino Hostal
Hotel Hostal Gat Xino Barcelona
Hostel Gat Xino
Hostal Gat Xino Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Gat Xino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Gat Xino gehört jetzt zu Ihren Favoriten