“4 Sterne, aber mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Diagonal Barcelona

Silken Diagonal Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Nr. 192 von 514 Hotels in Barcelona
Penzberg, Deutschland
“4 Sterne, aber mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren eine Woche da und im großen und ganzen war es ganz gut. Das Zimmer ist modern eingerichtet, allerdings gab es wenig Stauraum für die Kleidung. Es gab nur eine große Matratze, die schon durchgelegen war. Im Bad war die Duschabtrennung zu kurz, was jedes mal eine den Boden geflutet hat. Hervorzuheben ist, dass täglich die Handtücher gewechselt wurden, die Duschutensilien aufgefüllt waren und es sehr gut geputzt war. Wir waren im 8. Stock untergebracht, konnten aber immer noch den Straßenlärm hören. Störende Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren auch nicht zu überhören. Das Frühstück war lobenswert. Alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf der Dachterrasse ist klein aber zweckmäßig. Die Lage ist nicht so zentral, aber mit der in der Nähe gelegenen Metro gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Silken Diagonal begrüssen dürfen, in Ihrem “ Zuhause”.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gute Lage. Metro/Tram gleich beim Hotel. Einkaufszentrum ebenfalls gleich davor. Preis in Ordnung. Das Hotel ist sauber und modern. Das Personal ist freundlich. Bis auf den kleinen Pool auf dem Dach, hatten wir nichts auszusetzen. Es war ein tolles Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war geschäftlich in Barcelona und musste in die Gegend um @22. Das Hotel liegt dafür wirklich klasse und ein Trip in die Innenstadt zu einem weiteren Treffen, hat auch nur knapp €8 mit dem Taxi gekostet. Buchen wollte ich über HotelTonight, da waren auch tolle Preise verfügbar, als ich mich entschieden haben, waren aber schon alle Zimmer weg. Ich habe dann über booking.com gebucht und dennoch einen super Preis erhalten. Der check-in verlief zügig und reibungslos, freundlicherweise habe ich auch noch ein Upgrade erhalten, was mir einen tollen Blick auf die La Sagrada Família ermöglichte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich, was sich irgendwie durch das gesamte Hotel durchzog. Alle extrem freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Die Betten sind klasse, die Bettwäsche ebenfalls. Das Badezimmer war schön groß und die Dusche sehr gut (große Dusche, Regenwaldduschkopf). Das Frühstück ist typisch wie in Spanien, dafür sehr reichhaltig. Der Kaffee ist echt gut...die Bar und auch die Dachterrasse habe ich nicht genutzt, ich hatte leider keine Zeit, dennoch, der Pool auf der Terrasse ist besonders bei Nacht klasse. Alles in allem, ein toller Aufenthalt und ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt eines der obersten Zimmer nehmen mit Blick auf die La Sagrada Família, es ist unbeschreibl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014

Seeboden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Ausstattung und Lage des Hotels ist exzellent. Kürzeste Wege zu Metro und Sehenswürdigkeiten. Unglaubliche Lärmdämmung in den Zimmern garantiert einen erholsamen Schlaf. Barcelona selbst ist eine atemberaubend schöne Stadt und die Katalanen ein freundliches, stolzes Volk. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Silken Diagonal ist eins der Orte wo man bei der Ankunft denkt: Oh, wie schön!

Extrem stylische Zimmer (Bad ist nur durch Glas vom Rest getrennt, Tropendusche und offene Fensterfront.

Super Frühstück, das keine Wünsch offen lässt und perfekt angebunden, um in die Stadt zu springen (die Hop-On-Hop-Off-Busse halten direkt vor dem Hotel).

Viel Spaß in Barcelona :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Kurt,

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im April 3 Tage im Silken Diagonal und waren wirklich sehr zufrieden. Die Lage ist ideal, die Metro ist 2 Minuten entfernt und man ist in 4 Stationen beim Plaza Catalunya und auch sonst überall ziemlich schnell.
Die Fenster waren geräumig und wirklich sauber. Die Jalousien sind teilweiße eher laut, was aber auch nicht wirklich stört.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, es gab eine gute Auswahl, der Kaffee war gut und die Kellner sind sehr bemüht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Stadturlaub war das wirklich eine sehr gute Wahl und wir würden es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Teresa,

Steinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hallo,
wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der idealen Lage zum Erkunden der Stadt für dieses
Hotel entschieden. Leider hat dieses weder 4* verdient noch entspricht es den Bewertungen die wir hier zuvor gelesen haben. Unfreundliches Personal und ein renovierungsbedürftiges Zimmer sind nur ein Teil des Bildes welches uns hier gezeigt wurde. Ich habe noch nie in einem derart schlechten 4* Haus gewohnt.

Check IN:
Was klar sein sollte, es wird nicht in ganz Spanien Deutsch gesprochen... :-)
Also Englisch funktionierte perfekt. Eine sehr genervte Dame hat uns in Empfang genommen.
Mit wenigen Worten wurden wir auf unser Zimmer entlassen.

Das Zimmer ist sicherlich ganz Okay aber keine 4*. Die fehlende Größe und auch die Sauberkeit tarten direkt in Vordergrund. Ein schlecht gereinigtes Bad und ein dreckiger Boden haben uns empfangen.
Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, da die Decke und der Boden sich bereits auflösten und Putz von der Decke kam und das Holzfurnier am Boden sich schon ablöste... Holz im Bad ist eh eine
"ganz tolle Idee" Wasser macht ja da fast nix aus :-)

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ca. 300m von der Metrostation GLORIES welche Sie in wenigen Minuten mitten ins Zentrum bringt. Das ist schon ideal für alle Ausflüge. Der Barcelona City Tour Bus startet direkt gegenüber dem Hotel.

Frühstück:
Das Buffet ist international und es gibt für jeden Geschmack etwas. Schade das die "warmen" Speisen wie Speck und Ei auch immer kalt waren. Des weiteren wird hier nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Tische werden kurz abgefegt udn somit landen die Essensreste direkt auf dem Boden. Ach ein "Hola" hallo oder Hi, haben wir in den ganzen 5 tage nur von den Reinigungskräten gehört. Also weder am Empfang noch im Restaurant von der Restaurantleiterin gab es ein buenos dias.... Naja da lächeln auch verboten schien war das dann auch nicht weiter verwunderlich.

Für uns eine klare Entscheidung, dass wir hier nur zum Schlafen her kommen. Da das NOVOTEL direkt daneben ist, steht unser nächste Hotel bereits schon fest. Dort wurden wir auch bei einem Kurzbesuch zur Erkundung herzlich empfangen und das Hotel wurde uns freundlichst beschrieben. So geht das SILKEN....

Zimmertipp: Das Hotel buchen wir sicherlich nicht mehr.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter Marcell,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 201 von 514 in Barcelona
Hotel SB Diagonal Zero Barcelona
Nr. 187 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 118 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 132 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 134 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona
Barcelona Silken Diagonal Hotel

Wenn Sie Silken Diagonal Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.