Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Level at Melia Barcelona Sky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Level at Melia Barcelona Sky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Level at Melia Barcelona Sky
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Lope de Vega, 141-147, 08005 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 143 von 510 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Embrach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Leider ist das "Level" im Melia nicht ganz billig. Mit Mitgliedschaft bei Melia Rewards, und entsprechender Online Anmeldung für dieses System kann man aber einiges an Preisreduktion herausholen. Hier lohnt es sich vor der Buchung auch aktiv in Google nach zusätzlichen Rabattcodes zu suchen.
Die Junior Suite Executive ist sehr gross und verfügt über eine tolle Aussicht zum Mittelmeer hin. Das Zimmer ist auch schön und die Annehmlichkeiten des "Level" (wie z.B. den ganzen Aufenthalt über kostenfreie Getränke, alkoholisch und nicht alkoholisch auf der 25. Etage) sind nicht zu unterschätzen. Allerdings wirken die Zimmer bereits etwas "abgenutzt" und weitere Mängel sind die TV's (bei denen kein einziger Sender ging...) und die laute Klimaanlage. Das Frühstück im Erdgeschoss ist umfangreich und schmeckt gut. Leider gibt es nur Kaffee oder Tee und leider kein Cappucino. Auch mussten wir jeden Morgen zuerst einige Minuten warten um einen freien Tisch zu bekommen. Check-in konnten wir gleich um ca. 13.00 Uhr machen, obschon eigentlich erst ab 15.00 Uhr vorgesehen. Allerdings fragt sich hier der Sinn des Extra-Desks in der 25. Etage. Da hier jeweils lediglich immer nur ein Mitarbeiter die Reception bedient, sind die Wartezeiten länger als wenn man gleich unten in der regulären Reception einchecken könnte. Auch müssen wir noch anmerken, dass eine vorgängige E-Mail Anfrage von uns über mehrere Tage unbeantwortet blieb.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, wenn man nicht wirklich allererste 5-Sterne-Qualität erwartet.

Zimmertipp: Siehe unseren Bericht über das Hotel. Ev. lohnt es sich auch eines der günstigeren Zimmer zu versuch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones con Clientes von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Meliá Barcelona Sky Hotel.

Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona Sky Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    74
    27
    11
    7
Bewertungen für
49
152
15
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum was ich als sehr angenehm empfinde. Hier findet das "echte" Leben gleich um die Ecke statt. Der Strand ist nicht weit, die U-Bahn auch nicht.
Wir haben den super Service im The Level sehr genossen. Wir wurden sehr nett und aufmerksam betreut, das Essen dort war sehr lecker und die Getränke auch inklusive.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, sowohl für private Aufenthalte als auch für geschäftliche Zwecke. Die Meetingsräume sind zahlreich und sehr verschieden. Für jeden Fall was dabei.
Unser Zimmer im 27 Stock hatte einen grandiosen Blick auf die Stadt und das Konzept des eigenen Enpfangs für The Level Gäste finde ich großartig. Wo sonst bekommt man bei Ankunft gleich einen Chanmpagner in die Hand gedrückt? :-)
Alles in Allem kann und werde ich das Hotel jederzeit mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Havefun68,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Einfach genial der Service und die Dienstleistung.
Zimmer (Junior Suite) mit grandiosem Ausblick über die Stadt.
The Level Sky mit dem separatem Empfang rundet das ganze zu einem perfekten Hotel ab.¨
Ich werde sicher das Hotel weiter Empfehlen und nochmals besuchen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 2003 ideal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Buerkilom:

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Meliá Barcelona Sky Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.
Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Meliá Barcelona Sky Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüβen,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Knoxville, Tennessee
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Schwester und ich sind auf der Holland Amerika gesegelt, die im Juni 2013 in Spanien ablegte. Unser Reisebüro empfohl das Melia. Es wurde reserviert und ich kontaktierte das Hotel wegen eines Upgrades zu Level. Das Hotel antwortete fristgerecht und stellte Information über Level Preise und Ausstattung zur Verfügung. Es kostete 49 Euro pro Nacht und kam mit kostenlosem Frühstücksbuffet, das normalerweise je 24 Euro kostet und frühem Check-in/out, wofür gewöhnlich 39 Euro berechnet werden. Da wir auf einen transatlantischen Nachtflug gebucht waren, der um 8.30 Uhr morgens ankam, schien der frühe Check-in sehr einladend. Wir haben uns für den Level Upgrade entschieden und es nicht bereut. Wir haben in einem wunderbaren Zimmer mit einer abendlichen Tapas Bar übernachtet – gehört auch zum Upgrade. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit einem Spa-ähnlichen Badezimmer. Zuerst war ich enttäuscht, dass das Melia im Finanzdistrikt liegt und nicht im Stadtzentrum, aber dann habe ich erfahren, dass es bei einer luxuriösen Wohngegend ist. Eine kurze Fahrt mit dem Taxi brachte uns ins Stadtzentrum, Las Ramblas und zum Barcelona Pier. Wir haben die Wahl unseres Hotels nicht bereut und fanden die Angestellten höflich und hilfsbereit. (WARNUNG: Auf diesem Urlaub wurde meine Kreditkartennummer gestohlen und glücklicherweise gab es hier jemanden, der das alles mit meiner Kreditkartenfirma regelte. Ich war zwei Tage an Bord des Schiffes, als ich das erfuhr. Meine Kreditkarte wurde nur im Melia und in einem Geschäft in der Provence benützt. Ich kann kaum glauben, dass die Hotelangestellten oder der freundliche Verkäufer meine Nummer nehmen und sie auf betrügerische Art und Weise benützen würden – aber wer weiß?! Ich bin so froh, dass ich eine zweite Kreditkarte dabei hatte!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Starfish C,

First of all I would like to thank you for having taken a few moments of your valuable time to express your satisfaction about the services of our Hotel during your recent stay with us.

At The Level at melia Barcelona Sky our aim is to exceed the expectations of our guests and it is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort. Your delightful comments will indeed be passed on to all our team and I am sure that they will be thrilled that their service was highly appreciated.

Regarding the issues on your credit card you can rest assure that no one in our hotel have made a bad use of your credit card number.

I would like to thank you again for your incredible feedback, and I look forward to welcoming you back personallly to The Level at Melia Barcelona Skyin the futyure,

Warmest Regards,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergen, Norwegen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Erfahrung im Melia Sky war ausgezeichnet.
Meine 4-köpfige Familie hat hier 10 Tage gewohnt und hatte wirklich eine entspannende Zeit und viel Spaß.
Ich habe verschiedene Allergien und Reizdarmsyndrom. Die Level Lounge hat mir gluten/laktosefreies Essen angeboten und ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Wegen der Einschränkungen beim Essen reise ich oft nur ungern, aber mein Magen hatte einen ausgezeichneten Urlaub:)
Ich möchte mich ganz besonders bei Diego aus der Level Lounge bedanken, er ist sehr fachmännisch und freundlich, er sorgte dafür, dass mein spezielles Essen jeden Tag vorbereitet wurde. Wir haben letztes Jahr in diesem Hotel gewohnt, aber in diesem Jahr war es besser. Der Service und die Freundlichkeit haben sich verbessert.
Ein Dankeschön auch an Yolanda, sie ist super!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaSky, Director de Relaciones Públicas von The Level at Melia Barcelona Sky, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Antonia J,

First of all I would like to thank you for having taken a few moments of your valuable time to express your satisfaction about the services of our Hotel during your recent stay with us.

At Melia Barcelona Sky our aim is to exceed the expectations of our guests and it is most inspiring for all members of our team, to know that we succeeded in our effort. Your delightful comments will indeed be passed on to our Level Members and I am sure that Diego will be thrilled that their service was highly appreciated.

I would like to thank you again for your incredible feedback, and I look forward to welcoming you back personallly to Melia Barcelona Sky in the futyure,

Warmest Regards,

Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 280 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.367 Bewertungen
Melia Barcelona Sarria
Nr. 102 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.280 Bewertungen
Les Corts
Gran Hotel Princesa Sofia
Gran Hotel Princesa Sofia
Nr. 90 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.298 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Ciutadella / Vila Olimpica
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Nr. 97 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.543 Bewertungen
Eurostars Grand Marina Hotel
Nr. 122 von 510 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.562 Bewertungen
Eixample
Hotel Omm
Hotel Omm
Nr. 62 von 510 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 742 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Level at Melia Barcelona Sky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Level at Melia Barcelona Sky

Anschrift: C/ Lope de Vega, 141-147, 08005 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Level at Melia Barcelona Sky 5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Level at Melia Barcelona Sky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Level At Melia Barcelona Sky

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Level at Melia Barcelona Sky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.