“Ruhiges Hotel in Strandnähe, Service top” 5 von 5 Sternen

Hotel SB Icaria Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Icaria 195, 08005 Barcelona, Spanien   |
Nr. 222 von 517 Hotels in Barcelona
Germany
“Ruhiges Hotel in Strandnähe, Service top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt im Nordosten der Stadt, ca 500 m vom Strand und ca 2 km von der City.Zimmer sehr gut, sehr sauber,Service top. Hier ist es sehr ruhig, auch nachts. Zur Metro kommt man in ca 10 min Fußweg,Busse fahren direkt vor dem Hotel.
Die Hop On Hop Off Busse von Barcelona Bus Turistik fahren gleich um die Ecke (Friedhof)
Das Frühstück war für südländische Verhältnisse sehr vielfältig: Brötchen, Toast, Kuchen, Eier, Obst, Tomaten, Wurst (Schinken sehr lecker !), Käse, Cornflakes, Joghurt. Jeden Tag gab es Instant Kaffee und Tee zum Selbstzubereiten kostenlos im Zimmer.
Außerdem FreeWLAN auf dem Zimmer und in der Lobby.
Was uns jedoch etwas gestört hat (Geschmackssache): die laute Klimaanlage, die wir nicht abschalten konnten und die etwas harten Betten.
Ansonsten ein Top Hotel zu einem vernünftigen Preis in ausgezeichneter Strandlage.
PS Kosten für Taxi zum Airport normal 30 EUR, bei Stau auch mal 45 EUR.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ramon A, Director General von Hotel SB Icaria Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter urlaub789,
Recht vielen Dank für die Bewertung!
Herzliche Grüße aus dem SB Icaria.
Ramon A.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Waren zu sechst 2 Nächte im Hotel Icaria. Es war sauber und recht modern. Leider haben wir den Pool und den Spa-Bereich nicht genutzt. Auch das Frühstück haben wir nicht genommen. Die Hotelbar ist leider recht teuer. Die Lage ist nicht schlecht, der schöne Strand ist ganz in der Nähe. Zur U-Bahn ist es nicht so nah, aber direkt vor der Türe ist eine Bushaltestelle. Sind daher mehrheitlich Bus gefahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren soweit ok.
Auch das Personal war freundlich.
Leider ist eine Sache passiert, die nicht mehr akzeptabel war.
Ich hatte in meiner Jackentasche einen Geldbetrag, den ich vergaß in den Safe zu legen.
Die Jacke hing im Schrank und die Tasche wurde durch einen Reißverschluss verschlossen.
Die Jacke hatte ich nie zu meinen Trips mitgenommen aufgrund des warmen Wetters.
Deshalb kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das Personal mir das Geld gestohlen hatte. Denn als ich die Jacke in den Schrank hing war das Geld noch vorhanden. Das geht gar nicht, dass Sachen der Gäste nach Wertsachen durchwühlt werden.
Hatte dies zumindest an der Rezeption gemeldet.
Ich möchte damit sagen lassen Sie keine Wertsachen über 10€ im Zimmer liegen, bzw. nehmen Sie keinen teuren Schmuck mit. Es kann Ihnen auch jederzeit passieren, dass Sie vergessen Wertsachen in den Safe zu legen.
Als Krone obendrauf fehlte auch noch das Toilettenpapier.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Icaria Bcn H, Director General von Hotel SB Icaria Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Uwe F,

Wir wollen, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben zu danken, über Ihre letzten Aufenthalt im Hotel Icaria Barcelona und für den Austausch mit uns Ihre Meinung zu den wirklich unangenehmen Situation zu erwähnen. Unsere Gäste Sicherheit ist immer eine Priorität für uns.
Es ist in dieser Art von Fällen schwierig, zu wissen, was wirklich passiert ist sicher, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr zuversichtlich sind unsere Mitarbeiter und wir haben alle die Mechanismen, um diese Situationen zu vermeiden. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Safe in allen Zimmern.
Unser Personal an der Rezeption nahmen Sie im Moment und hat die ordnungsgemäße Untersuchung mit unseren Sicherheitspersonal ohne die Möglichkeit der Suche nach einer Erklärung.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung über Ihre schlechte Erfahrung mit uns. Auch wir möchten Sie Verständnis bedankt, dass wir nicht finden konnten, die endgültige Antwort auf Ihre vernünftigen Zweifel.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder willkommen bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona werden.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wer seinen Barcelonatrip mit Schwimmen am sauberen Strand verbinden will hat mit dem Icaria Hotel die richtige Wahl getroffen. 5 Minuten zum Strand. 2 Buslinien vor der Tür die in die Innenstadt fahren (Rambla) und 3 Minuten zum Hop on Hop off Bus, den ich jeden Touristen empfehle. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Restauranttip war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sauber und die Matrazzen hatten die richtige Härte.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Für ein 4 sterne hotel zu wenig komfort und dafür zu teuer.
wir hatten ein zimmer zur strasse raus, was dann sehr laut war, da in der nacht diverse anliefer- und abholservices zus. zum nicht geringen strassenlärm unterwegs waren.
das 3-bett zimmer ist eigentlich auch nur ein kleines 2-bett zimmer mit einem zugestellten 3. bett, war also sehr beengend. das zimmer war aber sauber und verfügte über AC, Kühlschrank und recht guter Internet-Verbindung.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. die snacks, die sonst angeboten wurden, erinnerten aber eher an ein billigfes fast-food restaurant.
na ja, für den preis eher nicht so komfortabel und doch recht laut, bei geschlossenem fenster und AC ging's

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Frühstück hat uns gut gefallen gefallen. Das 30-Minuten-Schild schreckt allerdings ab, auch wenn es nicht umgesetzt wurde. Das Hotel liegt gut zu Strand und auch zur Stadt. Da der Pool erst um 9.00 Uhr öffnet, bietet sich ein Gang zum Strand vor dem Frühstück an. Der Gym bedarf dringend einer Überholung. Service war einwandfrei und auch die frei zugänglichen Computer wurden prompt von spielenden Kindern geräumt. WLAN auf dem Zimmer lief einwandfrei. Das Treppenhaus hat Fenster und ist eine gute Alternative zum Fahrstuhl. Nicht so gut ist, dass die Poolhandtücher mit € 3,00 berechnet werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, einen schönen Pool- und Fitnessbereich und liegt nah zum Strand und mit guter Anbindung in die Innenstadt. Das Frühstück ist allerdings sehr durchschnittlich, mit eher mäßigem Kaffee und schlechtem Service. Sehr negativ war, dass es bei der Abreise aufgrund eines kurzen Stromausfalls fast eine Stunde nicht möglich war, die Schranke des Parkhauses zu öffnen, was fast dazu geführt hätte, dass wir unser Flugzeug verpasst hätten.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel SB Icaria Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SB Icaria Barcelona

Nr. 130 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 136 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 206 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SB Icaria Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SB Icaria Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Icaria Barcelona
Icaria Hotel Barcelona Barcelona
Hotel SB Icaria Barcelona
Barcelona Icaria Hotel
Hotel Icaria Barcelona

Wenn Sie Hotel SB Icaria Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.