Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Fuster Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Casa Fuster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Fuster Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia, 132, 08008 Barcelona, Spanien (La Vila de Gràcia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 518 Hotels in Barcelona
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich war mit meiner Frau über ein verlängertes Wochenende in Barcelona und ich habe mich nach einem passenden Hotel umgesehen.
Ich bin über mehrere Portals auf das Casa Fuster gestoßen,und auf die Seite des WLH über diese habe ich dann Gebucht( bin auch gleich Member geworden Jahres Beitrag 150$) Dafür gibt es das Frühstück umsannst und ein Upgrade.
Als wir ankamen wurde uns die Generall Suite zugewiesen
Wow Unglaublich Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer,Ankleide Zimmer, Bad mit Whirlpool ,Seperates WC und Sauna.
Das schönste Hotel wo ich jeh genächtigt habe und das zu einem Unschlagbaren Preis.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

694 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    413
    186
    50
    29
    16
Bewertungen für
96
363
24
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mission Viejo, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn Modernismus Ihr Ziel und Luxus Ihr Stil ist... brauchen Sie nicht weiter zu suchen als die Casa Fuster! Die Hotel legt Wert auf Details, was auf jede erdenkliche Weise evident ist. Von der Zimmerausstattung bis zum total perfekten Frühstück; von der tollen Lage bis zum fantastischen Personal - an jede Sekunde unseres Aufenthalts hier werden wir uns erinnern! (Also, eine Kissenauswahl mit SIEBEN Varianten??). Wir hatten einen Traumurlaub in Barcelona dank Casa Fuster und Ekatarina, Lucas, Xavi & Rodrigo! Diese Mitarbeiter sind toll und wir werden sie und das schöne Barcelona nie vergessen! Suchen Sie nicht weiter und leisten Sie sich einen luxuriösen Aufenthalt hier.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago, Illinois
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich meldete mich hier nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Hotel in Barcelona an, und ich war angenehm überrascht, wie das Casa Fuster alles richtig machte. Sie stuften mich in eine unglaubliche Suite mit einer phänomenalen Aussicht vom Fenster und Balkon hinauf. Sie markierten mein Jubiläum und meinen Geburtstag mit einem Kuchen und Champagner mit den korrekt geschriebenen Namen der Grüßenden. Sie hatten alle meine Bitten vor der Reise in Bezug auf das Zimmer und die Decken honoriert. Die Bar/der kleine Pool auf der Sonnenterrasse war eine nette Zuflucht, obwohl der Pool furchtbar kalt ist. Dies wurde bei weitem vom Whirlpool im Badezimmer wettgemacht. Das Frühstück war so, wie es sein sollte, mit sehr guter Auswahl und einer angenehmen Einstellung. Der Portier und das Empfangspersonal schienen gern zu helfen. Wir aßen im Galaxo Restaurant zu Abend, und sie waren ebenfalls sehr entgegenkommend. Das Essen war sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
innsbruck
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Service und Empfang sehr gut. Beim 1. Zimmer war kein Wifi moeglich, dann wechselten wir in ein winziges Kaemmerchen, sehr laut. Die Lage und das Ambiente allerdings hervorragend. Der Spabereich besteht aus einer winzigen Sauna. Das Freibad liegt toll im 6. Stock hat aber nur die Groesse eines grossen Wirlpools.
Alles in Allem kein 5 Sterne GL Hotel und daher ueberteuert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer für Architektur und Design nach Barcelona kommt ist hier genau richtg. Hervorragender Empfang an der Rezeption, so wie ich es von einem LHW erwarte. Klasse Bar im Erdgeschoss und von dem Dachgarten habe einen Blick über die gesamte Stadt. Nebenkosten etwas hoch, aber dafür gibt es gute Aktionsraten für die Übernachtung. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, m.e von der Lage auch deutlich besser als die Rambla Hotels. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Bekannt durch den Film von Woody Allen ist dieses Hotel ein echter Traum. Die Zimmer sind wunderschön und die Hotelbar möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Ein Hotel für echte Genießer!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Als LHW Member hatten wir uns für ein Wochenende im Casa Fuster eingemietet und waren doch sehr enttäuscht. Das erste Zimmer das uns gegeben wurde war muffig und die Badezimmer Türe konnte man nicht aufmachen. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer was soweit OK war aber die Klimaanlage war sehr laut. Alles in allem entspricht dieses Hotel nicht einem 5* GL Standard, da recht abgewohnt und Renovierungsbedürftig ist. Auch das Frühstück entspricht eher einem 3* Hotel nicht mehr.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla,Valencia,Cordoba und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Casa Fuster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casa Fuster Hotel

Anschrift: Passeig de Gracia, 132, 08008 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila de Gràcia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 38 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 51 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 351 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Fuster Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Splendia, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fuster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Casa Fuster Barcelona
Casa Fuster Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Casa Fuster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.