“Sehr gutes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Fuster Hotel

Casa Fuster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Fuster Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia, 132, 08008 Barcelona, Spanien (La Vila de Gràcia)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 56 von 518 Hotels in Barcelona
Chicago, Illinois
“Sehr gutes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich meldete mich hier nach einer enttäuschenden Erfahrung in einem anderen Hotel in Barcelona an, und ich war angenehm überrascht, wie das Casa Fuster alles richtig machte. Sie stuften mich in eine unglaubliche Suite mit einer phänomenalen Aussicht vom Fenster und Balkon hinauf. Sie markierten mein Jubiläum und meinen Geburtstag mit einem Kuchen und Champagner mit den korrekt geschriebenen Namen der Grüßenden. Sie hatten alle meine Bitten vor der Reise in Bezug auf das Zimmer und die Decken honoriert. Die Bar/der kleine Pool auf der Sonnenterrasse war eine nette Zuflucht, obwohl der Pool furchtbar kalt ist. Dies wurde bei weitem vom Whirlpool im Badezimmer wettgemacht. Das Frühstück war so, wie es sein sollte, mit sehr guter Auswahl und einer angenehmen Einstellung. Der Portier und das Empfangspersonal schienen gern zu helfen. Wir aßen im Galaxo Restaurant zu Abend, und sie waren ebenfalls sehr entgegenkommend. Das Essen war sehr gut.

innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Service und Empfang sehr gut. Beim 1. Zimmer war kein Wifi moeglich, dann wechselten wir in ein winziges Kaemmerchen, sehr laut. Die Lage und das Ambiente allerdings hervorragend. Der Spabereich besteht aus einer winzigen Sauna. Das Freibad liegt toll im 6. Stock hat aber nur die Groesse eines grossen Wirlpools.
Alles in Allem kein 5 Sterne GL Hotel und daher ueberteuert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer für Architektur und Design nach Barcelona kommt ist hier genau richtg. Hervorragender Empfang an der Rezeption, so wie ich es von einem LHW erwarte. Klasse Bar im Erdgeschoss und von dem Dachgarten habe einen Blick über die gesamte Stadt. Nebenkosten etwas hoch, aber dafür gibt es gute Aktionsraten für die Übernachtung. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, m.e von der Lage auch deutlich besser als die Rambla Hotels. Der Aufpreis für die Superior Zimmer lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Bekannt durch den Film von Woody Allen ist dieses Hotel ein echter Traum. Die Zimmer sind wunderschön und die Hotelbar möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Ein Hotel für echte Genießer!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben .

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie andere Hoteles Center in Granada , Sevilla, Cordoba, Valencia und Badajoz finden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Als LHW Member hatten wir uns für ein Wochenende im Casa Fuster eingemietet und waren doch sehr enttäuscht. Das erste Zimmer das uns gegeben wurde war muffig und die Badezimmer Türe konnte man nicht aufmachen. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer was soweit OK war aber die Klimaanlage war sehr laut. Alles in allem entspricht dieses Hotel nicht einem 5* GL Standard, da recht abgewohnt und Renovierungsbedürftig ist. Auch das Frühstück entspricht eher einem 3* Hotel nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada, Sevilla,Valencia,Cordoba und Badajoz finden.

Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wem das Leading Hotel "La Florida" etwas weit ab vom Schuss ist, findet mit dem Casa Fuster einen weiteren Leading Member direkt an der Shopping Meile Barcelonas. Das Haus selbst ist ein architektonisches Gesamtkunstwerk, Café, Restaurant und Frühstücksraum im Keller eingeschlossen. Den Swimming Pool auf dem Dach darf man nicht all zu wörtlich nehmen, trotzdem hat der Fitnessorientierte eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück ist qualitativ hervorragend und überhaupt: Die Leistung stimmt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012

Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Schon von Außen wirkt das Casa Fuster wie ein außergewöhnliches Hotel und der Eindruck setzt sich auch im Inneren des Gebäudes fort. Mit traditionellen Teilen und moderner Einrichtung weiß das Hotel im Sinne des Designs vollkommen zu überzeugen. Das setzt sich auch in den Zimmern genau so fort.

Schickes Design und ein außergewöhnliches Bad, so könnte man die Zimmer im Case Fuster beschreiben. Von einer netten kleinen Junior-Suite mit geniösem Außenbalkon mit Blick über die Stadt im Hinterhof oder eine Suite an der Frontseite (etwas laut) mit riesigem Balkon und Blick auf die Stadt, bot das Hotel wirklich klasse Zimmer.

Über die Sauberkeit, die allseits perfekt war, muss man in einem Haus der Leading Hotels of the World, nicht reden.

Die größte Mogelpackung des Hotels war allerdings ganz klar der Pool, welcher mehr oder weniger nur ein Planschbecken auf dem Dach ist, der zum Schwimmen aboslut ungeeignet ist. Traurig, dass so etwas in der Beschreibung als Pool auf dem Hoteldach durchgeht.

Die Mitarbeiter waren zudem allseits freundlich und auch bei Problemen immer bemüht eine Lösung zu finden. Das ist dem sehr gut Englisch sprechendem Personal sehr hoch anzurechnen.

Alles in Allem und auch wegen der guten Lage (nicht perfekt für Touristen), ist das Casa Fuster sicher eine der besten Adressen in Barcelona. Für den Normalpreis würde ich das Hotel jedoch nicht buchen und mich stattdessen für die ebenfalls sehr schönen Hotels Gran La Florida auf dem Berg oder das Hotel Rey Juan Carlos II, in einem etwas schlechteren Viertel, entscheiden.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind auf Grund der geringen Lautstärke und dem traumhaften Eck-Balkon zu empfehlen ...
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Casa Fuster Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Casa Fuster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Fuster Hotel

Anschrift: Passeig de Gracia, 132, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila de Gràcia
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 40 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 42 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 51 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Fuster Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Fuster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Fuster Barcelona
Casa Fuster Hotel Barcelona

Wenn Sie Casa Fuster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.