“altersabhängig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Catalunya, 24, 08007 Barcelona, Spanien   |
Nr. 176 von 516 Hotels in Barcelona
“altersabhängig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer sich hier auf einen ruhigen Urlaub mit viel Schlaf freut, wird wohl nicht sehr glücklich sein. Die Zimmer auf die Straße sind aus zweierlei Gründen nahezu unerträglich laut (selbst mit geschlossenem Fenster und Fensterläden): Einerseits ist die Hauptstraße so nah, dass die Autos einen wach halten, andererseits könnte man sich vom Zimmer aus (vorausgesetzt man spricht die Sprache) mit den Cafégästen vor dem Hotel unterhalten. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels (mit Blick in einen Hinterhof) sind aber ebenfalles laut, diesmal wegen der dortigen Generatoren. Das „Housekeeping“ funktioniert dafür tadellos und vor allem rasch. Der Pool ähnelt mehr einem Plantschbecken; der Vorteil daran ist jedoch, dass kaum Gäste dort sind und man den, zwar kleinen aber netten, Terrassenbereich mitunter für sich alleine hat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wenn man täglich bis spät am Abend Barcelona genießt, so bietet dieses sehr zentral gelegene Hotel direkt an den Ramblas perfekte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

schönes hotel mitten in der stadt. ramblas, plaza catalunya und das gotische viertel sind fussläufig zu erreichen.
die lobby und der pool auf dem dach sind modern und cool. die straße vor dem hotel ist nicht zu laut, obwohl man mitten im geschehen ist.
unser zimmer war ok. das bad war sehr groß und besser als der rest. im zimmer gab es größere verschmutzungen an den wänden. es gab einen kleinen balkon zum ruhigen innenhof.
man kann sein auto in der parkgarage des benachbarten nh calderon parken, es kostet 21 euro pro nacht.
wir fanden die mitarbeiter an der rezeption sehr gut, super freundlich und wir haben super restaurant empfehlungen bekommen.
preis leistung des hotels ist in ordnung, würden wir ggf. wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
hotelsonix, Director Comercial von Onix Rambla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrter Kunde,

Danke für die Mühe gemacht, uns Feedback zu geben. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden war. Hoffe, Sie hatten eine glückliche Heimfahrt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferran Martínez
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am ruhigen Teil der Ramblas, an der Grenze zum Stadtteil Eixample. Die Einrichtung ist sehr schlicht und von angenehmer Zurückhaltung. Der freundliche Service an der Rezeption fertigt schnell und kundenorientiert alle Wünsche ab. Wir hatten ein erstaunlich großes Zimmer mit zwei Kingsize-Betten zur Hofseite. Sehr zweckmäßige Einrichtung, sehr sauber, guter Zimmerservice. Ein großer Flachbildfernseher ist vorhanden, aber wer will in dieser Stadt schon fernsehen??? Der Pool auf dem Dach im 6. Stock ist sehr, sehr klein, es sind allerdings reichlich Sonnenliegen vorhanden und der Blick über die Dächer der Stadt ist allemal sehenswert. Die Lage des Onix an den Ramblas ist nahezu konkurrenzlos gut! In 3 Minuten erreicht man die Plaza Catalunya, bis zur Opera liceu sind es gut 10 Minuten. Auch das Gotische Viertel ist schnell zu Fuß erreicht. Wir haben sogar den Weg zur Sagrada Familia und zum Parc Guell zu Fuß gemacht.

Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen und ein grandioser Ausgangspunkt für die Entdeckung dieser wunderbaren Stadt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
firenze
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Sehr schönes Hotel mitten im Stadtzentrum, mit vielen netten Bars und Restaurants in der Nähe. Das Ambiente dort war etwas "kühl" und es war etwas teuer (ich bezahlte 130 Euro ohne Frühstück, aber es war eine sehr heiße Woche), aber das Zimmer war wirklich komfortabel und darin stand das GRÖSSTE BETT, das ich je gesehen hatte: wirklich toll für s*x!! Dieses Hotel ist für junge Leute richtig toll und für jeden, der reist um Spaß zu haben, ohne so zu tun als ob man das Hotelpersonal vor lauter Bedürfnissen umbringen will.

N&J
Florenz-Italien

Sie waren bereits im Onix Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onix Rambla Hotel

Anschrift: Rambla de Catalunya, 24, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Onix Rambla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onix Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onix Rambla Hotel Barcelona
Onix Rambla Barcelona
Hotel Onix Rambla Barcelona

Wenn Sie Onix Rambla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.