“Tolles Aparthotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Aparthotel Napols
2.0 von 5 Hotel   |   Napols, 116, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 98 von 518 Hotels in Barcelona
Emsdetten, Deutschland
“Tolles Aparthotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben im März 2014 vier Nächte in Barcelona verbracht und im Vorfeld das Napols Aparthotel gebucht. Das Hotel liegt ca. 400 vom Arc de Triomf bzw. der Estacio del Nord (auch Metro Station) und somit ganz in der Nähe des Barri Gotic. Auch zum Strand/ Meer sind es nur etwa 2 km, wobei man direkt am malerischen Park de la Ciutadella vorbei kommt.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich Bäcker, zwei Supermärkte, Tabakladen etc., sodass man sich perfekt selbst versorgen kann.
Unser Apartment (bzw. man kann es schon als Ferienwohnung bezeichnen) war ausgestattet mit Bad, Küche, 2 Schlafzimmern, Wohn- und Esszimmer sowie Balkon und in einem sehr guten Zustand mit sauberem Fliesenboden und ordentlichen Möbeln. Die Küche war sogar mit Backofen und Geschirrspüler ausgestattet.
Die Rezeption ist 24h besetzt und es stehen zwei Aufzüge zur Verfügung.
Wir können das Aparthotel Napols zweifelsfrei weiterempfehlen!
PS: Sehr witzig ist der große Supermarkt "Mercadona" auf der Carrer Napols. Er ist recht schwer zu finden, liegt im Keller des Hauses und ist über Aufzüge bzw. Treppen zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof haben einen schönen großen Balkon, der zu unserer Reisezeit ab etwa 8:30 Uhr ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten eine sehr große Wohnung, schön eingerichtet und sehr sauber, mit allen Einrichtungen. Es gab einen Wohnraum, einen Essbereich, eine Küche und einen Balkon. WiFi funktionierte gut und es gab auch eine Klimaanlage.
Es ist in einer guten Lage in der Nähe des Zentrums von Barcelona.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dies ist ein großartiger Ort. Komfortable Zimmer, eine Kochecke, ein schönes Bad, Betten sind in Ordnung. Und klimatisiert!
Geschäfte auf der anderen Seite der Straße (Supermarkt, Bäckerei, Lebensmittel), Metrostation Arc de Triomf in der Nähe.
Freundliches Personal an der Rezeption. Würde hier wieder bleiben, wenn ich die Gelegenheit hatte.
Nur ein nicht so schlauer Putzteufel - die Karte an unserer Tür sagen: "Bitte reinigen Sie dieses Zimmer" - er nahm es als "Bitte nicht stören".
Und das mehrere Tage lang, also in 5 Tagen wurde unser Appartement nur einmal gereinigt!
Abegesehen davon hatten meine Tochter und ich eine tolle Städtereise!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Dieses Hotel ist gut geeignet für Personen die einen llängeren Aufenthalt in Barcelona bevorzugen und es günstig sein muss.
Ich war nur eine Nacht im Hotel und hätte mir mehr Komfort gewünscht. Für einen Kurzaufenthalt ist es nicht geeignet.
Die Zimmer sind schon etwas älter, aber gross. Sie sind in einen Wohn- und Schlafteil unterteilt und verfügen über eine Küche. Das Badzimmer war sauber. Die Aussicht ist schlecht, da die Fenster zum Hof gerichtet waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Saint-Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Dieses Hotel ist eine perfekte Möglichkeit für unabhängige Reisende mit geringem Budget. Das Zimmer verfügt über eine gut ausgestattete Küche, die Sie nicht viel Geld für Restaurants ermöglicht. Darüber hinaus bietet das Hotel ein Zimmer mit zwei Zimmern auf einem relativ niedrigen Preis für Barcelona. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Auf dem Balkon installiert Unterlegscheibe und eine Freude, Speisen unter freiem Himmel zu waschen:)
Wir wohnten in einem Zimmer für zwei Nächte, aber die Reinigung im Zimmer war es nicht. In den ersten Morgen klopfte jemand ca. 8.30 Uhr, etwas zu sagen in Spanisch. Vielleicht war dies die Ernte.
In der Nähe des Hotels ist relativ gut - fünf Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe und den Park der Zitadelle. Auch in der Nähe der U-Bahn.
Im Allgemeinen hat einen guten Eindruck. Empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Napols? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Napols

Anschrift: Napols, 116, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 112 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Napols 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, CityZen, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Napols daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Napols Barcelona
Aparthotel Napols Hotel Barcelona

Wenn Sie Aparthotel Napols besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.