“Eine wahre Perle unter allen möglichen kulinarischen Erfahrungen in Barcelona: Kochatelier und festliches Mahl! Und das zu sehr ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yves Nicolier Sandrock

Yves Nicolier Sandrock
Rambla 91 | 08002 Barcelona, 08002 Barcelona, Spanien (El Raval)
+(34)605371792
Platz Nr. 141 von 1.770 Essen & Trinken in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das frisch-fröhliche Angebot von "pegbcn" ist begeisternd! Ein Kocherlebnis der lockeren und zugleich intensiven Art. Zuerst besucht man in kleinen Gruppen die Boqueria, das Aushängeschild par excellence der Lebensmittelmärkte in Barcelona. Dort werden die frischen Zutaten eines leckeren Menüs zusammengekauft, die dann in einer herrlichen Villa hoch oben am Hang über Barcelona, im Quartier Finestrelles, gemeinsam zu einem Mahl der ganz besonderen Art verarbeitet werden. Von Yves Nicolier wird man mit hohem Fachwissen und Begeisterung fürs Kulinarische geführt und beraten. Die Krönung der Erfahrung ist der Verzehr auf der Dachterrasse, mit atemberaubendem Blick auf die ganze Stadt und gemütlichem Beisammensein... Wunderbar!

Aufenthalt September 2013
YvesNicolierSandrock, Propietario von Yves Nicolier Sandrock, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Toll das Ihr mein Kocherlebnis in Barcelona gemagt habt. Eine Perle! ;-)
Es war schön Euch zu Hause haben und das wir zusammen kochen und geniesen konnten.
Grüsse aus Barcelona!