“Fantastisches Hotel in Barcelona - super Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Paralel
Poeta Cabanyes Street, 5-7, 8004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |
Nr. 223 von 518 Hotels in Barcelona
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches Hotel in Barcelona - super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete hier vor meiner Kreuzfahrt. Was für ein schönes Hotel! Der Service war grossartig von Anfang an: Einfaches Reservieren, verschiedene Preisoptionen und tolle Preise. Wir buchten ein Standard-Zimmer für € 72, inklusive Frühstück und Gebühren, Schnäppchen! Ein paar Tage vor meinem Aufenthalt hier bekam ich eine Mail von der Gästebetreuung des Hotels mit der Frage, ob ich irgendetwas bräuchte, vielleicht auch Hilfe dabei, wie ich zum Hotel käme. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Nähe der Metro-Station.

Unser Zimmer war sehr modern und schön ausgestattet. Bequemes Bett, Fernseher, Safe, usw. - alles dabei. Bad war sehr stylish. Es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel, nimmt sich aber viel besser aus als andere 2-Sterne-Hotels, in denen wir schon waren. Frühstück war einfach, aber mit allem, was man erwartet: Brötchen und Gebäck, Joghurts, Käse und Speck, Säfte und frische Früchte. Ich würde es in jedem Fall empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Paralel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paralel

Anschrift: Poeta Cabanyes Street, 5-7, 8004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Nr. 223 von 518 Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paralel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paralel Barcelona

Wenn Sie Hotel Paralel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.