“Top Hotel für Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Universitat Hotel

H10 Universitat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Universitat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ronda Universitat 21, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 144 von 510 Hotels in Barcelona

• Indonesisch zuerst
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Freundin und ich waren im August 2015 für 3 Nächte in diesem Hotel (Samstag - Dienstag). Erster Eindruck war gut. Das Hotel ist sehr zentral und das Personal war auch freundlich.

Minuten später stand ich im Zimmer (Standardzimmer).
Das Zimmer war extrem klein, hatten kaum Platz für 2 aufgeklappte Koffer.
Damit kann man allerdings leben, wir haben ja auch nur das Standardzimmer gebucht.

Zur späteren Stunde (ca. 02:00 Uhr Nachts) als wir schlafen wollten. Ständiger Lärm der Klimaanlage. Diese war ausgeschaltet, trotzdem war da so eine Art Standlüfter der konstant Lärm verursachte. Das schlimmste war allerdings der ständige Lärm von den anderen Zimmern und dem Gang. Das Zimmer war so extrem hellhörig das wir 3-4 mal in der Nacht geweckt wurden. In der dritten Nacht hat es mir dann allerdings gereicht. Wurde um ca 04:00 Uhr Morgens durch laute Musik aus dem Schlaf gerissen, ich dachte es wäre eine Party auf dem Floor im Gange.

Da es sich bei dieser Einrichtung um ein 4-Sterne Hotel handelt, erwarte ich auch einen gewissen Standard und nicht Zustände wie in einem Hostel.

Am Abreisetag war dann auch noch die Wasserversorgung ausgefallen, tropfte nur noch kochend heisses Wasser aus dem Hahn.

Leider keine Empfehlung von mir, schade!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Rebstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel H10 Universität ist sehr modern und sauber.
Es hat eine sehr gute Lage gleich beim Pl. Catalunya, welcher der Beginn der Rambla ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Hotel für einen Städtetrip.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Alpnach Dorf
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preis und Leistung stimmt bei diesem Hotel nahezu perfekt. Das Hotel war sauber, die Zimmer waren gut, die sanitären Einrichtungen waren bis auf einige Details auch in Ordnung.
Grosses Plus ist das Frühstück. Grosse Auswahl und es hat für jeden etwas dabei. Der Service war auch kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das moderne Hotel hat eine gute Lage Nähe Place de Catalunya und ist mit dem Aerobus vom Flughafen + Laufentfernung Ausstieg Place de Catalunya super schnell zu erreichen - hier lohnt kein Taxi!
Der Empfang im Hotel war ausgesprochen freundlich, schnell und professionell. Die zugesagte Leistung (Fl. Wasser) wurde aufs Zimmer gebracht. Das von uns gebucht Zimmer war schon sehr klein, passte beim Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Das Duschen war schon anstrengend, da die Temperatur häufig wechselte - somit kein Vergnügen. Der Fön "hauchte" dann - zumindest auf meinem Zimmer (808) kalte Luft. Die Matratzen waren super - habe sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet für €12 hatte eine gute Auswahl und sogar die Kaffee schmeckte - Nespresso Automat! Erfreulich war, das man morgens nicht auf einen Tisch warten musste, das Personal war echt fix. Was nicht geht ist die tolle Rooftop Bar - die schließt doch tatsächlich bereits um 23:30 Uhr - obwohl noch mindestens 20 Gäste oben versammelt waren - hier wäre ein bischen Flexibilität gefordert. Alkoholfreies Bier war mehrere Tage nicht verfügbar - man kann eine Bar sicherlich mal leer trinken aber Nachschub sollte schon funktionieren. Das Internet war okay - einmaliger Login reichte aus - Geschwindigkeit für Barcelona jedoch mäßig.

Ich würde dieses Hotel Freunden weiterempfehlen und auch noch einmal buchen, dann jedoch ein größeres Zimmer - die kleinen Zimmer waren schon eine logistische Herausforderung!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

das Hotel ist sehr modern, sehr nettes Personl das auch Englisch spricht, tolles Frühstücksbüffet, das Highlight ist mit Abstand die Dachterrasse tolle Cocktails, die Lage kann man nicht besser wählen in Barcelona. Alles in allem: ich würde jederzeit wieder gehen einfach nur top.

Zimmertipp: unbedingt eine höhere Zimmerkategorie wählen, KEIN Economy Zimmer, viel zu klein
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MartaPladevall, Director General von H10 Universitat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Liebe jasmiin93,

Wir danken ihnen für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr froh zu wissen, sie genossen ihren Aufenthalt in dem Hotel.

Wir hoffen dass wir sie zurück Begrüssen können.

Mit besten Grüssen,

Marta Pladevall
Manager
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wir hatten eine Junior Suite. Schöne Aufteilung mit separatem Schlafzimmer und kleinem Balkon. Checkin war sehr freundlich. Auf dem Zimmer angekommen: Die Klimaanlage geht nicht. Anruf an der Rezeption => Servicekraft versucht Problem zu beheben - vergeblich. Wir haben dann gelüftet . Ging auch. Am nächsten Morgen haben wir festgestellt, dass es keine Verdunkelungsmöglichkeit im Schlafzimmer gibt - aber im Wohnzimmer. Anruf an der Rezeption: innerhalb einer Stunde wurde das Problem gelöst. Als wir abends von unserem Ausflug zurückkamen, war das Zimmer dunkel und kalt :-)
Das Personal hat auf unsere Wünsche sehr gut reagiert.
Das Frühstück ist absolut ok. Manchmal bilden sich kleine Schlangen vor dem Kaffeeautomaten. Aber auch hier ist das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Junior Suite. Idealerweise nicht zur Straße nach vorne, da der Verkehr schon recht laut ist.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Liebe braukmac,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.

Ihre anmerkungen sind nach den vereingten staate notwendig, zu andern und unseren dienst zu verbessern.

Wir sind froh zu wissen das Personal hat auf ihre Wünsche sehr gut reagiert.

Wir hoffen dass wir sie zurück Begrüssen können.

Mit besten Grüssen,

Nr. 31 von 510 in Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Nr. 205 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Universitat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Universitat Hotel

Anschrift: Ronda Universitat 21, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 119 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 179 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Universitat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Universitat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Universitat Barcelona
H10 Universitat Hotel Barcelona
h10 Universitat Barcelona

Wenn Sie H10 Universitat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.