“Ideal für Städtereisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B-Hotel

B-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 77 von 517 Hotels in Barcelona
Bayern
“Ideal für Städtereisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das B-Hotel liegt direkt am Plaça d'Espanya, erster halt des Airport Bus und auch idealer Ausgangspunkt um die Stadt in alle Richtungen mit der Metro zu besuchen.

Am Platz selbst herscht reges Treiben allerdings sind alle Zimmer mit Lärmschutz ausgerüstet und somit ist das kein Problem.

Auf der Dachterrase befindet sich ein schöner Pool mit schönen liegen. Allerdings im März zu kalt.

Die Zimmer waren recht Sauber, der Service war sehr Freundlich.

Über das Frühstück können wir nicht´s sagen da wir immer in den Cafes im Umkreis preiswerter gefrühstückt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Slvia_Nadal, B-Hotel team von B-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ihr bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen. B-hotel team.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das BHotel liegt direkt am Plaza Espagna in Barcelona. Untergebracht in einem unauffälligen Neubau direkt neben der komplett umgebauten Arena. Die Zimmer sind unaufregend und funktional eingerichtet, von durchschnittlicher Größe und sauber. Leider merkt man, dass die Zimmer stark frequentiert sind, denn gerade im Sanitärbereich sind die Gebrauchsspuren offensichtlich. Die Matratzen in den Betten in unserem Zimmer waren ebenfalls schon etwas durchgelegen. Insgesamt war es für den Preis aber ein akzeptables Hotel. Allerdings hätte ich bei 4 Sternen eine bessere Ausstattung erwartet. Gut geeignet als Ausgangshotel für eine weitere Reise oder für eine einzelne Übernachtung. Auf dem Hoteldach ist ein Pool. Ein Plus ist die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das B Hotel des N&N Kette am Placa Espana ist ein typisch modernes Barcelonaer Hotel mit allem Chique, den man in solch' einem Stil erwartet.
Das Hotel an einem der verkehrsreichsten Plätze ist jedoch schon leicht abgewohnt, die Betten sind durchgelegen.
Es gibt Gratis Internet wie fast überall. Frühstück kann man in einer der vielen Bäckereien in der Umgebung einfach und schnell bekommen.
Der Pool auf dem Rooftop machte uns einen (wie aber auch überall) deutlich überlaufenen Eindruck, so dass wir ihn nicht nutzten.
Die Lage stimmte, man ist wirklich sehr schnell an jedem Punkt der Stadt, wenn auch die angrenzende Metro zu den katastrophalsten Stationen gehört, da es extrem lange Wege gibt.
Das JAZZ Hotel *** der gleichen Gruppe ist teurer, aber eher zu empfehlen als das 4Sterne B-Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Direkt an der Plaza Espana, vieles gut zu erlaufen, mit der Metro direkt vor der Türe erreicht man alle anderen sehenswerten Punkte in Barcelona innerhalb weniger Minuten. (Fahrt im 3-4 Minuten-Takt, 10er Ticket 8.-€)
Super Dachterrasse mit Pool, leider muss man sich um die Bewirtung an der Bar umständlich über die Rezeption selbst kümmern.
Modernes Gebäude mit stylischem Ambiente das sich in den Zimmern fortzieht, leider ist die Technik im Bad so modern, dass es einer Gebrauchsanweisung für die Dusche bedarf ;-) und hinter das Geheimnis, wie man im Bad das Licht anmacht, ohne zuvor das ganze Zimmer zu erleuchten sind wir während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht gekommen.
Trotzdem jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das B Hotel ist ein modernes Hotel direkt am Plaza de Espana gelegen. Nebenan liegt das Shoppingcenter Las Arenas mit zahlreichen guten Restaurants - vom Schinkenbrötchen im Untergeschoss bis zum Sushi im Dachgeschoss. Klasse ist die Dachterrasse mit Infinity Pool. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist schön und ausreichend gross. Für den Citytrip nach Barcelona in jedem Fall zu empfehlen.

Leider war der Barservice auf der Dachterrasse nicht sehr schnell, auch nicht nach spanischem Standard. 45 Minuten warten auf Essen und 30 Minuten für Getränke waren normal und einmal der dann endlich servierte Kaffe kalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Schönes modernes Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Stylishe Lobby und öffentlicher Bereich.
Grosse Zimmer mit schönem Designbad (Glaskubus). Licht wird automatisch geregelt und hat uns zum Teil etwas überfordert. Bzw. kann man das Licht im WC nur einschalten, wenn alles im Zimmer auf Vollbeleuchtung ist - Nachts ist das extrem störend.
Kostenloses WiFi und PCs.
Top ist auch der Pool auf der Dachterasse.
Wir hatten uns für zwei Tage Fahrräder gemietet - direkt gegenüber - 6EUR/Tag. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das B-Hotel liegt direkt an der Place de Espanya und ist somit mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Freundlicher Empfang, sehr modernes Hotel, stylishe Bar. Die Zimmer sind recht groß, schönes Bad und WC. Leider hatte ich ein Zimmer wo der Holzboden sowie die beiden Stühle nicht mehr sehr ansehnlich waren. Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr schön. FreiesWiFi sowie auch Internet-Plätze vorhanden. Schöner outdoor-Pool am Dach vorhanden. Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im B-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B-Hotel

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes, 389-391 | Plaza Espanya, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 55 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 117 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Splendia, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b-Hotel Barcelona
b-Hotel Bewertung

Wenn Sie B-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.