“Sehr gutes Personal, sehr gute Lage - sehr gemütlicher und angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amister Art Hotel

Amister Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amister Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de Roma 93-95, 08029 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 64 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Valencia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel lag in leichtem Gehabstand zur Metro und einigen netten Cafés und Restaurants. Das Personal war nett und immer hilfsbereit. Das Hotel war sauber und komfortabel. Sie hatten ein Frühstücksbüffet, das sehr gut aussah, aber das wir nicht nahmen; aber die Gäste hatten den ganzen Tag Mineralwasser und Obst zur Verfügung. Sehr gute Leistung für den Preis!

Saratoga Springs, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren zwei Nächte im September im Amister Hotel. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Avenida Roma. Wir haben einen leichten Schlaf, hatten aber überhaupt kein Problem mit Lärm von draußen oder drinnen. Das Bett war gemütlich, und es war nett, einen Minikühlschrank im Zimmer zu haben. Die Dusche hatte einen sehr guten Wasserdruck und wurde schnell warm. Unsere Toilettenartikel wurden auch jeden Tag ersetzt - ein Plus!
Der Empfang war sehr hilfsbereit, sachkundig und sorgte dafür, dass wir über Touren und Transport gut informiert waren. Mirea vom Empfang war sehr aufmerksam und empfahl uns sehr gute Restaurants in der Nähe.
Insgesamt mochten wir dies Hotel und hatten eine gute Zeit.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt gute Leistung fürs Geld. Zimmer allerdings klein und zum Teil etwas abgewohnt. Lage ist ok, koennte aber etwas zentraler sein. Late Check Out (2 Stunden) gratis und ohne Probleme. Insgesamt ok, Konkurrenz aber groß.

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum erstem mal in barcelona und wir würden das hotel gerne weiterempfehlen, denn auch wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis soweit in Ordnung. Bedauerlicherweise habe ich mein i phone am abreisetag im Zimmer auf dem Schreibtisch vergessen, dachte jedoch mit dem schreiben einer Info an das Hotel nach Ankunft zu Hause löst sich das Problem. Da wurde ich leider enttäuscht. Die Information, die mir zwei mal gegeben wurde lautete lapidar, dass das housekeeping kein Telefon gefunden hat. Also das geht in meinen Augen gar nicht. Wir werden das hotel nicht mehr Buchen, schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Samuel M, ecommerce manager von Amister Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Maria H.

Wir bedauern, dass Sie ihrem Handy verloren haben. Wir haben mit Rezeption und mit der Haushälterin wieder gesprochen und, als sie schon ihnen gesagt haben, es gab kein Handy in Ihnen Zimmer.

In unsere Hotel das Personal ist sehr respektvoll gegenüber unsere Kundens Eigentum. Jede Objekt vermisst ist in unserem Safe gespeichert.

Wir sorgen für unsere Kunden, hören ihrer Klagen zu, aber in dieses Situation wir können nichts mehr zu tun. Wir bedauern es.

Mit freundlichen Grüßen,
Münchenbuchsee, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben eine Woche im Hotel Amister verbracht.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuss von der Metro-Station "Hospital Clinic".
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Morgenbüffet war reichhaltig.
Unser Zimmer war für eine Familie mit 2 Kindern angemessen gross (1 Doppelbett, 1 Ausziehbett aus einer Couch), wir haben es im Amister sehr gut gehabt. Das Preis/Leistungsverhältnis war insgesamt sehr gut

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Monchhof, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren anfang Juli für 5 Nächte in Barcelona. Das Hotel ist wirklich sehr schön, sehr sauber und auch das Personal war freundlich und konnte gut englisch. Das Frühstück war für 11,80 Euro sehr sehr gut und es wurde auch immer nachgefüllt. Wer etwas günstiger Frühstücken möchte, dem empfehle ich ein kleines Cafe in der Nähe des Hotels (Ecke Carreer de Viladomat/Carrer de Paris - 5 Min vom Hotel - 4 Capuccino, 1 Mineral, 2 Torten für 11 Euro).
Der Einzige Minuspunkt ist der etwas weite weg zur U-Bahn (ca 10 Minuten). Es gibt aber 2 Buslinien ca. 2 Minuten vom Hotel. Hier sollte man aber zuerst den Busplan studieren. Gratis Wi-Fi im ganzen Hotel, inkl. Zimmer. Würde aber beim nächsten Tripp wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

das Hotel ist für ein paar Tage in Barcelona unbedingt zu empfehlen..............
Nicht unbedingt zentral, aber durch U-Bahn gut angebunden. Wir wurden nett begrüßt. Verständigung auf Spanisch und Englisch . Sehr moderne Einrichtung, alles nach neustem Standart. Sehr sauber. Ausblick auf die Avenida Roma. Viel Verkehr, aber durch gute Fensterverglasung und Klimaanlage ungestörtes wohnen.Tolles Bad, große bequeme Betten, TV-ZDF, Minibar alles bestens..............

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Amister Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amister Art Hotel

Anschrift: Avda. de Roma 93-95, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 48 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 70 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 81 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amister Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amister Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amister Barcelona
Amister Art Hotel Barcelona

Wenn Sie Amister Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.