“Liebevoller Service in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

H10 Port Vell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Port Vell
4.5 von 5 Hotel   |   Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 10 von 515 Hotels in Barcelona
“Liebevoller Service in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundliches Personal, liebevoller Service, moderne Ausstattung, sehr gutes Frühstücksbuffet, Lage direkt am alten Hafen (Dachterrasse mit Blick hierauf), Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden, Metrostation nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das H10 Port Vell ist ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel am Hafen von Barcelona. Es verfügt über Zimmer auf 5 Etagen und einer kleinen, aber feinen Dachterrasse mit Pool, die bei Sonnenschein zum Verweilen einlädt. Das Hotel wurde erst im vergangenen Jahr eröffnet, dementsprechend sind sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche im Hotel in sehr gutem Zustand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, es gibt regelmäßig frische Handtücher und bei Problemen (in einem Zimmer ging der Fernseher nicht an) wird dem Gast schnell geholfen. Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi im gesamten Haus, es gibt eine Bar (sowohl unten an der Rezeption als auch oben auf der Terrasse) mit angemessen Preisen und ein super Frühstücksbuffet. Zur Begrüßung gab es ein Glas Cava und zusätzlich erhielten wir noch einen Gutschein für einen kostenlosen Cocktail. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Basiczimmer und ein Doppelzim ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich schreibe gerne Kritiken, aber bei diesem Hotel gibt es absolut nichts zu kritisieren. ich verbrachte mit meiner Familie 4 Tage in diesem Hotel mit bester Lage. Absolutes Top ist das Frühstück das mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Das war allerhöchstes First Class Service! Die Speisen von bester Qualität. Eigentlich 5Sterne! Die Zimmer wirken sehr angenehm und beruhigend! Bad und WC sind sehr sauber, und toll ausgestattet. Die Lage ist perfekt, fast vor der Haustüre sind die Linie rot, orange, grün mit denen man mit Barcelona City Tours Stadtrundfahrten " oben offen" sehr empfehlen kann! Die Altstadt ist auch nur 10 Gehminuten entfernt! Pflichttermin die Kathedrale!!! Am Port Vell kann man super chillaxen! TIPP!!!
Also alles in allem ein echt toller Urlaub, bei dem alle sehr beeindruckt waren!
Übrigens sehr zu empfehlen war auch das Restaurant SEDNA in der Passeig Colon 5, gleich in der Nähe, da es im Hotel nur Frühstück gab! Hier die Empfehlung " Paella Classico" ! Echt Toll!
Aber man kann ja in Barcelona überall sehr gut essen, und es ist überall total Chilli ;-)
Für design-Freunde unbedingt ins VINCON schauen,super Design-Schnäppchen!!!!!!!1!!!!!!

Wünsche euch auch allen einen schönen Barca- Kurztrip!!!!
Euer MrItaly

• Aufenthalt März 2014, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich war für ein verlängertes Wochenende zusammen mit meiner Frau in Barcelona im Hotel Port Vell am Hafen.
Und ich muss sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne*S wirklich verdient hat.

Das Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer nach hinten in eine Seitengasse hinaus, welches sehr ruhig gelegen war. Das Zimmer selbst bot ausreichend Platz und war mit Dusche und separatem WC ausgestattet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Cava, wo gibt es das schon, ausser in einem H10 Hotel. Es geht weiter freundlich und professionell zu und her.
Das Hotel liegt nur 200m neben der Metro-Station "Barceloneta" . Die Umgebung ist wohltuend ruhig und gepflegt und hat viel Flair. Kein unerträglicher Rummel wie an der La Rambla.

Das Zimmer auf der dritten Etage war gegen den Innenhof gelegen. Topmodern ausgerüstet und sehr sauber, selbst eine kleine Nesperesso Kaffeemaschine fehlt nicht.Auch Nachts, mit geöffnetem Fenster absolut ruhig! Problemloser (gratis) Wi-Fi im Zimmer und im ganzen Haus. Schönes Badezimmer mit Regenwald dusche, leider etwas zu wenig beleuchtet, eine Frau kann sich hier unmöglich zurechtmachen.
Für Leute die nicht französische, eher kleine Betten gewohnt sind lieber ein Zimmer mit zwei Betten reservieren. Uns war es gross genug!
Das Frühstück, in unserem Arrangement inbegriffen, war eine Wucht. Qualitativ hochstehend und wie schon gestern beim Empfang ein aufgestelltes und freundliches Personal. Neben der etwas schwachen Beleuchtung im Badezimmer, müsste die Klimaanlage vor dem heissen spanischen Sommer in Ordnung gebracht werden.
So ist es ein Genuss, einige Tage in einem Hotel im wunderschönen Barcelona zu verbringen.
Wir vergessen das überteuerte Meridian Hotel an der La Rambla, wo wir bisher in Barcelona "wohnten". Hier im Port Vell ist es um Meilen besser und angenehmer und freundlicher.......
Also zwei negative Punkte: 1. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. 2. Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu schwach.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten in den Hof sind etwas günstiger, dafür keinerlei Aussicht auf den Hafen. Aber ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es war das erste Mal dass ich in einem Hotel der H10 Kette übernachtet habe, von den guten Rezessionen dieser Webseite geleitet, und ich habe es nicht bereut. Das Hotel ist sehr neu, erst im Sept letzten Jahres eröffnet, daher hatte der Taxifahrer Schwierigkeiten es zu finden, die letzten 100m daher zu Fuss. Alle H10 Hotels bestechen teilweise mit der in der Umgebung angepassten Fassade, daher schwer zu erkenne dass es sich um ein Hotel handelt. Drinnen jedoch beim Check-In breits mit einem Glas Sekt begrüsst worden, schöne Geste.
Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht, was nachst relativ laut ist jedoch mit einem fantastischen Blick am Morgen verwöhnt. Relativ kleines Hotel mit persönlichem Service, Frühstücksraum jedoch eng und etwas zu klein - Service und Auswahl a-la-carte für das Frühstück OK! Gerne wieder.
Negativ: es wurde nicht darauf hingewiesen, dass dar Fitness Raum noch nicht eröffnet hat - der Verweis auf andere H10 Hotels in der Stadt und eine 10 min Taxifahrt dorthin mit dem Ergebnis dass auch dort geschlossen war!! Der Fairness halber wurden mir die Taxikosten jedoch erstattet.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Aussicht auf den Hafen fragen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein neues Hotel, sehr gut gelegen, zwischen Meer und Zentrum, nicht weit von der Metro Station Barcelonta. Moderne, ruhige Zimmer, sehr hell, grosses Design-Bad, Fantastisches Frühstück, !
Ein Glas Sekt zum Empfang, auch zum Frühstück, sehr freundliches und effizientes Personal, das
gut berädt und Reservierungen für die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten vornimmt. Preisgünstig.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im H10 Port Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Port Vell

Anschrift: Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H10 Port Vell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Port Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Port Vell Barcelona

Wenn Sie H10 Port Vell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.