“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Diagonal Barcelona

Silken Diagonal Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 177 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat seine Stärken und Schwächen. Gut ist die Lage, ca 100m von der U-Bahn. Die direkte Umgebung selbst ist ok aber nicht umwerfend. Gegenüber ist ein Shopping Center.
Das Zimmer war sauber. Allerdings sind die Straßengeräusche durchaus hörbar, eines morgens wurde ich von einem vorbeifahrenden Motorrad geweckt. Das Wasser rieselt so schwach aus der Brause, daß Duschen schon fast umständlich ist. Das Bett war i. O., allerdings war mir persönlich die Decke zu dünn. Es gab aber noch eine zweite im Schrank. Apropos Schrank: Man hat entweder diese bescheuerten, immer wieder zu findenden Bügeln mit der "Nagel"-Aufhängung (wer klaut Hotel Bügel??) oder aber Fächer, allerdings war eines belegt durch den Tresor, eines durch Gläser, was dazu führte, daß man nur das unterste und zweitunsterste hatte. In der Mitte diese Schranks übrigens die Minibar, die durch die Abwärme den Tresor darüber heizt!
Handtücher, und Seifen ok. Keine Möglichkeit etwas ausserhalb des Schranks zum Lüften oder Trocknen aufzuhängen.
Frühstück war eher überdurchschnittlich, viel frisches Obst, guter Kaffee etc.
Minuspunkte für die Rechnungsstellung, im Sinne einer unkomplizierten Erstattung durch deutschen Arbeitgeber. Es gab eine Variante mit allen Details drauf, also z. B. auch der Kaffe in den Pausen (wir hatten Meetings) oder aber die Variante Pauschale pro Tag, was auch Diskussionen bei der Erstattung gibt.

• Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr Gut, da ein gutes Preis/Leistungsverhältnis; bei fairen Preisen kommt man gerne wieder, Zimmer in angenehmer Größe, Sauberkeit in Ordnung, sehr gute öffentliche Anbindung; Shopping Mall über die Straße; Auch das Frühstück ist mehr als ausreichend und vielfältig;

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist zwar von der Lage genau gegenüber dem Agbar Tower und dem Glorias Einkaufszentrum sehr schon gelegen, aber leider macht das den Rest nicht wieder gut. zunächst Muss ich sagen, der Empfang war sehr nett und obwohl ich schon um 10 Uhr morgens da war und eigentlich nur meinen Koffer dort abstellen wollte, konnte ich schon direkt in mein Zimmer, was auch nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer an sich ist relativ klein und der Fernseher ein Witz. Das Hotel und insbesondere die Flure sind extrem Dunkel und ganz schlecht beleuchtet. Das Frühstück ist sehr übersichtlich und das Personal nicht gerade überragend freundlich gewesen. Alles in allem nur Mittelmaß.

• Aufenthalt März 2015, Business
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie das Hotel Silken Diagonal für Ihre Übernachtung in Barcelona gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre konstruktive Rückmeldung an uns hier auf TripAdvisor zu teilen. Wir möchten unseren Gästen den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und stets exzellenten Service bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gänzlich gelungen und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Silken Diagonal begrüßen zu dürfen und verbleiben.

mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Hotel Silken Diagonal liegt in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof (50m). Das Einkaufszentrum befindet sich direkt gegenüber des Hotels, somit hat es eine sehr zentrale Lage. Von der Terrasse aus beim Eintritt zum Pool können Sie ganz Barcelona mit einem Panorablick bewundern. Wenn Sie großes Glück haben, können Sie von dem Zimmer aus, das mittlerweile zum Symbol Barcelonas gewordene Torre Agbar Gebäude beobachten und können sich die Abende wie in einer Märchenwelt fühlen. Das Personal ist sehr professionell und sehr freundlich. Dieses Hotel ist ein verdientes Fünf-Sterne-Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Sehr gutes preis/Leistungsverhältnis. Saubere zimmer, einzig die elektrischen Jalousien sind sehr laut auch wenn die im nachbarzimmer betätigt werden. Die lage ist gut. Zur ubahn sind es 2 minuten. Vis a vis ist ein großes shopping center. Zu Fuß zum meer braucht man ca. 30/40 Minuten.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Mein Freund und ich habe das Hotel vor 2 Jahren über die hoteleigene Website gebucht und 20% Frühbucher Rabatt bekommen, für dieses wunderschöne, moderne Hotel haben wir deshalb einen einmaligen Preis bezahlt.
Die Lage ist sehr gut, direkt an einer zentralen U-Bahn Station, gegenüber von einem riesigen Einkaufszentrum mit Restaurants und einem großen Supermarkt.
Ein besonderes Highlight ist der Pool auf dem Dach, man hat eine wunderschöne Aussicht über die Stadt und sieht die Sagrada Familia besonders gut.
Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Durch das transparente Bad würde ich das Hotel eher Pärchen oder sehr engen Freunden empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren für ein Freundinnenwochenende im Silken Diagonal und ich war in einer Suite eingebucht. Top-Zimmerausstattung; helles, sauberes Zimmer. Ich hatte einen Ausblick direkt auf die Sagrada. Für Barcelona ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe zB auch mal im W Barcelona ein Wochenende verbracht und würde das Silken Diagonal auf jeden Fall bevorzugen. Super Frühstücksbuffet. Die Lage ist Top. Direkt an einer U-Bahnstation (Glories), Einkaufszentrum gleich gegenüber.

Aufenthalt Mai 2014
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015

Hotel Silken Diagonal Barcelona

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 111 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 129 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Splendia, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona
Barcelona Silken Diagonal Hotel

Wenn Sie Silken Diagonal Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.