“In jeder Hinsicht enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Travessera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travessera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Travessera de Dalt 121-123, 08024 Barcelona, Spanien   |
Nr. 438 von 518 Hotels in Barcelona
“In jeder Hinsicht enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten dort als eine 3-köpfige Familie (ich, mein Mann und unser 3-jähriger Sohn) für nur 4 Tage. An unserem ersten Tag bekamen wir nur einmal einige Körperpflege-Artikel bereitgestellt, und das war es. Das war ein Problem für uns, da ich nichts mitgenommen hatte und dachte, wir würden dergleichen jeden Tag bekommen.
Das zweite Problem war mit Frühstück, es war nicht klar, was wir haben durften. Wir hatten morgens immer das Gefühl, vom Hotelpersonal beobachtet zu werden, was wir an unseren Tisch getragen haben, wenn man bedenkt, dass es nicht mehr als 5 Gäste zum Frühstück einschließlich uns gab. Mein Mann bestellte katalanisches Frühstück, das mit einem Glas Wein kommt, aber er hat überhaupt kein Getränk bekommen!
Wir warteten auf die Frühstücksdame, ihm ein Glas Wein zu bringen, aber sie tauchte überhaupt nicht auf. Wir vermuten, dass der Rest (falls es welche gab) gerade zum Frühstück ging. Der Preis für das Frühstücksbuffet war nicht von dieser Welt - 11 Euro für nichts (alles kalt).
Die Frühstücksdame sprach überhaupt kein Englisch, leider konnte sie uns selbst die einfachste Sache nicht erklären.
Nicht zuletzt war die große Sache für mich, als ich entdeckte, dass meine Dior BB-Creme verschwunden war. Ich hatte 2 Grundierungen - Qlinique und Dior, und benutzte sie alternativ je nach dem Wetter. Die Dior wurde wahrscheinlich am dritten oder letzten Tag gestohlen, da ich es erst bemerkt habe, als wir in einem anderen Hotel in Blanes ankamen.
Alles in allem war es eine Pleite für uns und ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Hat die Arbeit nicht gemacht.

Sie waren bereits im Travessera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travessera Hotel

Anschrift: Travessera de Dalt 121-123, 08024 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 438 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travessera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travessera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travessera Hotel Barcelona
Apartaments Descans Barcelona
Apartaments Descans Hotel Barcelona

Wenn Sie Travessera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.