“Günstige Alternative” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Barcelona La Maquinista

NH Barcelona La Maquinista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Barcelona La Maquinista
3.0 von 5 Hotel   |   Sao Paulo 33-37 | Sant Andreu, 08030 Barcelona, Spanien (ehemals NH La Maquinista)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 243 von 514 Hotels in Barcelona
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Günstige Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel liegt gleich neben dem gleichnamigen Einkaufszentrum, doch ist es weit vom Zentrum entfernt. Die nächste Metro Station ist zu Fuß in etwa 10-15. Min zu erreichen. Fahrt zum Zentrum dauert mehr als 30 Min.

Check In verlief reibungslos. Als nh World Faszination Member bekam ich ne Flasche Wasser geschenkt. Negativ war, dass am 2. Abend die Zimmer karte nicht funktionierte und ich noch einmal an der Rezeption eine neue holen musste. Das Personal spricht English

Das Zimmer ist Zweckgemäß eingerichtet. Nicht mehr nicht weniger. Das Bett ist sehr bequem.
Das Zimmer war sehr sauber. Von der Größe her akzeptabel. Internet ist kostenlos nutzbar. Eine Minibar steht nicht zur Verfügung. Auch das Bad ist sehr schön und sauber.

Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. Es gibt gute und günstige Alternativen im Einkaufszentrum.

Für Geschäftsreisende die Mobil sind würde ich dieses Hotel weiterempfehlen, aber nicht für Touristen welche einen Kurztrip nach Barcelona planen. Zu viel Zeit verliert man in der Metro um in die Stadt zu kommen. Es sei den der Preis ist ausschlaggebend. Als Alleinreisende Frau würde ich dieses Hotel auf Grund seiner abgelegenen Lage eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Rees, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben dieses hotel gewählt da es im internet ein günstiges angebot für 4 nächte angeboten hatte. Zimmer war in ordnung. der safe war schwer zugänglich da er meiner meinung nach sehr blöd hinter einer schrankwand eingebaut ist. Zimmer hatte eine klimaanlage was auch vorteilhaft ist. Parken im parkhaus ist sehr teuer. man kann auch auf der gegenüberligenden strasse ohne probleme parken.Das frühstück empfanden wir, auch nach einer ermässigung aug 9 euro pro person, als nicht akzeptabel. Die aufback brötchen waren steinhart die bagels wurden alle halbiert dort hingelegt. Eier war eine fehlanzeige und die frage nach gekochten eiern wurde vehement verneint. Am Dienstag morgen wollte ich um 7 30 essen. ich wurde gebeten das lokal um 7 45 zu verlassen da das frühstück erst ab 8 uhr im sommer bereitgestellt wird. das hat mich doch erstaunt und ich frage mich ob das wirklich kundenfreundlich ist.

Zimmertipp: This hotel is next to the shopping center la Maquinista. Metro is 10 minutes walking away.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im April hier in Barcelona. Das Hotel ist sehr schön, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, aber es gibt keinen Kühlschrank, was im Sommer vielleicht zum Problem werden kann. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum inklusive Restaurants. Ins Stadtzentrum braucht man mit dem Zug oder der Metro ca. 20 min. Die Bahnhöfe liegen nur 10 Minuten zu Fuß durch einen schönen Park entfernt. Die Gegendd ist nicht wirklich schön (viele Wohnhäuser etc.), dafür aber nett und ruhig, mit den Leuten hier hatten wir in jedem Fall keine Probleme. Ein Taxi vom Flughafen kostet. ca. 30-40 €, aber es ist billiger und besser, mit dem Zug bis zum Bahnhof St. Andreu zu fahren (10 Minuten vom Hotel).
Genießen Sie Ihren Urlaub im La Maquinista.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Die Nachteile dieses Hotels mehr als die Vorteile. W-LAN war so langsam mit viele Unterbrechungen. Das Wasser war so schwach beim Duschen. Die Mitarbeiter am Rezeption haben nicht viele Englisch-Kenntnisse, deswegen haben wir uns nicht gut verstanden. Mein Kind ( 8 Monate alt ) hat auf ein Bett für die Erwachsene geschlafen, deswegen hatten wir immer Angst, um unser Baby zu fallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Haben dort mit Freunden gewohnt für 3 Nächte. Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb der Stadt. Aber spanische Taxis sind preiswert und zu viert kostet die Fahrt jeden 3-4 €.

Die Zimmer sind nicht sehr gross, dafür aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist sparsam, typisch spanisch mit starkem Kaffe und süssen Teilchen. Es gibt aber auch Säfte, Toast und Müsli.

Man ist nah dem Zentrum und doch nicht dem Lärm und der Hektik der Stadt ausgesetzt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im NH Barcelona La Maquinista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona La Maquinista

Anschrift: Sao Paulo 33-37 | Sant Andreu, 08030 Barcelona, Spanien (ehemals NH La Maquinista)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 201 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona La Maquinista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona La Maquinista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh La Maquinista Barcelona
NH Barcelona La Maquinista
Nh La Maquinista Hotel Barcelona
Nh La Maquinista Barcelona
Nh Hotels Barcelona

Wenn Sie NH Barcelona La Maquinista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.