“Zentral, nicht leise und recht einfach dafür nicht zu hoher Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marvi

Hotel Marvi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marvi
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Pelayo 6, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 179 von 518 Hotels in Barcelona
Leipzig
“Zentral, nicht leise und recht einfach dafür nicht zu hoher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, was den Ausschlag gab, dass wir es gebucht haben, das und der Preis, der für Barceloner Verhältnisse eineigermassen im Rahmen war.
Das Hotel liegt an einer Haupstarße und war leider recht laut, so dass man Oropax brauchte um schlafen zu können. Das Frühstück war sehr simpel und es gab jeden tag fast das gleiche. Wir haben in einer Bäckerei um die Ecke unsere eigenen Brötchen gekauft und zum Frühstück mitgenommen, da wir nach einigen Tagen das eingepackte Knäckebrot nicht mehr sehen konnten.
Dafür war man in 3 Min im Zentrum und es war recht einfach zu Fuß die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war recht sauber und wurde täglich gereinigt.
Für den schmalen Geldbeutel eines Studenten ganz ok vor allem die Lage, für etwas höhere Ansprüche vielleicht nicht das richitge.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Beste am Hotel Marvi ist definitiv die Lage mitten im Zentrum von Barcelona (Placa Catalunya & Ramblas). Einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (z.B. Mercat de la Boquera, andere können problemlos per Metro oder Bus erreicht werden, die direkt um die Ecke (Haltestelle "Universitat".Hier hält auch der Airport-Transport Aerobus ) fahren. Auch zum Shoppen ist die Lage ideal, denn Zara, Mango, Topshop & Co. liegen direkt vor der Hoteltür oder nur wenige Meter entfernt. Ebenso Subway, Starbucks, Burger King und McDonnald's.

Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und konnte über vieles Auskunft geben. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, sodass die Zimmerschlüssel stets hinterlegt werden konnten.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und zurechtgemacht, Handtücher ausgetauscht und Müll entsorgt. Die Zimmergröße war zwar nicht überragend, jedoch völlig ausreichend (auch mit Zustellbett!).

Das einzige was am Hotel verbesserungswürdig ist ist das Frühstück, das leider sehr karg ausgefallen ist. Neben einer guten Getränkeauswahl (Tee, Kakao, Kaffe, Saft, Wasser) gabes für jeden nur ein Croissant dazu Butter, Marmelade und Zwieback satt. Zwar waren dieses Frühstück durchaus lecker, etwas salziges wie Brot und Aufschnitt wäre jedoch wünschenswert gewesen.

Fazit: Für den Preis und die Zahl von 2 Sternen ein wirklich tolles Hotel, das für einen Städtetrip genau richtig ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

achtung, dieses hotel bietet tatsächlich schlafhöhlen mit fenster zum fahrstuhlschacht an !!!!
nach beschwerde konnte ich an tag nach der albtraumnacht wechseln und siehe da... im herzen barcelonas gibt es auch ruhige hinterhöfe und zimmer mit ausreichend platz.

Aufenthalt April 2008
Bürglen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Das Hotel Marvi in Barcelona ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht als wir im Hotel ankamen. Einzig das Morgenessen war einwenig sparsam, da wir doch gerne ausgiebig frühstücken. Doch diese Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Marvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marvi

Anschrift: Calle Pelayo 6, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 165 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marvi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marvi Hotel Barcelona
Marvi Barcelona
Hotel Marvi Barcelona

Wenn Sie Hotel Marvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.