“Super Service, sehr modern aber nicht besonders praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 518 Hotels in Barcelona
“Super Service, sehr modern aber nicht besonders praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Was mir als erstes aufgefallen ist, das B Hotel ist sehr modern und hat ein super Design. Es liegt direkt am Placa Espanya und man kann es von dort aus auch direkt erkennen. Die Hinfahrt vom Flughafen mit dem Bus ist also sehr angenehm. Auch alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro problemlos zu erreichen. Mir ist bei einem Hotelaufenthalt wichtig, dass es sauber und das Bett bequem ist. Sauber war es, obwohl es ganz wenig Schimmel am Duschkopfhalter hatte, was aber nicht wirklich störte. Bis wir aber die Dusche einschalten konnten mussten wir eine Weile ausprobieren wie es geht. Auch war nach dem Duschen das halbe Badezimmer nass. Wie gesagt, es ist alles sehr modern, jedoch nicht besonders praktisch oder "zielführend" eingerichtet.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer und da wir zu dritt waren noch ein Klappbett im Zimmer, hatten aber immer noch genügend Platz für alle 3 Koffer und Sonstiges. Das Klappbett hat bei jeder Bewegung gequitscht und die erste Nacht war dementsprechend nicht angenehm. Wenn man das Gestell jedoch weg nimmt und nur auf der Matratze am Boden liegt, schläft man (zumindest ich) wie ein Stein.
Die Leute an der Rezeption waren stets freundlich und halfen einem bei allem was man so wissen musste oder gerade brauchte. Auch das einchecken verlief problemlos und sehr schnell.
Beim Frühstück war für jeden was dabei. Von Speck, bis Brötchen, über Pancakes und Früchten.
Vom Pool muss ich nichts grosses erzählen, war wie auf den Bildern, einfach wunderschön anzuschauen. Es war leider noch zu kalt um schwimmen zu gehen, aber im Sommer bestimmt super!
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Hotel B, wobei ich auf den ganzen Hi-Tech Schnick Schnack gerne verzichten könnte, aber man kann sich an Alles gewöhnen ;)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das B Hotel hat mir sehr gefallen. Kompetenter freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, tolles Design, super Lage, egal wo man hin will. Einziger Kritikpunkt: Design ist nicht alles und nicht immer durchdacht. Zuviel Elektronik, die nicht immer verständlich ist. Die Herren Designer sollen mal die Badewanne putzen, dann würden sie merken, dass dies kaum möglich ist. Deshalb schon ziemlich viel Kalk-und andere Ränder. Das Klopapier nimmt man auch nach dem ersten Gebrauch aus der schicken Halterung. Unbrauchbar

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr stylisches Hotel in perfekter Lage. Flughafen und Innenstadt in kurzer Zeit erreichbar. U-Bahn und Flughafenbus direkt vor dem Hotel. Weiters gibt es ein modernes Shoppingcenter sowie diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück gibt es bis 11Uhr. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich hatte meine Schwester für eine Woche ins B Hotel eingeladen und bis zum letzten Tag waren wir eigentlich sehr zufrieden mit dem Hotel, seiner Lage, dem kleine Pool auf dem Dach und dem Service. Einzig mit dem Zimmersafe hatten wir etliche Probleme und am Tag vor der Abreise war nach einigen Versuchen der Safe wieder nicht funktionstüchtig trotz der Hilfe einer Empfangsdame. Da haben wir beschlossen unser Geld im Zimmer in den Koffern zu belassen. Dies war leider ein grosser Fehler und am nächsten Tag kurz vor der Abreise mussten wir feststellen, dass alles Bargeld aus den Portemonnaies geklaut wurde. Wir haben diese Tat sofort der Direktion gemeldet, jedoch wurden wir ohne grosse Abklärung (der Computer, welche alle Türkartenfunktionen kontrolliert, war ausser Betrieb seit einer Woche!) mit einem 2 tägigen Gutschein für einen anderen Aufenthalt abgespiesen. Natürlich werden wir uns in diesem Hotel nicht mehr einquartieren, da uns das Risiko doch zu gross ist, dies haben wir dann auch nochmals schriftlich betont, jedoch ohne zufriedenstellende Antwort.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Slvia_Nadal, Manager von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für das Vertrauen in die B-Hotel Während Ihres Aufenthaltes in Barcelona entgegengebracht haben letzte und Gegenwart aufrichtig für meine nicht Ihren Erwartungen gerecht zu entschuldigen.

Wie ich schon erwähnte, Ihnen bei Ihrer Abreise die Tage wir konsultiert die Registry-Einträge auf Ihrem Zimmer und es erschien nur Ihre Schlüssel Zugriff auf Ihr Zimmer in den Abendstunden Du sagtest mir, das Geld wurde angeblich von Ihrem Zimmer gestohlen und des Raumes Tür wurde nicht gezwungen .

Wie auch immer, wie ich bereits gesagt habe, du, würde Ich mag Ihre Offensichtlich Erfahrung im B-Hotel ändern und wäre wirklich dankbar, wenn sie ihm geben könnte uns ein zweites oportunity, wenn Sie Ihre Zukunft Reiseplänen Barcelona gehören, wollen Sie das Hotel verlassen, nachdem einen unvergesslichen Aufenthalt.

Verbleibende zu Ihrer Verfügung Ganze, ich wünsche Ihnen einen hervorragenden Nachmittag

Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Nadal
B-Hotel Manager
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Eine große Überraschung, dieses Hotel - und das in Barcelona, wo die Preise eher nach oben klettern. Offiziell ist es ein 3*-Hotel, was wahrscheinlich nur daran liegt, dass es kein Restaurant hat (Frühstück ist verfügbar). Ansonsten kann ich es mir nicht erklären: Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man nur zwei Tage in Barcelona ist und vom Flughafen kommt. In nur 15 Minuten ist man vom Flughafen mit dem Aerobus auf der Plaza Espanya und in weiteren 5 Minuten im Hotel! Von der Plaza Espanya geht es dann per Metro weiter zur Besichtigung.
Die Architektur des Hotels ist äußerst gelungen und fügt sich sehr gut ins Ensemble des Platzes ein. Neben dem Hotel wurde die ehemalige Stierkampfarena - jetzt nur 'Arena' genannt - zu einem Einkaufzentrum umgebaut und zwei Tapas-Lokale neben dem Hotel laden zum Genießen ein. Was will man mehr?
Die Zimmer sind geräumig, die Fenster lassen sich öffnen, man hat sogar einen kleinen "Balkon". das Frühstück ist sehr umfangreich für spanische Verhältnisse und empfehlenswert, wenn man nicht bis 10 Uhr warten möchte (erst um diese Zeit sperren die Lokale im Umkreis und die Arena auf).
Der absolute Höhepunkt ist aber die Dachterrasse, auf der man auch im Winter die Sonne genießen kann und freie Sicht auf die Umgebung hat.
Ein rundum empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Gutes Hotel. Kleiner Pool auf dem Dach. Internet nicht in allen Zimmern verfügbar - sollte man vorab erfragen. Frühstück nur OK - eben landestypisch nichts besonderes. Gut angebunden. 20-30 Minuten zum Flughafen und 20 Minuten zu dem Ramblas. Zimmer zur Strasse / Plaza Espanya sollte man meiden. Nach hinten kann man bei offenem Fenster schlafen - keine störende Geräschkulisse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das B-Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Messebesucher und Stadtbummler. Wir waren mit 30 Mitarbeitern in diesem Hotel untergebracht, das sehr verkehrsgünstig direkt am Plaza Espana liegt. Das Hotel ist also auch für Geschäftsreisende nur zu empfehlen! Das neue Shoppingzentrum Las Arenas liegt direkt daneben und verfügt über eine reiche Auswahl verschiedener Restaurants.
Die Zimmer des Hotels sind modern und zweckmässig eingerichtet, gut schallisoliert und sauber. Das Hotel verfügt über eine wunderbare Dachterrasse, mit Blick über den Plaza Espana und einem kleinen Pool. Dort haben wir für unsere Mitarbeiter und Kunden eine Cocktail Party veranstaltet, mit vielen leckeren Tapas und gutem Wein. Der Service des Hotelpersonals war auch da wieder perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 124 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.