Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel mit schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Diagonal Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Silken Diagonal Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 179 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Stadthotel mit schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im April 3 Tage im Silken Diagonal und waren wirklich sehr zufrieden. Die Lage ist ideal, die Metro ist 2 Minuten entfernt und man ist in 4 Stationen beim Plaza Catalunya und auch sonst überall ziemlich schnell.
Die Fenster waren geräumig und wirklich sauber. Die Jalousien sind teilweiße eher laut, was aber auch nicht wirklich stört.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, es gab eine gute Auswahl, der Kaffee war gut und die Kellner sind sehr bemüht.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Stadturlaub war das wirklich eine sehr gute Wahl und wir würden es sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Teresa,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.297 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    426
    590
    184
    57
    40
Bewertungen für
106
681
42
193
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinheim, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hallo,
wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen und der idealen Lage zum Erkunden der Stadt für dieses
Hotel entschieden. Leider hat dieses weder 4* verdient noch entspricht es den Bewertungen die wir hier zuvor gelesen haben. Unfreundliches Personal und ein renovierungsbedürftiges Zimmer sind nur ein Teil des Bildes welches uns hier gezeigt wurde. Ich habe noch nie in einem derart schlechten 4* Haus gewohnt.

Check IN:
Was klar sein sollte, es wird nicht in ganz Spanien Deutsch gesprochen... :-)
Also Englisch funktionierte perfekt. Eine sehr genervte Dame hat uns in Empfang genommen.
Mit wenigen Worten wurden wir auf unser Zimmer entlassen.

Das Zimmer ist sicherlich ganz Okay aber keine 4*. Die fehlende Größe und auch die Sauberkeit tarten direkt in Vordergrund. Ein schlecht gereinigtes Bad und ein dreckiger Boden haben uns empfangen.
Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, da die Decke und der Boden sich bereits auflösten und Putz von der Decke kam und das Holzfurnier am Boden sich schon ablöste... Holz im Bad ist eh eine
"ganz tolle Idee" Wasser macht ja da fast nix aus :-)

Lage:
Das Hotel liegt direkt an einem Einkaufszentrum und ca. 300m von der Metrostation GLORIES welche Sie in wenigen Minuten mitten ins Zentrum bringt. Das ist schon ideal für alle Ausflüge. Der Barcelona City Tour Bus startet direkt gegenüber dem Hotel.

Frühstück:
Das Buffet ist international und es gibt für jeden Geschmack etwas. Schade das die "warmen" Speisen wie Speck und Ei auch immer kalt waren. Des weiteren wird hier nicht sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Tische werden kurz abgefegt udn somit landen die Essensreste direkt auf dem Boden. Ach ein "Hola" hallo oder Hi, haben wir in den ganzen 5 tage nur von den Reinigungskräten gehört. Also weder am Empfang noch im Restaurant von der Restaurantleiterin gab es ein buenos dias.... Naja da lächeln auch verboten schien war das dann auch nicht weiter verwunderlich.

Für uns eine klare Entscheidung, dass wir hier nur zum Schlafen her kommen. Da das NOVOTEL direkt daneben ist, steht unser nächste Hotel bereits schon fest. Dort wurden wir auch bei einem Kurzbesuch zur Erkundung herzlich empfangen und das Hotel wurde uns freundlichst beschrieben. So geht das SILKEN....

Zimmertipp: Das Hotel buchen wir sicherlich nicht mehr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Marcell,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel Silken Diagonal liegt in guter Lage, schöner Ausblick, sehr gut schallisoliertund ist als Stylish zu betrachten. Empfangspersonal sehr nett und professionell. Restaurant und Mitarbeiter sind OK, englisch Kenntnisse sind steigerungsfähig. Die Zimmer sind zwar gut ausgestattet, es ist aber die Frage wie lange noch, da es viele kleine technische Defizite gibt wie zum Beispiel Rollvorhang gerissen, Steckdosen nicht fest verschraubt, Leselampe locker etc. W-LAN ist sehr schwankend in Qualität und die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig und Kundenfeindlich.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war zum zweiten Mal im Silken DIAGONAL Hotel, da es unweit meiner Firmen Meeting Location liegt.
Es ist ein solides Kettenhotel, recht modern und 'stylish' in der Anmutung, insgesamt etwas dunkel.

Das Bad hatte 'nur' Badewanne und war insgesamt recht klein, allerdings gut ausgestattet mit "Amenities" (Zahnbürtse, Rasier-Kit, Duschgel, Lotion etc.).
Das Frühstück ist gut und reichhaltig, ohne besondere Highlights, aber sicher oberer Standard.
Etwas "befremdlich" ist die Bar direkt in der Lobby. Hier mangelt es absolut an Atmosphäre und Getränke-Auswahl (zumindest für Wein, von dem es je nur eien Sorte gab). Wer mehr möchte, muss das Restaurant aufsuchen.

Bei beiden Aufenthalten war das Check In und Check Out eine recht langwierige Angelegenheit und es bildeten sich Schlangen, obwohl beide Positionen besetzt waren.

Insgesamt eine Empfehlung bei einer Rate von 99,- Euro.
Zum Flughafen sidn es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cremlingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Stylisches Hotel in guter Lage, Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer war sauber , Bad mit Wanne und RRegenwalddusche.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel.Die Flure etwas dunkel.Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick.Kleiner Pool,reicht um sich zu erfrischen vollkommen aus.Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Eckzimmer hat grosse Fensterfront
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Rosemarie,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Im November 2013 habe ich 3 Nächte im Silken Diagonal Hotel in Barcelona verbracht.
Der erste Eindruck Lobby und Lobby Bar waren sehr gut - schönes und modernes Design und dazu äußerst freundliches Personal an der Rezeption und ebenso an der Hotelbar!

Leider hat sich dann mein erster, positiver Eindruck schnell getrübt als ich mein Zimmer betreten habe. Der Zimmerteppich hat einen schäbigen und dreckigen Eindruck gemacht und war auch an verschiedenen Stellen mit Flecken übersät (siehe Foto).
Ansonsten muss ich anmerken dass die Hotelgänge und Zimmerflure extrem dunkel sind. - Modernes Design ist ja schön, aber derart dunkle Flure sind wirklich nicht sehr angenehm.

Sicherheitsaspekte...
Auf der schönen Dachterrasse habe ich bei einem kleinen Erkundungsgang auch Löcher und unebenen Bodenbelag festgestellt - Das ist nun für ein Hotel in dieser Kategorie nun wirklich nicht passend.

TV- und Internet
Das Fernsehprogramm ist extrem eingeschränkt... Abgesehen davon dass sowieso nur ganz wenige Fernsehkanäle angeboten werden, sind diese noch dazu alle auch sehr schlecht und verschneit bzw. alle Sender anscheinend gestört!
Das Internet ist zwar kostenlos - jedoch funktioniert der Zugang mit Passwort und Geschäftsbedingungen etc. nur in Spanisch - evtl. sollte dies hier vielleicht auch in Englisch möglich sein, wenn es schon kein Deutsch ist.

Ein weiterer negativer Punkt....
Beim Einchecken wurde mir gesagt dass mir das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird - nicht allerdings WANN? Dies hat dann auch mit Nachfragen mehr als 30 Minuten gedauert!

Gesamteindruck vom Hotel im Detail...
schäbige und dreckige Zimmer - Finde ich sehr schade für ein sonst so schönes und modernes Hotel und ein Personal dass sich wirklich viel Mühe gibt!

Mein Rundgang auf der schönen Dachterrasse hier auf Youtube - allerdings ohne den kaputten Bodenbelag - dieser ist auf den Fotos zu sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=ejIQoeFarrs

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. In Bezug auf die Mängel bei der Reinigung Ihrer Zimmer gefunden haben wir geeignete Maßnahmen mit den Personalwohnungen , die nicht wieder passieren wird übernommen. Zur Frage mit dem Gepäck , entschuldigen wir uns , wie Sie während Ihres Aufenthaltes motiviert durch kleine Fehler , die Sie an der Konferenz teilgenommen aufgetreten. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles war bestens. Freundlicher Empfang. Kofferservice und Begleitung durch das Haus in Begleitung von Ricky, dem netten Hotelboy. Alles wurde uns wunderbar erklärt. Die Zimmer sauber, Dusche, Toilette ebenfalls. Ständig frische Wäsche. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet, mit allem, was man sich wünscht. Tolle Dachterasse. In den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl das
Hotel nicht gerade verkehrsberuhigt liegt.Wir haben mit geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen.
Wenn wir noch einmal nach Barcelona fliegen, evtl. nächstes Jahr, werden wir wieder im Diagonal absteigen. Beatrix

Zimmertipp: Können wir nicht, waren mit dem Zimmer zufrieden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Beatrix,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 122 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 184 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 240
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Splendia, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Silken Diagonal Barcelona
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona
Barcelona Silken Diagonal Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Silken Diagonal Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.