“Schönes Hotel am Torre Agbar” 4 von 5 Sternen

Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien   |
Nr. 170 von 516 Hotels in Barcelona
Bad Dürkheim, Deutschland
“Schönes Hotel am Torre Agbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren im Frühjahr 2013 im Rahmen eines Städtetrips im Hotel Silken Diagonal und waren positiv beeindruckt von der Ausstattung, des Services und dem Ambiente!
Die Metrostation ist nur einen Steinwurf entfernt, zur Sagrada Familia kann man bequem zu Fuß laufen. Für uns, die alle Städte per Pedes erkunden war die Lage etwas außerhalb absolut in Ordnung, da man so einen wunderbaren Eindruck von der Stadt bekam!
Pool ist tatsächlich klein, aber die Stadt hat so viel zu bieten, dass es Zeitverschwendung wäre sich an den Pool zu legen ;-)
Wir waren absolut zufrieden und würden jederzeit wieder dort einchecken!

Aufenthalt März 2014, Paar
Silkendiagonal, Quality Department von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen und es hat wirklich einwandfrei gepasst! Zimmer gut, Service aufmerksam, professionell und freundlich, Hotelbar auf dem Dach topp und die Lage einwandfrei. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Aussicht auf den Torre Agbar sensationell. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, aber man ist überall ganz fix...

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Silkendiagonal, Abteilung Qualitäts von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Nächte gebucht, sind aber nach 5 Nächten abgereist, weil die Betten viel zu hart waren und wir kaum schlafen konnten. Laut Rezeption sind alle Martatzen gleich und weil das Hotel ausgebucht war konnte man nichts machen.
Das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, unser Zimmer war aber schon ziemlich abgewohnt.
Eine Erstattung der 5 Nächte, die wir nicht wahrgenommen haben war nicht möglich, da wir über ein reisebüro gebucht haben und das Hotel sich nicht zuständig fühlte. Durch den Verlust der letzten 5 Nächte und der kurzfristigen Buchung eines neuen Rückfluges war der Aufenthalt ein teurer Spaß.
Unter der Matratze war lediglich ein Brett und so fühlte sich das Bett auch an...
Wie auf anderen Bildern schon zu sehen gab es etliche Mängel in den Räumen (herabhängende Kabel, Stoßstellen etc). Selbst mit einer vernünftigen Matratze würde ich nicht mehr als 3 Punkte geben. Wir hatten einen Club Room, der von der Größe her ok war. die Standardzimmer müssen recht eng sein.

Aufenthalt August 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen, seine Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Trossingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aaaaalsoooo, normalerweise verdient das Hotel ein gut, nicht ein sehr gut aber da ich vermute, dass die 4/5 eine Grenze für viele darstellen habe ich mich für die bessere Variante entschieden.

Erst mal das Negative:
- Mobiliar ist recht abgewohnt
- Der Pool auf der Dachterrasse ist so unfassbar winzig, egal wie klein man ihn sich vorstellt, er ist kleiner
- Sehr hartes Bett (wie fast überall in Spanien)
- Die Preise für Getränke, Essen, etc.. sind unangemessen hoch (Bsp. 3,50 € für 0,2 l Bier)
- die elektrischen Rollläden sind so laut, dass man schon mal nachts wach wird. Es geht hier übrigens nicht darum, dass man seinen eigenen Rollladen hört, sondern den der Nachbarn. Ich habe das bei den anderen Rezensionen auch gelesen und als lächerlich erachtet aber ehrlich, das ist es nicht.
So, das war von meiner Seite aber auch mit dem (relevanten) Negativen.
Positiv:
+ Zuvorkommender und toller Service
+ Moderne Einrichtung und funktionale Zimmer
+ Dachterrasse mit Spitzenaussicht, Bar und (Mini-)Pool
+ U-Bahnstation (Glories) quasi vor der Tür
+ Mall (Glories) genau gegenüber, inklusive Starbucks, Restaurants und aller großer Ketten. Also genügend Möglichkeiten für Selbstversorger

Alles in allem eine Empfehlung wert, mehr als 90 Euro / Nacht (ohne Verpflegung) würde ich allerdings nicht zahlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben das Silken Diagonal für einen sehr fairen Preis (99,00 Euro, DZ) buchen können.
Es war ein super Aufenthalt. Personal war freundlich und sogar bemüht Deutsch zu reden.
Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet. Es war wie schon in anderen Berichten erwähnt etwas verwohnt , aber das machte uns nix aus, da das Preis Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Die Klimaanlage war Gold wert im Juli :-)

Das Highlight war natürlich die Dachterrasse mit Pool.
Man sollte schon gegen 9:00 hingehen, weil sonst die sehr wenigen Liegen besetzt sind. Man kann sich zur Not auch auf den Boden legen. Badetücher waren vorhanden.

Tipp: Man kann Abends dort an der Bar was zum trinken kaufen, allerdings recht teuer. Daher haben wir uns im benachbarten Supermarkt immer uns etwas mit Getränken eingedeckt und sie mit auf die Terrasse genommen.

Der Strand ist etwa 20min Fußweg entfernt. Der ist dort nicht so Touristisch.

Die Metrohaltestelle Glories ist auch direkt vorort. Unter der Woche fährt die Metro nur bis 24:00, da sollte man dann schauen welcher Nachtbus am Hotel hält.

Noch ein Tipp:
Geht nicht für 18,00 Euro im Hotel frühstücken.
In den Glories(Einkaufszentrum) gibt es genug Möglichkeiten günstig zu Frühstücken!

Barcelona ist eine super Stadt und ich würde definitiv wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt!
Warum?
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstück und auf der Dachterrasse.
Funktionelles Design, das mal für eine nette und zu der Kunsthistorie von Barcelona passende Abwechslung sorgt.
Zimmer und Bad hatten kleinere Gebrauchsspuren, waren aber tiptop sauber.
Unser Zimmer lag im 9. Stock. Wir hatten keinerlei Geräuschbelästigungen – weder von der Straße noch von Zimmernachbarn.
Das Frühstück haben wir intensiv genossen – reichhaltig und gut!
Der Pool ist wie schon so oft ausgeführt nicht groß und die Anzahl der Sonnenliegen sicher nicht üppig. Hhmm. Uns hat es nicht gestört und die anderen anwesenden Gäste auch nicht. Man kann sich gut mit einem Handtuch auch auf den staubfreien Holzboden legen. Es gibt Sofas und Stühle. Es ist eine gelungene chill-area.
Der Stadtstrand wirkt von der Dachterrasse aus sehr nah. Es ist aber ein strammer Fußmarsch von 30 Minuten vom Hotel bis zum Strand, an dem sie ein großer McDonalds willkommen heißt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich habe mit meiner Frau dieses Hotel vor 3 Jahren im Juli über booking.com gebucht.
Wir hatten für 10 Nächte gebucht und sind gleich bei der Ankunft positiv überrascht worden.
Es hieß, das die gebuchte Kategorie leider nicht mehr verfügbar sei, deswegen bekamen wir ein kostenloses upgrade zu eine Suite ...
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit in allen Situationen und auf der Bar auf dem Dach immer für einen Plausch zu haben ...
Der Pool auf dem Dach ist zwar ein wenig klein aber um sich abzukühlen (wenn man bei einer solchen Stadt im Traumstrand überhaupt den Anspruch hat den ganzen Tag im Hotel zu bleiben) ...
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt und auch zum Strand kann man locker laufen wenn man einigermaßen fit auf den Beinen ist.

Wir haben ohne jegliche Verpflegung gebucht gehabt, denn aus früheren Reisen wusste ich bereits, dass es schöner und wenn man sich richtig anstellt auch günstiger ist, sich selbst/ außerhalb des Hotels um Nahrung zu kümmern.
Wir haben folglich nur außerhalb gegessen ... Das Frühstück fanden wir zu teuer und abends sind wir dann lieber in kleinere Restaurants gegangen und haben landestypisches gegessen.

Sehenswürdigkeiten, Innenstadt, Strand und Shopping ist von diesem Hotel aus sehr gut möglich ... keine zu langen Wege und trotzdem nicht zu sehr im Zentrum gelegen!!!

Man sollte (was ich mit Schrecken in sehr vielen Beiträgen ´gelesen habe) seinen Anspruch gegenüber den (spanischen) 4 Sternen ein wenig runter schrauben und sich einfach mal Mühe geben die positiven Erlebnisse und Eigenschaften des Hotels zu schätzen ... nach Fehlern und Ähnlichem kann man überall suchen und diese dann folglich auch finden.

Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!

Zimmertipp: Wenn man es richtig genießen möchte, sollte man auf jeden Fall eine Suite buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014

Hotel Silken Diagonal Barcelona

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 107 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 127 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 128 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona
Barcelona Silken Diagonal Hotel

Wenn Sie Silken Diagonal Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.