“Verkehrsgünstig, modern, Preis / Leistung stimmt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 78 von 515 Hotels in Barcelona
“Verkehrsgünstig, modern, Preis / Leistung stimmt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Gutes Hotel. Kleiner Pool auf dem Dach. Internet nicht in allen Zimmern verfügbar - sollte man vorab erfragen. Frühstück nur OK - eben landestypisch nichts besonderes. Gut angebunden. 20-30 Minuten zum Flughafen und 20 Minuten zu dem Ramblas. Zimmer zur Strasse / Plaza Espanya sollte man meiden. Nach hinten kann man bei offenem Fenster schlafen - keine störende Geräschkulisse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das B-Hotel hat eine ideale Ausgangslage für Messebesucher und Stadtbummler. Wir waren mit 30 Mitarbeitern in diesem Hotel untergebracht, das sehr verkehrsgünstig direkt am Plaza Espana liegt. Das Hotel ist also auch für Geschäftsreisende nur zu empfehlen! Das neue Shoppingzentrum Las Arenas liegt direkt daneben und verfügt über eine reiche Auswahl verschiedener Restaurants.
Die Zimmer des Hotels sind modern und zweckmässig eingerichtet, gut schallisoliert und sauber. Das Hotel verfügt über eine wunderbare Dachterrasse, mit Blick über den Plaza Espana und einem kleinen Pool. Dort haben wir für unsere Mitarbeiter und Kunden eine Cocktail Party veranstaltet, mit vielen leckeren Tapas und gutem Wein. Der Service des Hotelpersonals war auch da wieder perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Tolles Hotel - sehr modern - top Zimmer mit Blick auf die Plaza Espanya mit perfekter moderner Ausstattung, freundliches Personal und Rooftop-Pool mit Bar - sehr sauber und sehr ruhig obwohl direkt neben Platz und einer Hauptdurchzugsstrasse. Direkte Anbindunge an den Flughafen da Airport-Express Bus am Plaza Espanya hält, U-Bahn, diverse Gastronomie und U-Bahn vor der Tür. Eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt mit uns genießen.
Viele Grüße. B-Hotel Team
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das B-Hotel liegt direkt am Plaça d'Espanya, erster halt des Airport Bus und auch idealer Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen mit der Metro zu besuchen.

Am Platz selbst herscht reges Treiben allerdings sind alle Zimmer mit Lärmschutz ausgerüstet und somit ist das kein Problem.

Auf der Dachterrase befindet sich ein schöner Pool mit schönen liegen. Allerdings im März zu kalt.

Die Zimmer waren recht Sauber, der Service war sehr Freundlich.

Über das Frühstück können wir nicht´s sagen da wir immer in den Cafes im Umkreis preiswerter gefrühstückt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ihr bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen. B-hotel team.
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das BHotel liegt direkt am Plaza Espagna in Barcelona. Untergebracht in einem unauffälligen Neubau direkt neben der komplett umgebauten Arena. Die Zimmer sind unaufregend und funktional eingerichtet, von durchschnittlicher Größe und sauber. Leider merkt man, dass die Zimmer stark frequentiert sind, denn gerade im Sanitärbereich sind die Gebrauchsspuren offensichtlich. Die Matratzen in den Betten in unserem Zimmer waren ebenfalls schon etwas durchgelegen. Insgesamt war es für den Preis aber ein akzeptables Hotel. Allerdings hätte ich bei 4 Sternen eine bessere Ausstattung erwartet. Gut geeignet als Ausgangshotel für eine weitere Reise oder für eine einzelne Übernachtung. Auf dem Hoteldach ist ein Pool. Ein Plus ist die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das B Hotel des N&N Kette am Placa Espana ist ein typisch modernes Barcelonaer Hotel mit allem Chique, den man in solch' einem Stil erwartet.
Das Hotel an einem der verkehrsreichsten Plätze ist jedoch schon leicht abgewohnt, die Betten sind durchgelegen.
Es gibt Gratis Internet wie fast überall. Frühstück kann man in einer der vielen Bäckereien in der Umgebung einfach und schnell bekommen.
Der Pool auf dem Rooftop machte uns einen (wie aber auch überall) deutlich überlaufenen Eindruck, so dass wir ihn nicht nutzten.
Die Lage stimmte, man ist wirklich sehr schnell an jedem Punkt der Stadt, wenn auch die angrenzende Metro zu den katastrophalsten Stationen gehört, da es extrem lange Wege gibt.
Das JAZZ Hotel *** der gleichen Gruppe ist teurer, aber eher zu empfehlen als das 4Sterne B-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Direkt an der Plaza Espana, vieles gut zu erlaufen, mit der Metro direkt vor der Türe erreicht man alle anderen sehenswerten Punkte in Barcelona innerhalb weniger Minuten. (Fahrt im 3-4 Minuten-Takt, 10er Ticket 8.-€)
Super Dachterrasse mit Pool, leider muss man sich um die Bewirtung an der Bar umständlich über die Rezeption selbst kümmern.
Modernes Gebäude mit stylischem Ambiente das sich in den Zimmern fortzieht, leider ist die Technik im Bad so modern, dass es einer Gebrauchsanweisung für die Dusche bedarf ;-) und hinter das Geheimnis, wie man im Bad das Licht anmacht, ohne zuvor das ganze Zimmer zu erleuchten sind wir während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht gekommen.
Trotzdem jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 53 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 130 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.