“Freundliches Personal aber unsauberes Hotel” 2 von 5 Sternen

Silken Diagonal Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Diagonal Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien   |
Nr. 172 von 516 Hotels in Barcelona
“Freundliches Personal aber unsauberes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Im November 2013 habe ich 3 Nächte im Silken Diagonal Hotel in Barcelona verbracht.
Der erste Eindruck Lobby und Lobby Bar waren sehr gut - schönes und modernes Design und dazu äußerst freundliches Personal an der Rezeption und ebenso an der Hotelbar!

Leider hat sich dann mein erster, positiver Eindruck schnell getrübt als ich mein Zimmer betreten habe. Der Zimmerteppich hat einen schäbigen und dreckigen Eindruck gemacht und war auch an verschiedenen Stellen mit Flecken übersät (siehe Foto).
Ansonsten muss ich anmerken dass die Hotelgänge und Zimmerflure extrem dunkel sind. - Modernes Design ist ja schön, aber derart dunkle Flure sind wirklich nicht sehr angenehm.

Sicherheitsaspekte...
Auf der schönen Dachterrasse habe ich bei einem kleinen Erkundungsgang auch Löcher und unebenen Bodenbelag festgestellt - Das ist nun für ein Hotel in dieser Kategorie nun wirklich nicht passend.

TV- und Internet
Das Fernsehprogramm ist extrem eingeschränkt... Abgesehen davon dass sowieso nur ganz wenige Fernsehkanäle angeboten werden, sind diese noch dazu alle auch sehr schlecht und verschneit bzw. alle Sender anscheinend gestört!
Das Internet ist zwar kostenlos - jedoch funktioniert der Zugang mit Passwort und Geschäftsbedingungen etc. nur in Spanisch - evtl. sollte dies hier vielleicht auch in Englisch möglich sein, wenn es schon kein Deutsch ist.

Ein weiterer negativer Punkt....
Beim Einchecken wurde mir gesagt dass mir das Gepäck auf das Zimmer gebracht wird - nicht allerdings WANN? Dies hat dann auch mit Nachfragen mehr als 30 Minuten gedauert!

Gesamteindruck vom Hotel im Detail...
schäbige und dreckige Zimmer - Finde ich sehr schade für ein sonst so schönes und modernes Hotel und ein Personal dass sich wirklich viel Mühe gibt!

Mein Rundgang auf der schönen Dachterrasse hier auf Youtube - allerdings ohne den kaputten Bodenbelag - dieser ist auf den Fotos zu sehen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit nehmen , um eine so umfangreiche und umfassende Überprüfung der unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns , dass die Behandlung der Mitarbeiter war nach Ihren Wünschen, auch wenn wir verstehen, dass das Niveau der Exzellenz Sie erwarten, dass in einigen Aspekten wurden nicht erreicht. In Bezug auf die Mängel bei der Reinigung Ihrer Zimmer gefunden haben wir geeignete Maßnahmen mit den Personalwohnungen , die nicht wieder passieren wird übernommen. Zur Frage mit dem Gepäck , entschuldigen wir uns , wie Sie während Ihres Aufenthaltes motiviert durch kleine Fehler , die Sie an der Konferenz teilgenommen aufgetreten. Jeden Tag Arbeit unseres Teams ist auf die Überwindung unserer eigenen Leistungen gerichtet und so freuen wir uns über Feedback, werden wir auch im Auge haben und uns helfen, setzen neue Herausforderungen . Wie auch immer , tut mir leid für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und hoffen, dass uns noch eine Chance in der Zukunft zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles war bestens. Freundlicher Empfang. Kofferservice und Begleitung durch das Haus in Begleitung von Ricky, dem netten Hotelboy. Alles wurde uns wunderbar erklärt. Die Zimmer sauber, Dusche, Toilette ebenfalls. Ständig frische Wäsche. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet, mit allem, was man sich wünscht. Tolle Dachterasse. In den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl das
Hotel nicht gerade verkehrsberuhigt liegt.Wir haben mit geöffnetem Fenster sehr gut geschlafen.
Wenn wir noch einmal nach Barcelona fliegen, evtl. nächstes Jahr, werden wir wieder im Diagonal absteigen. Beatrix

Zimmertipp: Können wir nicht, waren mit dem Zimmer zufrieden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Silkendiagonal, Departamento de Calidad von Silken Diagonal Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Beatrix,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Waren mit sechs Personen dort, hatten also einen guten Überblick über mehrere Zimmer. Zwei Zimmer rochen leider etwas muffig, ansonsten waren alle zufrieden. Betten und Sauberkeit waren gut. Tolle Lobby aber insgesamt merkt man halt das es ein Kettenhotel ist sehr freundlicher Service an der Rezeption. Frühstücksbuffet auf sehr gut. Aber für 145 € pro Nacht findet man auch etwas besseres. Lage etwas ausserhalb. Aber mit Taxi ist alles schnell zu erreichen!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Außen alles sauber und schön,Pool auf der 10 Etage super!
Frühstück Messing( viel Eier und fettiges)
Internet: drei Tage Gratis! Unten am Empfang gute empfang,in Zimmer katastrophal!
Fernsehen:Klein wie in Kinderzimmer,nur SAT1auf Deutsch!
Möbel: Sessel dreckig,Möbel veraltet, Tepich Saudrekig,Flecken!
Wasser: Nur Duschen,kein Baden....wassersparen(Zettel am Spiegel)
Pro Person ...70€ Übernachtung mit Frühstück OK!

Zimmertipp: Internet Problem,Zimmer nich ganz sauber (Tepich)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Vorab: ich würde jederzeit wenn ich in Barcelona wieder bin sofort in dieses Hotel gehn, wir waren im August 2012

Super Lage:
zu Fuß zum Strand: 20-30 min
zu Fuß in die Stadt: 45 min
mit der U-Bahn in die Stadt: ca 15 min

das Hotel, hammer, wunderschön, vom design her auch sehr schön

gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt. Haben dort unsere Getränke auch gekauft. Diverse Restaurants (Fast Food) ist dort auch alles mit drin.

Sauber und relativ groß war das Zimmer auch. Haben uns sehr wohl gefühlt und wären auch noch gern 3 Wochen länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

das hotel ist mit der u-bahn zur innenstadt gut erschlossen. die zimmer sind sauber und gefplegt. das frühstücks-buffet ist sensationell! das personal ist sehr zuvorkommend. ich war bei meinem aufenthalt krank und das personal hat mir abends immer heisses frisches wasser für den tee aufs zimmer gebracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel schon mehrmals gewohnt, war immer zufrieden. Die Zimmer sind von Design geprägt, es ist im Prinzip alles da. Am Dach befindet sich auch ein eher kleiner Pool, aber auch eine sensationelle Aussicht ist von der Dachterrasse möglich. Gleich gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum, die U-Bahn Station ist nur ca 300 m entfernt. Ein sehr gutes Hotel, werde mit Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Silken Diagonal Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Diagonal Barcelona

Anschrift: Avda Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 107 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 123 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 143 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Diagonal Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Diagonal Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Diagonal Barcelona Hotel Barcelona
Silken Diagonal Hotel Barcelona
Barcelona Silken Diagonal Hotel

Wenn Sie Silken Diagonal Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.