“Neue schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 518 Hotels in Barcelona

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Großes modernes Designhotel, perfekte Lage am Plaza España (10 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bus- und U-Bahnstation mit Verbindungen zu allen Punkten in Barcelona), serviceorientiertes Personal, schöne Terrasse, schöner Poolblick, komfortable, geräumige Zimmer, große Auswahl beim schmackhaften Frühstück, kostenloser Internetzugang. Alles war perfekt! Absolut empfehlenswert!! A&E

Athens, GR
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Das Hotel war erstklassig, aber die Empfangsdame war sehr unhöflich und ruppig. Sie sagte uns, dass wir in einer Stunde einchecken könnten und als wir kamen, sagte sie, dass sie sich geirrt hätte und dass wir mehr als 4 Stunden später zurückkommen sollten! Sehr unprofessionell für ein derartiges Hotel!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren im Mai in diesem Hotel.
Das Hotel selbst ist sehr modern und stylisch. Die Zimmer sind schön, für einen Stadturlaub ausreichend groß und wenn man die etwas gewöhnungsbedürftige Lichtsteuerung mal verstanden hat auch schön zu beleuchten.
Der absolute Höhepunkt ist allerdings die Dachterrasse und der Pool. Sehr gemütlich gemacht !

Abstriche muß man bei der Lage machen. Bei einem Stadturlaub bin ich gerne mittendrin. Abends um die Ecke gehen und einen Drink nehmen oder etwas nettes Essen ist dort nicht möglich. Die U-Bahn Fahrerei nervt mich da eher, aber Taxis sind einfach zu kriegen und preislich noch akzeptabel.

Der zweite negative Punkt ist die Lautstärke. Das Hotel ist wirklich hellhörig. Die Türen knallen teilweise extrem (besonders morgens ist das nervig wenn man länger schlafen will). Durch die Baustelle (die wohl noch etwas andauern wird) und die viel befahrene Strasse kann man die Fenster nicht wirklich öffnen.

Das gleiche Hotel in der Stadtmitte, ohne Strasse wäre sicher das Geld wert. So empfand ich die 150 Euro für zu teuer und werde nächstes Mal lieber wieder in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Das modernste Hotel in dem ich je war (und ich war in vielen Hotels). Absolute Klasse in jeder Hinsicht und auch der Service ist sehr zuvorkommend.

Die Lage koennte etwas besser sein, aber das wusste ich bereits bei der Buchung. Die U-Bahn liegt ca. 2 Min. entfernt und faehrt direkt ins Zentrum (Placa Catalunya, La Rambla), aber auch zum Park Guell. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse, aber davon hoert man in den Zimmer eigentlich sehr wenig (hatte ein Zimmer zur Strasse).
Ansonsten sind aber auch Taxis in BCN sehr guenstig, also lohnt es sich wirklich dieses Hotel zu buchen.

Uebrigens, im Internet lag der Tiefstpreis bei EUR 150/Nacht, auch im Reisebuero. Habe dann direkt beim Hotel angerufen und nur EUR 120/Nacht bezahlt ... und die waren es wert.

• Zufrieden mit — Design & kostenloser Internet-Zugang
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Natürlich hatten auch wir mit den Lichtschalter zu kämpfen. Aber dies ist noch witzig und nach einigen Tagen kommt man auch hinter das System. Aber was viel wichtiger ist; die Zimmer sind wirklich sehr modern. Das verglaste ins Zimmer hineinragende Badezimmer ist wirklich schön hell. Besonders Cool ist natürlich die Dachterasse mit dem Pool und den Lounge und Liegestühlen und der Aussicht auf den Placa Espanya. Sogar im Februar konnten haben wir uns dort gesonnt (aber noch nicht gebadet)
Auch die Hotelangestellten sind ,wie von den Vorgängern beschrieben, alle aufmerksam. Beim Frühstück haben wir nicht allzuviel erwartet, doch die Auswahl war sehr gut. Frisch gepresster Orangensaft, lokale Spezialitäten wie Kartofelkuchen, Guagamole, kleine Tapasbrötchen etc. Auch ein halbes Dessertbuffet kann man bereits zum Frühstück haben.
So schlecht wie die Lage von anderen beurteilt wird, ist sie nicht. Man hat zwei gute U-Bahnstationen und diverse Buslinien vor der Haustüre. Zudem ist man schnell auf dem Montjuic mit der super Aussicht, Olympiagelände, Miro Museum etc. Einzig zu den Ramblas und Baric Gottic muss man halt die Ubahn nehmen. Mit dem günstigen Zimmerpreis kann man sich auch ab und zu ein Taxi nehmen.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wer einen relativ leichten Schlaf hat, sollte dieses Hotel nicht buchen. Wir waren im dritten Stock und unsere "Nachbarn" waren anscheinend so sportlich, daß sich die schwere Tür zum Treppenhaus großer Nachfrage erfreute ("Türknallen"). Auch das Öffnen und Schließen der Zimmertüren ist nur mit begleitendem relativ lautem "Klicken" möglich. Die Türen selbst bieten kaum Lärmschutz (die Fenster schon- also nicht vor der riesigen Baustelle vorort erschrecken). Naja und unser Zimmer befand sich direkt neben dem Putzraum des Personals. Auch der heftige Ehe (?)-Krach im ca. 5. Stock unserer französischen "Nachbarn" war recht deutlich hörbar. Das Aufdrehen des Duschhahns ist etwas knifflig (fanden wir jedenfalls). Frühstück: Die süßen Kuchen (im Supermarkt oder so gekauft) lohnen sich überhaupt nicht. Kaffee- naja, Brötchen- kleine Aufbackdinger...im großen und ganzen aber akzeptabel, manchmal richtig guter gekochter Schinken (manchmal nicht).
Personal: sympathisch. Echter Vorteil: Die Lage und kostenloses Internet. Zimmer selbst auch ganz O.K. Allerdings kann man sich gegenseitig beim Toillettengang zuhören.

• Zufrieden mit — Internetzugang
  • Unzufrieden mit: — Lärmpegel innerhalb des Hotels
  • Tipps und Geheimtipps — Beschweren, wenn`s zu laut ist.
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 129 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.