“Hotelbewertung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 74 von 517 Hotels in Barcelona
München
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

super Lage für Stadterkundungen - mit Flughafen Bus vor der Haustür (20 min Fahrt) - cooles Design -super Pool

Aufenthalt August 2010, Familie

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Ein recht neues, sehr modernes Design Hotel. Trotz Angabe eines früheren CheckIns war dieser erst ab 15Uhr möglich, die Abgabe des Gepäcks bis dahin aber kein Problem!
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet (Beleuchtungskonzept) und durchgestylt man erkennt aber die Teils deutliche Abnutzung, eingerissene Vorhänge an der Türe, SCHIMMEL (in den Fugen) in der Dusche! Sehr Interessant war die Lösung der Glaswand zwischen Dusche und Zimmer welche auf knopfdruck auch undurchsichtig gemacht werden konnte!
Die Lage des Hotels ist für einen Stadturlaub ok, Bushaltestelle des Busses zu den Sehenswüridkeiten fast direkt vor der Türe sowie die Metrohaltestelle; die Fahrt zum Strand ist aber mühsam und mit umsteigen verbunden!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr gute Lage für Weekentrips an der Placa Espanya mit direktem zugang zur Metro und Bushaltestelle von und zum Flughafen direkt vor dem Hotel (ca 20 Minuten bis Flughafen) und Hauptbahnhof in Gehentfernung und Metroanbindung.Frühstück reichhaltig schönes Dachterassenschwimmbad mit Blick auf Placa espanya

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das B-Hotel ist ein sehr neues, modernes Hotel direkt an der Plaza Espanya. Beim Fruehstuecksbuffet bleiben keine Wuensche offen und auch die Hotel Bar ist sehr einladend. Ein besonderes Highlight ist der Pool auf dem achten Stock von wo man in entspannter Atmosphaere das hektische Treiben der Stadt beobachten kann. Die Zimmer verfuegen ueber ein King Size Bett und das Badezimmer ist sehr schlicht und sauber gehalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein modernes Hotel, wie viele spanische Hotels sehr schlicht und funktionell gehalten. Viel Laminat / PArkett, Holz, Indirekte Beleuchtung - eine Wohltat verglichen mit den "plüschigen" Innendesigns amerikanischer Ketten.

Die Sauberkeit hat im Bad etwas gelitten und die Badewanne / Dusche führt permanent zu Überschwemmungen- dies ging allen Mitreisenden so, also kein Einzelfall. Das schöne Design sollte wohl in der ein oder anderen Ecke auch mit etwas "deutscher Ingenieurkunst" ergänzt werden.

Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und das Personal war auch sehr hilfreich und nett.

Der Hammer ist der Pool im 8. Stock. Man sitzt im Wasser hinter einer Glasscheibe und kann auf die Strasse und den nahen Plazza Espagna schauen - sensationell mit einem Bier in der Hand! (Wird auch Bedient, es gibt Plastikgläser, damit nichts passiert. Traumhaft)

Ein optimales Refugium für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch perfekt gelegen. Der Empfang bei jedem Besuch ebenso herzlich wie professionell. Modernes Hotel mit gutem Design vom Erdgeschoss bis zur Dachterrasse mit Pool. Benutzergerecht eingerichtete Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Mein Freund und ich waren im April für 6 Nächte im B-Hotel in Barcelona.

Wir wurden gleich am Anfang sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war zwar erst ab 13:00 Uhr frei aber da hier weder etwas vereinbart noch zugesagt war haben wir damit gerechnet, dass wir nicht um 09:00 morgens einchecken konnten.

Die Zimmer sind sehr modern uns sehr sauber, die Zimmermädchen sind freundliche und kommen auch gerne später nocheinmal. Hervorzuheben sind die vielen kleinen Dinge wie Taschentücher, Duschgel, Schuhputzset ... welche jeden Tag aufgefüllt werden falls diese verbraucht sind.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit äusserst moderner Elektronik versehen. Die Handhabung der Lichtschalter versteht man aber sehr schnell nach ein bißchen herumprobieren.

Zwischen Bad und Schlafraum ist lediglich eine Glastrennwand, da das Bad kein Fenster hat. Die Glastrennwand ist allerdings mit einem elektrischen Rollo versehen, welcher bei Bedarf zugemacht werden kann.

Die Betten waren überdimensional groß und äusserst bequem. Auf Wunsch bekommt man jederzeit mehr Handtücher und eine zusätzliche Decke. Da ich leider sehr erkältet war bekam ich vom Zimmermädchen jeden Tag eine extra Ration Taschentücher.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof waren aber sehr zufrieden damit, da die Aussenseite direkt zum stark frequentierten Playa Espanya liegt und zu jeder Tageszeit ein großer Verkehrslärmpegel herscht.

Am Dach des Hotels ist ein Pool mit Liegebereich von dort hat man einen schönen Blick auf den Playa Espanya, den Palau Nacional und den Montjuic.

Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr aufmerksam, es gab jeden Tag verschiedene spanische Wurst- und Käsesorten sowie sehr viele kleine spanische (sehr süsse) Gebäcke. Alles in allem ein Super-Frühstück. Das Service-Personal kam immer sofort und brachte die gewünschten Getränke.

Die Bar und vor allem die Weinauswahl sind sehr hervorzuheben.

Es gibt gratis Internet im Hotel auf zwei Rechnern im Frühstücksraum und diverse Tageszeitungen in mehrfacher Auflage.

Die Lage ist super zu Fuss ist man in 20 min in der Innenstadt, in 2 min bei der U-Bahn.

Der Flughafen ist mit dem Bus super zu erreichen, da der Bus direkt vor dem Hotel hält. (beim Anfahren auf der anderen Seite, bei der Heimfahrt fast direkt vor dem Hotel). Gleich um die Ecke ist ein Supermarkt, welcher bis 02:00 geöffnet hat. Außerdem ist eine kleine Billiardbar um die Ecke welche für den schnellen Hunger etwas bietet.

An einem Abend ließen wir uns Tapas aufs Zimmer bringen, welche auch sehr lecker und schön zubereitet waren.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Sauberkeit, dem Service und der Lage des Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 54 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Splendia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.