“Ausgezeichneter Aufenthalt, das Hotel gibt sich wirklich Mühe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olivia Balmes Hotel

Booking.com Expedia.com
Olivia Balmes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Balmes 117, 08008 Barcelona, Spanien   |
Nr. 11 von 520 Hotels in Barcelona
London, Großbritannien
“Ausgezeichneter Aufenthalt, das Hotel gibt sich wirklich Mühe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Modernes und tadelloses Hotel mit Personal, das wirklich hilfreich sein möchte. Obwohl unser Zimmer auf die Hauptstraße hinausging, ließen die Fenster keinen Lärm herein und die Klimaanlage war die beste, die wir je hatten. Das Bett und die Dusche waren ebenfalls vom Feinsten. Meine Frau hatte sich ein Hotel mit Fitnessraum und richtigem Pool gewünscht, fand dieses Hotel jedoch trotzdem super für unseren Aufenthalt im späten Oktober. Der Pool auf dem Dach ist eher für eine "Abkühlung", doch mit Sonnenliegen und einigen Tischen und Stühlen ist es ein guter Platz, um mit einem Glas Wein (vom Zimmerservice) etwas Sonne zu tanken. Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang von Barcelonas Hauptstraße, der "Rambla de Catalunya", entfernt und wir haben ständig auswärts gegessen, da es so viel Auswahl gibt. Wir mochten das Restaurante El Velodromo, Carrer Muntaner - 10 Minuten zu Fuß. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um Barcelonas öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Als es Zeit war, sich auf die Heimreise zu machen, gingen wir zu Fuß zur Metrostation "Diagonal", um die beiden Stationen zur Placa de Catalunya zu fahren, von wo aus der Aerobus zum Flughafen fährt. Mit 5.90€ pro Person günstiger als ein Taxi für 35€. Wir würden das Hotel Olivia Balmes wärmstens weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In Spanien findet man ja nicht selten in den am schönsten designeten Hotels die hässlichste Servicewüste vor. Nicht so im brandneuen Balmes Olivia. Hier sind einfach alle Mitarbeiter gut drauf. Vom ambitionierten Bell Boy bis zum humorvollen Kellner aus Mendoza. Die Zimmer sind funktional und attraktiv gestaltet. Die Lage des Hauses perfekt. Das einzige, was zu kritisieren wäre, ist das - in seiner Performances stark schwankende - Wlan. Und der Pool, der oft eine etwas trübe Farbe hatte und eiskalt war. Hier sollte eine Heizung her - wie in anderen Rooftop Pools in der Nähe wie z.B. im H1898 Hotel. Sonst wirklich alles muy bien im Olivia!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

waren von diesem modern eingerichtetet Hotel mitten in der City begeistert. Nach einem langen Tag in der City lässt es sich auf dem Pooldach des Hotels entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und das personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Neues Hotel, trotz zentraler Lage an einer Hauptstrasse sind die Zimmer völlig ruhig, da der Neubau gut isoliert ist. Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Design ansprechend modern.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Olivia Balmes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia Balmes Hotel

Olivia Balmes Hotel Barcelona
Anschrift: Balmes 117, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 10 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olivia Balmes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivia Balmes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olivia Balmes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Olivia Balmes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten