Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel im Port Vell von Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Port Vell

Speichern Gespeichert
H10 Port Vell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
H10 Port Vell
4.5 von 5 Hotel   |   Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 517 Hotels in Barcelona
Lausanne
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel im Port Vell von Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Cava, wo gibt es das schon, ausser in einem H10 Hotel. Es geht weiter freundlich und professionell zu und her.
Das Hotel liegt nur 200m neben der Metro-Station "Barceloneta" . Die Umgebung ist wohltuend ruhig und gepflegt und hat viel Flair. Kein unerträglicher Rummel wie an der La Rambla.

Das Zimmer auf der dritten Etage war gegen den Innenhof gelegen. Topmodern ausgerüstet und sehr sauber, selbst eine kleine Nesperesso Kaffeemaschine fehlt nicht.Auch Nachts, mit geöffnetem Fenster absolut ruhig! Problemloser (gratis) Wi-Fi im Zimmer und im ganzen Haus. Schönes Badezimmer mit Regenwald dusche, leider etwas zu wenig beleuchtet, eine Frau kann sich hier unmöglich zurechtmachen.
Für Leute die nicht französische, eher kleine Betten gewohnt sind lieber ein Zimmer mit zwei Betten reservieren. Uns war es gross genug!
Das Frühstück, in unserem Arrangement inbegriffen, war eine Wucht. Qualitativ hochstehend und wie schon gestern beim Empfang ein aufgestelltes und freundliches Personal. Neben der etwas schwachen Beleuchtung im Badezimmer, müsste die Klimaanlage vor dem heissen spanischen Sommer in Ordnung gebracht werden.
So ist es ein Genuss, einige Tage in einem Hotel im wunderschönen Barcelona zu verbringen.
Wir vergessen das überteuerte Meridian Hotel an der La Rambla, wo wir bisher in Barcelona "wohnten". Hier im Port Vell ist es um Meilen besser und angenehmer und freundlicher.......
Also zwei negative Punkte: 1. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig. 2. Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu schwach.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten in den Hof sind etwas günstiger, dafür keinerlei Aussicht auf den Hafen. Aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    129
    43
    8
    2
    0
Bewertungen für
15
108
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es war das erste Mal dass ich in einem Hotel der H10 Kette übernachtet habe, von den guten Rezessionen dieser Webseite geleitet, und ich habe es nicht bereut. Das Hotel ist sehr neu, erst im Sept letzten Jahres eröffnet, daher hatte der Taxifahrer Schwierigkeiten es zu finden, die letzten 100m daher zu Fuss. Alle H10 Hotels bestechen teilweise mit der in der Umgebung angepassten Fassade, daher schwer zu erkenne dass es sich um ein Hotel handelt. Drinnen jedoch beim Check-In breits mit einem Glas Sekt begrüsst worden, schöne Geste.
Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen gebucht, was nachst relativ laut ist jedoch mit einem fantastischen Blick am Morgen verwöhnt. Relativ kleines Hotel mit persönlichem Service, Frühstücksraum jedoch eng und etwas zu klein - Service und Auswahl a-la-carte für das Frühstück OK! Gerne wieder.
Negativ: es wurde nicht darauf hingewiesen, dass dar Fitness Raum noch nicht eröffnet hat - der Verweis auf andere H10 Hotels in der Stadt und eine 10 min Taxifahrt dorthin mit dem Ergebnis dass auch dort geschlossen war!! Der Fairness halber wurden mir die Taxikosten jedoch erstattet.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Aussicht auf den Hafen fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein neues Hotel, sehr gut gelegen, zwischen Meer und Zentrum, nicht weit von der Metro Station Barcelonta. Moderne, ruhige Zimmer, sehr hell, grosses Design-Bad, Fantastisches Frühstück, !
Ein Glas Sekt zum Empfang, auch zum Frühstück, sehr freundliches und effizientes Personal, das
gut berädt und Reservierungen für die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten vornimmt. Preisgünstig.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt an und in der Altstadt von Barcelona. Zimmer und Einrichtung entsprechen den 4 Stern Anforderungen. Erwaehnenwert ist die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Fruestueck. Ist sehr geeignet fuer Staedtetripp. Parkplatz steht gegen Entgeld in Naehe zur Verfuegung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im Port Vell. Das Hotel ist neu und die Lage perfekt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und bestens ausgestattet (wie man es erwarten konnte). Besonders der Service war sehr gut. Alle sprachen super englisch und waren sehr hilfreich und freundlich. Von der Rezeption (viele Tipps), über den Service beim Frühstück, bis zum Poolbereich. Der Poolbereich lohnt sich sehr, da es einen großartigen Ausblick gibt. Besondern Dank hier an Viktor, der sich super um uns bemüht hat (many thanks to Viktor for the great job). Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich noch mal wiederkommen.

Unser einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass viele Abläufe noch nicht richtig funktionieren, was aber in einem neuen Haus durchaus erst mal normal ist (ich habe da in andern Hotels auch schon schlimmeres erlebt). Wir sind uns aber sicher, dass das noch in den Griff bekommen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warwickshire
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Schönes modernes und stilvolles Hotel. Es war wunderbar zu einer Aussicht auf den Hafen aufzuwachen. Wir hatten Zimmer 314 mit Balkon, mit einem fantastischen Badezimmer und einem sehr bequemen Bett. Perfektes und tadellos sauberes Hotel, super für den Touristenbus (hält gegenüber vom Hotel), Fahrradverleih (drei Geschäfte weiter) und hervorragend, um den Fahrradweg am Strand entlangzufahren, wo es wirklich ausgezeichnete und günstige Fischrestaurants gibt. Sehr empfehlenswert und ein besonderes Dankeschön an die Angestellten, die alle charmant waren, Ps, die Dachterrasse ist wunderschön, aber wir hatten zu viel zu tun, um sie zu genießen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HMBARCELONA, Director Comercial von H10 Port Vell, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jonzac,

First of all I would like to thank you for all your comments.

All the staff is very pleased to check that you had a nice stay in our Hotel.

We all hope that you will trust us again for your next visit to Barcelona.

Kindest regards,

Victor Juanto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottawa, Kanada
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als Boutique-Hotel war das H10 Port Vell sehr gemütlich, stylish und sauber. Aber es hatte erst zwei Wochen zuvor geöffnet, und das Personal war immer noch damit beschäftigt, sich mit den Abläufen vertraut zu machen und hatte mit ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen.

Nicht, dass Sie mich falsch verstehen, das Hotel hat das meiste eigentlich richtig gemacht. Das inklusive Frühstück war erste Klasse, mit einer tollen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Lage direkt am Wasser mit einer breiten Promenade war ebenfalls unschlagbar. Im Hotel gibt es nur Frühstück, aber in der nächsten Umgebung gibt es viele Restaurants.

Es gab aber eben auch ein paar Kinderkrankheiten. Der Check-In war extrem langsam, da es nur einen Mitarbeiter am Empfang gab. Das Schloss an der Zimmertür funktionierte manchmal nicht richtig, wodurch dann die Tür halb offen stand. Das Personal zeigte uns dann, wie man sichergeht, dass die Tür auch verschlossen ist, aber es war knifflig und wurde während unseres Aufenthalts auch nicht repariert. Die Dusche war modern, aber unter der Duschtür kam das Wasser hindurch und lief auf den Boden. Freunde von uns im Hotel hatten genau das gleiche Problem. In der Dusche gab es weder Haken noch Ablagen, um etwa Shampoo abstellen zu können. Es gab gerade genug Platz für ein Handtuch auf einem Handtuchhalter. Solche Dinge können natürlich geändert werden, und wir haben beim Check-Out auch darauf hingewiesen, aber es hat unsere Freude am Hotel doch ein bisschen geschmälert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HMBARCELONA, Director Comercial von H10 Port Vell, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear communicator1598,

First of all I would like to thank you for your time used in sharing your comments of your last stay in our Hotel.

As you remark, these small opening problems have been fixed now. We modified all the showers and the doors.

We keep on working hard to obtain our gold, and to satisfy all our guests.

Kindest regards,

Victor Juanto
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Port Vell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Port Vell

Anschrift: Pas de Sota Muralla, 9, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — H10 Port Vell 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Port Vell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
H10 Port Vell Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Port Vell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.