Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage, aber schwere Qualitätsmängel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

Speichern Gespeichert
B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 74 von 517 Hotels in Barcelona
Wien
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolle Lage, aber schwere Qualitätsmängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderbar am Plaza de Espanya in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr modern, stylish, mit interessanter aber gewöhnungsbedürftiger Beleuchtungstechnik. Die Terrasse mit dem Pool ist sehr außergewöhnlich, aber ein großes Highlight, auch wenn nur Platz für max. 20 Personen am Pool bzw. auf den Liegen ist.

Leider hat das Hotel einige Mängel, die bei einem solchen Zimmerpreis nicht sein dürfen:

- die Rezeption ist eine Katastrophe. Man wird zwar höflich aber schnell abgefertigt wie bei einem Airport Check In. Fragen unerwünscht und beim Check Out wurde automatisch der Zimmerpreis von der am Anfang angegebenen Karte abgebucht (ohne Unterschrift!), obwohl gesagt wurde, dass man die Zahlungsart noch ändern kann. Darauf angesprochen reagierte die Rezeptionistin mit Unverständnis und wollte nicht näher darauf eingehen. Das ist keine Rezeption, sondern entspricht dem Niveau eines Bahnhofsschalters : 1 Punkt Abzug.

- Rund um die Badewanne und auch auf der Außenmauer des Badezimmers ist grober Schimmelbefall erkennbar. Dieser wäre mit den richtigen Putzmitteln leicht entfernbar und darf in einem Haus wie diesem nie und nimmer passieren. Grauslich und gesundheitsgefährdend. Weiters gibt es viel zu wenige Steckdosen im Zimmer, auch dies ein planerischer grober Fehler: 1,5 Punkte Abzug

- die Kakerlake, die uns am ersten Tag im Zimmer besucht hat kann zwar in Spanien überall vorkommen, aber spricht wohl doch eher für mangelnde Hygiene im und ums Hotel herum. 0,5 Punkte Abzug

Somit kommt diese Residenz nach meinen strengen Kriterien was Preis/Leistung betrifft nur auf 2 Punkte. Für ein Wochenende ist das B Hotel absolut ok, aber wenn man heikel ist, dann besser nicht hier einziehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you very much for writing a comment regarding your stay at the B-Hotel with other travelers.
We are happy to see that you liked our roof top terrace. As you experienced, it is very popular among our in-hose guests, that why we provide extra mats so all guest can lay down comfortably with their towels up in the deck.
Regarding the payment I kindly inform you that you have booked a non-refundable rate, it’s an offer with the 25% discount, and the condition is that we are allowed to debit your card upon reservation. (Before your arrival) This information is given to you very clearly and visible in all the reservation channels, please check your reservation conditions.
We also inform you the visible marks in the bathrooms are not mold. All our bathrooms are equipped with noble materials like marble, and the marks you saw is just accumulation of a cleaning product which is very strong and left a mark in the stone. Happily we are running a polishing process in all the bathrooms with these marks, so we will have this issue solved in the present future.
Unfortunately you received a flying cockroach in your room; these kinds of insects can access the hotel while the housekeepers are cleaning with open windows, ventilating the rooms. I take the chance to inform you that the rooms are deeply cleaned daily, as well as the common areas in the hotel. The Housekeeper Manager is very accurate in point in particular in order to preserve hygiene standards.
Lastly I would like to inform you that our reception and concierge desk is open 24/7 and our staff there is always available to help our guests on any enquiry.
We would be honored to welcoming you back at the B-hotel so you can change your impression regarding our property.

Looking forward to welcome you again!
All the best

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    580
    481
    115
    34
    15
Bewertungen für
118
667
48
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Empuriabrava, Spanien
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten das Hotel anlässlich der Barcelona Harley Days gebucht. Ist zwar etwas teurerer als ich normalerweise schlafe aber dafür konnten wir zu fuss die Festlichkeiten erreichen. Die Steuerung der Lampen und Lichter im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber alles funktionniert. Warum allerdings eine Steckdose im Zimmer ist die keinen Saft hat und ein Aufkleber hat " NO Plug" ist mir ein Rätsel. Das Zimmer war geräumig aber leider etwas hellhörig. Unseres ging nach Hinterhof deshalb kein Strassenlärm. Der Pool auf dem Dach ist toll aber etwas klein geraten. Eine Liege war unmöglich zu ergattern und das Barpersonal war zwar freundlich aber hat leider nicht mal eine Margerita und eine Sangria hingekriegt. Das Hotel ist leider nur bedingt zu empfehlen für 2 bis 3 Tage.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein modern gestyltes Stadthotel an der Placa de Espana...und wer sich etwas mit seiner Hotelbuchung beschäftigt weiß: dort tobt das Leben und wer dieses nicht möchte, darf eben auch nicht so etwas buchen!
Wir haben das Hotel anlässlich eines Kongresses gebucht und waren in jedem Punkt zufrieden.
Die Angestellten angefangen von der Reception bis zur Bar waren alle stets freundlich und hilfsbereit und wir hatten nie irgendein Problem!
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber wir wollten dort ja auch nicht " wohnen", sondern nett schlafen. Das Frühstück egel zu welcher Zeit ließ wirklich keine Wunsch offen und wurde stets sofort nachgefüllt.
Reservierungen für Taxi und Restaurants: kein Problem!
Auf der Terrasse mit kleinem Plunschpool konnte man abends einfach nur genial relaxen..und wer Spanien kennt,weiß dass ab Donnerstag die Party der jungen Leute los geht..
Nein, ein Hotel zum Auspannen ist das B - Hotel nicht, aber will dieses schon in einer so lebendigen Stadt wie Barcelona!
Wir bedanken uns jedenfalls für den guten und netten Service beim gesamten Team!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Public Relations Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken.
Hoffen, dass Sie wieder hier übernachten!

Mit den besten Grüßen aus Barcelona!

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und stylisches Hotel. Die Lage ist super, gerade beim pl. Espanya. Leider hört man den Verkehr relativ gut in den Zimmer.
In punkto Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Jedoch hat das Frühstück nicht unseren Erwatungen entsprochen, da es schon relativ bald nichts mehr zu essen gab.
Aber alles in allem ein super Aufenthalt, gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin_Monti, Director de Relaciones Públicas von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Sommer wieder den Pool und den schönen Ausblick unseres Hauses genießen.
Mit den besten Grüßen aus Barcelona

Benjamin Monti Muñiz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr stylisches Hotel, aber nicht mehr im besten Zustand. Teilweise machen die Einrichtungsgegenstände schon einen etwas abgewohnten Eindruck. Bautechnisch ist das Hotel ein Flop- die Schwingungen der U-Bahn Linie, die unter dem Haus verläuft, übertragen sich auf das Gebäude. Insbesondere nachts ist das ziemlich störend.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Service o.k.. Die Lage zur Innenstadt ist gut, ein längerer Aufenthalt ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren 5 Nächte in dem Hotel. Wir hatten es teuer gebucht, ohne Frühstück. Das Hotel ist eine architektonische und ingenieurmäßige Fehlkostruktion. Die Zimmer zur Straße sind kaum gedämmt und wegen des Straßenlärms konnten wir nicht schlafen. Die Zimmer zum Hof sind ruhig, aber klein und dunkel. Das Bad ist dunkel, im WC ist das Licht am Fußboden. Das Badlicht lässt sich nur von einem Nachttisch schalten, so dass man immer den Partner weckt, wenn man im dunklen herumtastet. Die Materialien sind ungeeignet, so dass man denkt, das Bad und der Fußboden sind schmutzig, aber es sind die Abdrücke von Seife etc. Der Safe befand sich kurz über dem Fußboden in einem Zimmer.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir sind zweimal umgezogen. Das Frühstück hatten wir nachgebucht, es ist zu teuer. Alles macht nicht nur auf den zweiten Blick einen abgewohnten Eindruck.
Die Lage des Hotels ist gut. Öffentlicher Nahverkehr am Hotel und der Flughafenbus hält gleich nebenan an der Placa Espanya. Für eine Nacht kann man das Hotel buchen, aber für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Super Hotel, netter Service, süßer Pool am Dach, tolle große moderne Zimmer, super Lage!

Ich kann dieses Hotel aufgrund des tollen Preis/Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen!
ich mag die Lage, das Service ist ausreichend okay, das Frühstück nett, die Zimmer selber Top!
Der kleine Pool mit toller Aussicht am Dach rundet alles in allem noch ab!
Buchen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Slvia_Nadal, B HOTEL TEAM von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das B-Hotel in Barcelona entschieden haben.
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Beurteilung, die Sie auch mit anderen Reisenden auf TripAdvisor teilen.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung der Hotelausstattung und der Serviceleistungen bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Sommer wieder den Pool und den schönen Ausblick unseres Hauses genießen.
Mit den besten Grüßen aus Barcelona
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 54 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Splendia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.