“Schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 515 Hotels in Barcelona
Bad Aussee, Österreich
“Schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof - es war so ruhig, dass wir mit offenem Fenster schlafen können. Location perfect - vieles in Gehweite und Metrostation vor dem Haus. Sehr nettes zuvorkommendes Personal und Frühstück war toll. Am ersten Morgen bekamen wir gleich Sekt serviert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Gutes Hotel, leider zu hellhörig, ansonsten wie für den Preis zu erwarten alles gut bis sehr gut.
Wir waren eine Woche dort, hatten ein Zimmer nach hinten mit Balkon. Balkon muss aus meiner Sicht nicht sein, da man nur in einen tristen Hof schaut. Pool ist eher klein, nur eine Meter tief und die Dachterasse war baulich noch nicht ganz fertig, keine Begrünung und auch keine Bar.
Leider auch für den Preis deutlich zu hellhörig, vom Flur hört mal alles und auch die Dusch- und Toilettenangewohnheiten der Nachbarn, sowie deren Telefonate auch, wenn diese in normaler Lautstärke geführt werden. Das mindert deutlich Preis-Leistung aus meiner Sicht. Ausstattung ist genau wie auf den Hotelbildern, modern und (noch) alles neu. Sehr positiv war die Aufmerksamkeit des Personals, zu jede Zeit konnte man Fragen stellen und Hilfe bekommen, das Personal spricht sehr gut Englisch, was den Kontakt sehr erleichtert. Hotellage ist zentral, auch zur U-Bahn. Zimmer war überraschend großzügig, alles sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gedämmt, aber bei offenem Fenster besser nur zur Rückseite.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz nett, jedoch nichts besonderes - als ob etwas fehlt. Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich und das Design ist modern. Die Zimmer jedoch sind etwas klein (wir hatten ein Standardzimmer). Der Pool auf dem Dach ist OK für eine Erfrischung, die Atmosphäre ist jedoch nicht sehr "warm"/ gemütlich. Wir hatten ein Problem mit der Dusche (nur kaltes Wasser), nach einem Anruf wurde es innerhalb von 15 Minuten repariert. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, doch es gibt keinen richtigen Conciergeservice (Empfehlung von interessanten Orten, schönen Restaurants, Clubs, etc.). Ehrlich gesagt, gibt es bessere Hotels für einen schönen (romantischen) Städtetrip.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Modernes und tadelloses Hotel mit Personal, das wirklich hilfreich sein möchte. Obwohl unser Zimmer auf die Hauptstraße hinausging, ließen die Fenster keinen Lärm herein und die Klimaanlage war die beste, die wir je hatten. Das Bett und die Dusche waren ebenfalls vom Feinsten. Meine Frau hatte sich ein Hotel mit Fitnessraum und richtigem Pool gewünscht, fand dieses Hotel jedoch trotzdem super für unseren Aufenthalt im späten Oktober. Der Pool auf dem Dach ist eher für eine "Abkühlung", doch mit Sonnenliegen und einigen Tischen und Stühlen ist es ein guter Platz, um mit einem Glas Wein (vom Zimmerservice) etwas Sonne zu tanken. Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang von Barcelonas Hauptstraße, der "Rambla de Catalunya", entfernt und wir haben ständig auswärts gegessen, da es so viel Auswahl gibt. Wir mochten das Restaurante El Velodromo, Carrer Muntaner - 10 Minuten zu Fuß. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um Barcelonas öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Als es Zeit war, sich auf die Heimreise zu machen, gingen wir zu Fuß zur Metrostation "Diagonal", um die beiden Stationen zur Placa de Catalunya zu fahren, von wo aus der Aerobus zum Flughafen fährt. Mit 5.90€ pro Person günstiger als ein Taxi für 35€. Wir würden das Hotel Olivia Balmes wärmstens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In Spanien findet man ja nicht selten in den am schönsten designeten Hotels die hässlichste Servicewüste vor. Nicht so im brandneuen Balmes Olivia. Hier sind einfach alle Mitarbeiter gut drauf. Vom ambitionierten Bell Boy bis zum humorvollen Kellner aus Mendoza. Die Zimmer sind funktional und attraktiv gestaltet. Die Lage des Hauses perfekt. Das einzige, was zu kritisieren wäre, ist das - in seiner Performances stark schwankende - Wlan. Und der Pool, der oft eine etwas trübe Farbe hatte und eiskalt war. Hier sollte eine Heizung her - wie in anderen Rooftop Pools in der Nähe wie z.B. im H1898 Hotel. Sonst wirklich alles muy bien im Olivia!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

waren von diesem modern eingerichtetet Hotel mitten in der City begeistert. Nach einem langen Tag in der City lässt es sich auf dem Pooldach des Hotels entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und das personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Neues Hotel, trotz zentraler Lage an einer Hauptstrasse sind die Zimmer völlig ruhig, da der Neubau gut isoliert ist. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Design ansprechend modern.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Olivia Balmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia Balmes Hotel

Anschrift: Balmes 117, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 4 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olivia Balmes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Venere, Expedia, Prestigia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivia Balmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivia Balmes Hotel Barcelona

Wenn Sie Olivia Balmes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.