“Schönes Hotel in idealer Lage zum fairen Preis!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 518 Hotels in Barcelona
“Schönes Hotel in idealer Lage zum fairen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in einer kleinen, ruhigen Nebenstrasse.

Von außen relativ unscheinbar, überrascht es von innen mit modernem und geschmackvollem Design von der Lobby bis in die Zimmer. Besonders erwähnenswert fanden wir das große Bad mit der in Hotels dieser Preisklasse relativ selten zu findenden Regendusche.
Alle waren nett zu uns, gefrühstückt haben wir woanders.

Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Abends waren wir am Port Olympic (nicht verpassen!) und haben für das Taxi € 10,00 pro Strecke bezahlt.

Fazit: sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das moderne und stylische Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, zentral zu Plaza de Espagna und zur Ramblas gelegen.
Die nach vorne gelegenen, etwas teueren Zimmer lohnen sich m.E. nicht. Nach hinten zum ruhigen, weilläufigen Innenhof haben z.T. eine große Terrasse/Balkon. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Kleines Handicap ist der fensterlose Frühstücksraum im EG. Während unseres Auseinhaltes klappte es mit dem Büfett auch nicht so toll (Stau an der Kaffeemaschine, manches schnell vergriffen). Lieder gibt es kaum eine Alternative. Man kann zwar ohne Frühstück buchen, doch in der direkten Umgebung haben wir kein Cafe gefunden. Ansonsten: tolles Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren Ende Januar im Hotel Constanza. Wir hatten eine Suite gebucht. Der Name Suite ist etwas hochtrabend aber grundsätzlich ist das Zimmer sehr gut. Das Bad war großzügig und modern, mit großer Dusche und Regenschauerduschkopf. Frühstück haben wir weggelassen, da die Kaffeemaschine an der man seinen Kaffee selber per Knopfdruck zieht nicht so toll aussah, viele Getränke wie heiße Schokolade waren auch gar nicht verfügbar. Da sollte man lieber in eines der zahlreichen Kaffees gehen, das ist auch preiswerter wenn man ein normaler Frühstücker ist.
Das Hotel liegt sehr gut, ruhig aber zentral. Alles ist sehr sauber, der Zimmerservice ist allerdings etwas langsam- Reinigung erst am Nachmittag. Personal ist freundlich aber etwas unorganisiert. Wir hatten uns Räder gemietet und im Vorfeld gefragt ob wir diese sicher im Hotel unterstellen können. Von der Zusage des Kollegen wusste der Rezeptionist am Abend natürlich nichts und wollte uns einen Bereich im Mitarbeiter-/Küchentreppenhaus anbieten. Anschließen sei aber nicht möglich, da am Morgen zuviel Personenverkehr sei. Egal, nach etwas Diskussionen bekamen wir einen Konferenzraum für unsere Räder - so luxuriös haben die sicher noch nie gewohnt. ;-)
Fazit: Wer ein preiswertes Hotel mit toller Ausstattung sucht ist im Hotel Constanza genau richtig. Das Schlemmerfrühstück sollte aber woander gesucht werden.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel Constanza liegt wirklich recht zentral in Barcelona, sowohl Barrí Gotic & Ramblas als auch z.B. die Sagrada Familia & die Gaudí Häuser sind recht schnell zu erreichen. Das Design ist sehr geschmackvoll, die Zimmer gepflegt. Die Besetzung an der Rezeption war immer freundlich und hat von Extrawünschen das Zimmer betreffend bis zum Ausdrucken der Bordkarte alles superfreundlich erledigt. Wir hatten eine 2-Bett Suite nach hinten, der riesige ruhige Balkon ist toll für eine kleine Verschnaufpause tagsüber. Die Sternebewertung täuscht etwas, die Zimmer sind absolut 4 Sterne mäßig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Lulea
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Habe insgesamt 6 Nächte im Hotel Constanza verbracht, entdeckt habe ich das Hotel aufgrund von Empfehlung bei "Lonely planet" sowie durch mehrere positive Bewertungen auf dieser Webside.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, 5 minuten zu Fuss zum Placa de Catalunya und dem Flugbus sowie zur La Rambla. Strasse ruhig und verhältnismässig wenig Verkehr, fühlte mich als weibliche Alleinreisende doch ziemlich unwohl nach Anbruch der Dunkelheit.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Das Zimmer war leider sehr dunkel, da ich aber ohnehin tagsüber unterwegs war, hat mich das nicht sonderlich gestört. Dünne Wände und insgesamt sehr hellhörig, laute Amerikaner im Nebenzimmer nachts um 3 Uhr aber nicht der Fehler des Hotels. Gut funktionierende Klimaanlage.
Das Zimmer hat einen Safe.
Was die Sauberkeit bzw. den Reinigungsservice betrifft allerdings einige Kritikpunkte: ich selber suche sicher nicht mit der Lupe nach Flecken, aber die Körperbehaarung des "Vorgängers" in der Badewanne zu finden ist unhygienisch. An 2 Tagen war das Klopapier nicht aufgefüllt, scheint nach den neuesten Rezensionen auch ein ständiges Problem zu sein und besserte sich leider auch nach Hinweis an das Personal nicht. Reinigung des Zimmers oft ziemlich spät am Tag.
Für das Zimmer erhält man eine Schöüsselkarte, mit der ich dreimal die Tür nicht öffnen konnte, weil man (ebenfalls dreimal) das falsche check-out-Datum eingegeben hatte, wurde immer umgehend korrigiert, aber unnötiges Problem.
Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, es gibt ein (relativ kleines) Frühstücksbuffet, Qualität OK, aber 10 Euro sind für das Angebot definitiv zu viel. Gibt aber gnügend billigere Alternativen zum Frühstücken in der Nähe.
Insgesamt ist das Hotel OK, würde es aber nicht ohne weiteres noch einmal buchen, sondern beim nächsten Barcelona-Aufenthalt ein anderes Hotel testen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

wir waren zu zweit im november 2008 dort. das hotel war nagelneu renoviert und alles prima. der nette hombre an der reception hat uns gleich zwei zimmer zur auswahl gezeigt. eins hatte keine fenster, war aber zum schlafen völlig o.k. unsere wahl war dann eins zur straße mit trittbalkon. klimaanlage funktioniert gut und man kann auch bei geschlossenenm fenster schlafen. frühstück voll in ordnung, lage auch gut um die tolle stadt zu erkunden! sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Mein Freund und ich (beide Anfang 20) verbrachten 6 Nächte im Constanza Hotel. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen! Es war perfekt – Lage, Dekor, Frühstück und Sauberkeit!

Ich war von diesem Hotel begeistert und sollte ich je nach Barcelona zurückkommen, werde ich nur hier übernachten. Lassen Sie sich nicht dieses Hotel entgehen, es ist jeden Cent wert!

Sie waren bereits im Hotel Constanza Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Constanza Barcelona

Anschrift: Calle Bruc 33, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 43 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Constanza Barcelona 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Constanza Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Constanza
Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Constanza Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Constanza Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.