“Sehr modernes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |
Nr. 71 von 515 Hotels in Barcelona
Graz
“Sehr modernes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das B-Hotel ist ein sehr neues, modernes Hotel direkt an der Plaza Espanya. Beim Fruehstuecksbuffet bleiben keine Wuensche offen und auch die Hotel Bar ist sehr einladend. Ein besonderes Highlight ist der Pool auf dem achten Stock von wo man in entspannter Atmosphaere das hektische Treiben der Stadt beobachten kann. Die Zimmer verfuegen ueber ein King Size Bett und das Badezimmer ist sehr schlicht und sauber gehalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein modernes Hotel, wie viele spanische Hotels sehr schlicht und funktionell gehalten. Viel Laminat / PArkett, Holz, Indirekte Beleuchtung - eine Wohltat verglichen mit den "plüschigen" Innendesigns amerikanischer Ketten.

Die Sauberkeit hat im Bad etwas gelitten und die Badewanne / Dusche führt permanent zu Überschwemmungen- dies ging allen Mitreisenden so, also kein Einzelfall. Das schöne Design sollte wohl in der ein oder anderen Ecke auch mit etwas "deutscher Ingenieurkunst" ergänzt werden.

Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt und das Personal war auch sehr hilfreich und nett.

Der Hammer ist der Pool im 8. Stock. Man sitzt im Wasser hinter einer Glasscheibe und kann auf die Strasse und den nahen Plazza Espagna schauen - sensationell mit einem Bier in der Hand! (Wird auch Bedient, es gibt Plastikgläser, damit nichts passiert. Traumhaft)

Ein optimales Refugium für einen kurzen Städtetrip.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel ist verkehrstechnisch perfekt gelegen. Der Empfang bei jedem Besuch ebenso herzlich wie professionell. Modernes Hotel mit gutem Design vom Erdgeschoss bis zur Dachterrasse mit Pool. Benutzergerecht eingerichtete Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Mein Freund und ich waren im April für 6 Nächte im B-Hotel in Barcelona.

Wir wurden gleich am Anfang sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war zwar erst ab 13:00 Uhr frei aber da hier weder etwas vereinbart noch zugesagt war haben wir damit gerechnet, dass wir nicht um 09:00 morgens einchecken konnten.

Die Zimmer sind sehr modern uns sehr sauber, die Zimmermädchen sind freundliche und kommen auch gerne später nocheinmal. Hervorzuheben sind die vielen kleinen Dinge wie Taschentücher, Duschgel, Schuhputzset ... welche jeden Tag aufgefüllt werden falls diese verbraucht sind.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit äusserst moderner Elektronik versehen. Die Handhabung der Lichtschalter versteht man aber sehr schnell nach ein bißchen herumprobieren.

Zwischen Bad und Schlafraum ist lediglich eine Glastrennwand, da das Bad kein Fenster hat. Die Glastrennwand ist allerdings mit einem elektrischen Rollo versehen, welcher bei Bedarf zugemacht werden kann.

Die Betten waren überdimensional groß und äusserst bequem. Auf Wunsch bekommt man jederzeit mehr Handtücher und eine zusätzliche Decke. Da ich leider sehr erkältet war bekam ich vom Zimmermädchen jeden Tag eine extra Ration Taschentücher.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof waren aber sehr zufrieden damit, da die Aussenseite direkt zum stark frequentierten Playa Espanya liegt und zu jeder Tageszeit ein großer Verkehrslärmpegel herscht.

Am Dach des Hotels ist ein Pool mit Liegebereich von dort hat man einen schönen Blick auf den Playa Espanya, den Palau Nacional und den Montjuic.

Das Frühstücksbuffet war super und das Personal sehr aufmerksam, es gab jeden Tag verschiedene spanische Wurst- und Käsesorten sowie sehr viele kleine spanische (sehr süsse) Gebäcke. Alles in allem ein Super-Frühstück. Das Service-Personal kam immer sofort und brachte die gewünschten Getränke.

Die Bar und vor allem die Weinauswahl sind sehr hervorzuheben.

Es gibt gratis Internet im Hotel auf zwei Rechnern im Frühstücksraum und diverse Tageszeitungen in mehrfacher Auflage.

Die Lage ist super zu Fuss ist man in 20 min in der Innenstadt, in 2 min bei der U-Bahn.

Der Flughafen ist mit dem Bus super zu erreichen, da der Bus direkt vor dem Hotel hält. (beim Anfahren auf der anderen Seite, bei der Heimfahrt fast direkt vor dem Hotel). Gleich um die Ecke ist ein Supermarkt, welcher bis 02:00 geöffnet hat. Außerdem ist eine kleine Billiardbar um die Ecke welche für den schnellen Hunger etwas bietet.

An einem Abend ließen wir uns Tapas aufs Zimmer bringen, welche auch sehr lecker und schön zubereitet waren.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Sauberkeit, dem Service und der Lage des Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Großes modernes Designhotel, perfekte Lage am Plaza España (10 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bus- und U-Bahnstation mit Verbindungen zu allen Punkten in Barcelona), serviceorientiertes Personal, schöne Terrasse, schöner Poolblick, komfortable, geräumige Zimmer, große Auswahl beim schmackhaften Frühstück, kostenloser Internetzugang. Alles war perfekt! Absolut empfehlenswert!! A&E

Athens, GR
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Das Hotel war erstklassig, aber die Empfangsdame war sehr unhöflich und ruppig. Sie sagte uns, dass wir in einer Stunde einchecken könnten und als wir kamen, sagte sie, dass sie sich geirrt hätte und dass wir mehr als 4 Stunden später zurückkommen sollten! Sehr unprofessionell für ein derartiges Hotel!

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 52 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 113 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.