“Einfach genial! Unüberbietbare Lage und Spitzen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel 1898
4.0 von 5 Hotel   |   La Rambla, 109, 08002 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 14 von 518 Hotels in Barcelona
Wels, Österreich
“Einfach genial! Unüberbietbare Lage und Spitzen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Geniales hotel direkt an der Rambla . Unglaubliche dachterasse. Jeden Euro Wert! Durchs ganze Hotel zieht sich ein gediegener Flair. Das Personal Ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Dieses Hotel ist das beste, in dem wir bisher unseren Urlaub verbracht haben. Die Lage an der La Rambla ist ideal, da so viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Unser Zimmer war wunderschön, so wie auch der restliche Teil des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hochqualifiziert. Das Hotel 1898 kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Tolles Stadthotel, in super Lage mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer mit der Terasse sollte man buchen. Die Lage ist gut, man ist direkt im Zentrum und hat gute Busverbindungen zum Flughafen und auch zur U-Bahn ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben schon viele Hotels in Barcelona besucht, dies ist definitiv etwas Besonderes. Der dunkle Ohrensessel-Charme im Empfangsbereich relativiert sich auf den Etagen. Die Zimmer sind alle in subtilem Design gehalten. Im Keller befindet sich ein Pool- und Saunabereich sowie Beaty-Abteilung.

Absolutes Highlight dieses Hotels ist jedoch die Sensations-Dachterrasse über den Dächern von Barcelona. Ein beheizter Pool mjit Liegen, ein Loungebereich mit Hmmelbetten, Loungesessel, Bartische rundherum - jeder findet hier sein Wunschplätzchen. Und wer die Aussicht gesehen hat hält sich gerne etwas länger an seinem dann doch etwas teureren Weinglas fest.

Die Zimmer sind für die kleinen Grössenverhältnisse optimal genutzt. Vorsicht mit der eingebauten Musikanlage. Die erste Nacht dachten wir, uns dudelt die Barmusik voll, dabei haben wir nur nicht verstanden, dass das unsere eigene Musik ist.

Fazit: Gibt wenig zu mäkeln. Vielleicht könnte man mal bei den Fenstern überm Pool was machen und die Holzpanelen austauschen. Der Service ist angemessen distanziert aber sehr gut. Ein Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich war schon oft in Barcelona, bin schon einige Male die Ramblas auf und ab gegangen, aber das Hotel 1898 ist mir noch nie aufgefallen. Ich war sehr überrascht solch ein tolles Hotel vorzufinden. Der Empfang und der Service war sehr herzlich aber unaufdringlich(was ich mehr schätze) Das Hotel würde ich als Designer Hotel bezeichnen. Durch die Lage etwas abseits vom Lärm, spürte man nicht die Hektik von Plaza Catalunya, obwohl man nur 200 m entfernt ist.
Besonders hat mir das Badezimmer gefallen. Deshalb habe ich auch die Fotos beigefügt, Die Accessoirs waren der Reihe nach mit Hotel 1 8 9 8 verpackt. fand ich sehr originell

Zimmertipp: Wer ein nicht zu großes Hotel in zentraler Lage sucht ist hier richtig
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Super Lage direkt an der Ramblas. Unser Zimmer hatte den Balkon zum Innenhof. Fantastisch ruhig. Das Hotel ist komplett durchgestylt. Selten ein solch schönes und perfekt eingerichtetes Hotel gesehen. Der Spa ist wie in 1001 Nacht. Reiner Luxus.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön designtes Hotel in zentraler Lage. Leider wurde beim Bau nicht auf eine gute Trittschalldämmung Wert gelegt. Daher ist das Hotel viel zu hellhörig. Die Zimmertüren sind so dünn, dass man das Gefühl hat, der Flur geht direkt durch das Zimmer. Klimaanlage liefert kein wirklich überzeugendes Ergebnis. Trotz allem fühlt man sich wohl.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel 1898? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1898

Nr. 8 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 9 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1898 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1898 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1898 Barcelona
1898 Barcelona
1898 Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel 1898 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.