“Achtung Langfinger” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 270 von 518 Hotels in Barcelona
“Achtung Langfinger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich habe eine wunderschöne Woche in Barcelona verbracht, leider hat es im Hotel "AC by Marriott Barcelona Forum"einen kleinen Zwischenfall gegeben. Mir wurde meine Armbanduhr im Hotelzimmer durch eine Fälschung ausgetauscht. Obwohl ich es sofort gemeldet habe und nur das Dienstpersonal in meinem Zimmer war, wurde ich als "Verbrecher" dargestellt und musste alle meine Koffer zuerst durchsuchen lassen. Obwohl ich dies hinnehmen musste, wurde danach das Dienstpersonal nicht durchsucht, weil man den Arbeitern vertraue. Mich stört, dass man zuerst selbst als einen Verbrecher behandelt wird und anschliessend total alleine gelassen wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist relativ neu, schöne Zimmer modern möbliert ohne Teppich. Sehr sauber. Hilfsbereite Mitarbeiter, netter Empfang. Zeitgemässes Fitness und sehr schöner Aussenbereich mit Dachpool. Das Frühstück ist ein Highlight, alles da und vieles mehr. Guter Kaffee. Auch die Lage ist perfekt, nur ein paar Minuten zum Strand und mit der Strassenbahn schnell im Zentrum

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In diesem Hotel war ich schon mehrmals gewesen und nach dem letztem Aufenthalt muss ich leider sagen, dass es mein letztes mal in diesem Hause sein wird. Im Sommer kommen immer und wieder ganz viele Besucher aus ehemaligem Ost-Block nach Barcelona. Ganz viele davon sind in diesem Hotel untergebracht. Zu meiner Zeit war eine grosse Gruppe (300-400 Leute) aus der Ukraine oder Russland (sie haben miteinander russisch gesprochen) im Hotel. Deswegen hatte ich leider auch die Gelegenheit gehabt diese Gesellschaft näher kennen zu lernen. Ich muss leider bestätigen, dass diese Menschen kein Respekt vor den anderen Menschen haben. In der Nacht wurden Partys gefeiert, getrunken, in den Gängen laut gesprochen und laute Musik gehört. Als ich mich bei der Rezeption um 2 Uhr in der Nacht beschwert habe, dass ich bei dieser Lautstärke nicht schlafen kann, wurden mir in einem unfreundlichen Ton die Ohrenstöpsel angeboten. Als ich um 3 Uhr noch einmal nach unten kam und die Receptionistin (auch Russin?) gebeten habe etwas zu unternehmen, bekam ich die bittere Antwort – „sie kann einfach niemandem verbieten in den Gängen des Hotels laut zu sprechen und mit den Türen laut zu schlagen“. Ich kam mir so vor, als ob ich allein diese Leute und die Receptionistin stören würde, dass ich überhaupt in diesem Hotel übernachte.
Nach zwei schlaflosen Nächte (für 125€ pro Nacht) habe ich mich entschieden in das Hotel Princess gegenüber zu flüchten. Zum Glück konnte ich meine zweite Reservierung für dieses AC Hotel noch rechtzeitig stornieren.
Fazit: Wer Ruhe, Erholung, Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sucht, ist bei dieser Adresse fehl am Platz. Ausserdem fand ich die Pfand-Politik des Hotels (50€ pro Tag) einfach peinlich und absolut unverschämt!

Zimmertipp: Man wählt einfach die Reisezeit, wo die russische Touristen zu Hause bleiben! Dann sind alle Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich hab das Hotel wegen der sehr guten Bewertungen gewählt. Ein paar schlechte waren dabei, aber ich dachte, einer meckert ja immer... Nachdem ich nun dort war, muss ich leider sagen, dass die schlechten Kritiken durchaus ihre Berechtigung haben. Das fing schon beim Einchecken an. Vor uns eine Schlange mit 6 Personen, waren 3 Paare. Wir mussten dann erst mal länger als 1 Stunde (!!!) anstehen. Personal hat in Zeitlupe gearbeitet.
Wir wurden später leider am hotelnahen Strand bestohlen: Tasche weg, Geld, Papiere und Telefone weg. Was nun? Haben an der Rezeption um Hilfe gebeten. UNGLAUBLICH - man konnte da keine Hilfe erwarten. Wollten uns nicht telefonieren lassen (Kreditkarte müssen ja gesperrt werden) und nach langen Diskussionen haben sie es mal hingekriegt, uns wenigstens auf der Karte die nächste Polizeistation zu zeigen. War natürlich die falsche Station, die Polizisten haben uns dann woanders hin geschickt (gibt 3 versch. Arten von Polizeiorganisationen dort).
Ich finde, ein Hotelpersonal sollte wissen, wie man in solchen Situationen richtig handelt, oder überhaupt "handeln". Nach den Kritiken hier, ist das, was wir erlebt haben, absolut KEIN Einzelfall. Der Service ist so schlecht, dass man es nicht mal mehr als "Service" bezeichnen kann...

Zimmertipp: Woanders buchen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Alles im allem war es ein guter Aufenthalt. Die Zimmer sehr modern, leider kein Bademantel
.der Blick super aufs Mittelmeer, aber leider konnte man die Fenster nicht auf haben,ob auf oder geschlossen, den ganzen Tag und auch in der Nacht Nacht starke Motorengeräusche von einer Müllverbrennungsanlage??dem Geruch nach ja....
Man konnte natürlich auch die Klimaanlage anschalten, ebenfalls laut..
Personal nett, Frühstück okay, Nahe zum Centrum und zum Strand...
für ein paar Tage okay..aber einen erholsamen Schlaf hätte ich mir schon gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das leicht außerhalb liegende sehr schöne Hotel sticht durch seinen wunderschönen 360 Grad Fernblick heraus. Die Zimmer sind modern und offen gestaltet. Die Innenstadt sowie sämtlichen touristischen Höhepunkte lassen sich ohne weiteres mit der am Haus gelegenen U-Bahn erreichen. Dachterasse und Pool mit wunderschönen Blick. Essen kann nicht beurteilt werden, da nicht in Anspruch genommen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist sehr schön und bietet eine schöne Aussicht auf das Meer. Der Pool im ?? Stock (14. oder 15. oder. ??) mit der schönen Bar ist eindrücklich. Wir waren mit ca. 180 Kunden in Barcelona am Moto GP und am Samstagnachmittag waren viele davon an der Poolbar im ??. Stock. Nach dem Abendprogramm haben wir uns (fast alle) beim Frühstück am perfekten Buffet getroffen. Das Moto Rennen war super und das AC Hotel war perfekt. Wir haben alle den Aufenthalt genossen, auch das Hotel war genial.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im AC Hotel Barcelona Forum by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Barcelona Forum by Marriott

Nr. 125 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 127 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 154 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Barcelona Forum by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, HRS, Venere, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Barcelona Forum by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Barcelona Forum By Marriott
Hotel Ac Barcelona
Ac Hotels Barcelona
Ac Barcelona Hotel

Wenn Sie AC Hotel Barcelona Forum by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.