“Totaler Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CDLC (Carpe Diem Lounge Club)

CDLC (Carpe Diem Lounge Club)
32 Passeig Maritim, Barcelona, Spanien
Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
“Totaler Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Der erste Abend. Man ist gut gelaunt, ist bereit, für einen schönen Abend Geld in die Hand zu nehmen. Man spaziert am Meer entlang und entdeckt dieses -optisch - reizvolle Restaurant. Ein Blick auf die Karte und wir waren neugierig auf Sushi, Wok- und Curry-Gerichte. Leider hält das Lokal nicht das Niveau ein, welches es durch seine Optik/Preise verspricht. Die Kellner waren überdurchschnittlich unfreundlich und desinteressiert. (leider kein Einzelfall in Barcelona, wenn man kein Spanisch spricht) Das Essen war zwar ganz lecker, aber für den Preis (ca. 20 Euro/ Person) hätte ich einen höheren kulinarischen Genuss erwartet. Doch der Knaller kam zum Schluss: die Rechnung belief sich auf 65 Euro, wir gaben 70 Euro und wollten von den 5 Euro Rückgeld höfliche 2 Euro Trinkgeld geben. Nach 15 Minuten Warten musste ich den Kellner suchen und ihn um das Rückgeld bitten. Er war empört .. knallte uns die Schale auf den Tisch. Und was lag drin? Italienische Lira (die dem Euro zum Verwechseln ähnlich sehen aber weniger Wert haben). Erst gegen Ende des Urlaubs haben wir Einheimische angesprochen und ein paar Insider-Tipps erhalten. Das hätten wir viel früher machen sollen ..

Aufenthalt August 2011

“Best Place To Be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir verbrachten während eines kurzen Barcelona Trips einen wunderbaren Abend im CLDC. Wir bekamen ein Loungebett - wir genossen ein ausgezeichnetes Abendessen - und unsere Kellnerin Lucy las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Nach dem Essen nahmen wir eine Shiatsu Massage in Anspruch.

Obwohl das Lokal zum Bersten voll war, lief uns die Empfangsdame bis zum Ausgang nach um uns mit Namen anzusprechen und zu fragen, ob denn alles in Ordnung war.

Ich habe selten so viel Herzlichkeit in der Gastronomie erlebt. Also kamen wir nach einem kurzen Abstecher in eine andere Bar zum Tanzen zurück. Wieder wurden wir persönlich begrüßt und weil wir wieder gekommen waren auf ein Glas Sekt eingeladen!

Für alle die gerne in "chilliger" Atmosphäre gut Essen, Wert auf hervorragenden Service legen und zum Tanzen nicht das Lokal wechseln wollen EIN ABSOLUTES MUSS!!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich CDLC (Carpe Diem Lounge Club) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im CDLC (Carpe Diem Lounge Club)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CDLC (Carpe Diem Lounge Club) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.